Puh, da bin ich ja beruhigt! Da die bei paradise games als Cover das gleiche Bild wie das hier im Thread gepostete haben, dachte ich schon, ich bekomme nicht dieses coole DVD-Case. So freue ich mich jetzt umso mehr!!! Yippie!!!
Cosmic Smash
-
-
hab meins heute bekommen - ist ziemlich cool, allerdings hab ich bis jetzt nur 5.151.301 Punkte ... aber das wird schon noch mehr
- wir könnten ja mal nen Thread im HighscoreBoard aufmachen -
Ich habe es in Italien vor etwa zwei 1/2 Jahren das erste mal in der Spielhalle gespielt. Fand es von anfang an geil. Hab aber sehr lange gebraucht bis ich gerafft hatte wie man weit kommt und viel Punkte macht. Ich hatte dann drei Wochen Zeit mich in der Highscore zu verewigen. Was ja auch nicht schwer war als ich den dreh raus hatte, denn das war noch die Standart Highscore. Als der Urlaub fertig war war die ganze Liste von mir besetzt. hehe

-
Zitat
Original von Zero
hab meins heute bekommen - ist ziemlich cool, allerdings hab ich bis jetzt nur 5.151.301 Punkte ... aber das wird schon noch mehr
- wir könnten ja mal nen Thread im HighscoreBoard aufmachenist das game einfach zu kapieren?
weiter oben im thema kommen ja einige noch nicht so ganz dahinter, oder?!DR
-
ach klaro - is ja wohl nicht schwer ... man rennt hin und her und spielt den Ball ... man kann dann auch noch springen - ist ziemlich cool ... die späteren Level sind aber dann nicht gerade leicht (hab aber trotzdem schon 3Routen durch)
-
-
Zitat
Original von Zero
ach klaro - is ja wohl nicht schwer ... man rennt hin und her und spielt den Ball ... man kann dann auch noch springen - ist ziemlich cool ... die späteren Level sind aber dann nicht gerade leicht (hab aber trotzdem schon 3Routen durch)ok, dann bekomm ich das auch noch hin :bounce:
DR
-
schaut mal im Highscore Board nach - da hab ich nen Thread aufgemacht
-
habe meins leider immer noch nicht...
sobald ich es habe versuche ich den highscore zu toppenaber jetzt habt ihr ja ganz schön vorsprung
DR
-
Denkt auch an http://www.solvalou.com/arcade_cosmicsmash.php !!!
Da stehen insgesamt mehr Leute drin, man hat also bessere Vergleichsmöglichkeiten! -
Jetzt, da das Game da ist, hab ich mal eine Frage dazu:
Wodurch wird bestimmt, ob man am Ende das Match gegen diesen Gegner spielen darf?
Muss man dafür eine bestimmte Punktzahl erreichen oder in die Top 10 kommen?
Wollte das nämlich meinem Freund zeigen und musste 3 mal durchspielen, bis das Match kam. -
-