In den UK hats sich ganz ok verkauft. Ist aktuel noch in den Top 20.
Beiträge von Chartsonic
-
-
Also ich hab nur die GC Demo gezockt. Und war nach dem Anspielen vor allem von der Steuerung enttäucht. Aber nach einem kleinen abreagierrundgang hab ich mich noch mal angestellt. Und von da an wurde es immer besser.
StH ist genau auf das was ich nach SA 1 und 2 gewartet habe. Ich kann die Meinung manscher auch nicht teilen, weil man geradliniges schnelles Gameplay einsetzt. Es geht um geschwindigkeit. Man kann ein Profil auch nicht einfach umschreiben. Wenn es bei Sonic nicht um Geschwindigkeit gehen würde, wäre es nicht Sonic und daher nicht interessant für mich.
Obwohl ich auch ein langsames Sonic kaufen und murrend zocken würde.
Klar hat die Demo noch Potential gerade nach oben. Deswegen ist es auch eine Demo. Die Demo von Shadow the Hedgehog z.B. war auch misserabel.
Aber diese geniale Weitsicht. Und die vielen tollen Effekte. Ich hab mir wegen StH sogar ne Xbox 360 gekauft. Und zwar weil mich das Gameplay zum Ende voll überzeugt hat. Es hat mega viel Spaß gemacht.Mir ist es auch egal obs anderen gefällt. Hauptsache mir gefällts.

-
Also ich hab EC damals auch bis zum erbrechen gespielt. Und jetzt wo ich weis, das es auch einen MCD Version gibt. Muss ich mal gucken, ob ich da dran komme.
Beim damaligen deutschen "Sonic der Comic" von Bastei-Lübke gab es sogar mal ne "Sonic-Spezial" Ausgabe mit Comics und Hintergrundinfos zur MD Version.
-
hmmmm... Ich finde das echt stark.
Aber wenn ich soviel Geld hätte wie du (net bös gemeint), würd ich mir sicher nicht tausend Dreamcast kaufen.
Ich bin ja jetzt schon am schwitzen wie ich mir ne PS3 leisten soll. Und die Billig Version will ich net. Man weis ja nie wann man mal einen HDTV Flatscreen zu hause stehen hat.

-
Zitat
Original von Ground Zero
Als einzige wirklich offizielle PAL LE Dreamcast Konsole kam nur die Sonic 10th. anniversary edition DC raus. Limitiert auf 50 Stück - die meisten Konsolen wurden aber nur Sega-intern vergeben.Hier sind alle relevanten LE Dreamcast-Konsolen auf einem Bild (es Tsutaya Rental und Toyota Dreamcast, außerdem das inoffizielle Divers CX-2000):

Mehr Bilder findet man bei den Kollegen von http://www.dreamcastgallery.com
Sind die alle von dir? :wasdas:
-
Zitat
Original von Uroko Sakanabito
ok sagen wir es so, wenn mich meine Freundin verlässt,
anschliesend jahrelang prostituiert um danach mit dem Geld das sie als Hure verdient hat mit mir glücklich zu werden....- danke ich verzichte

Wieso wenn sie gut verdient hat? Ich kann davon ja nur profitieren. *ggg* -
Bis jetzt hat mich noch keine komerziele Simulation vom hocker gerissen. Und die Sims von Privatpersonen. haben meist schlechte Grafik. Gerade der Simulations effekt ist mir dabei sehr wichtig.
Aber auf welchen Systemen gibt es dir? Gabs da nicht auch was für Dreamcast?
-
Densha de was? :wasdas:
Auf dem Avartar ist ein ICE zu sehen. Hat keinen Bezug zu Videospielen.
-
Wii kauf ich mir aber sowieso. Und dann noch unnötig ne N64. Nö danke. Die Verstaubt ja wirklich regelrecht. *ggg*
-
Sag ich doch. *ggg*
Auserdem brauch ich bei der Virtual Consol kein Staub wischen.

-
Naja das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist da halt nicht so sehr viel dabei. Wofür ich mir unbedingt ne Konsole kaufen muss.
-
Aha. Noja da ich aber eh keine Jap games brauche für mich ja eh nicht relevant.
-
Trotzdem wegen einen Game brauch ich keine ganze Konsole. Und Wii ermöglicht mir ja das Zeugs zu Downloaden.

-
der MD hat Ländercodes?
Aha. Ich hab die Englische Version von Sonic Spinball. Und hatte eine kombi Cartridge. Dachte aber die ist nur wegen der anderen Gehäuse Form. Da die nicht in den Schacht passte.
-
Dafür brauch ich dann wieder einen N64. Und ich will mir den nicht holen. Ich hab kaum noch platz. Meine Scartbuchsen sind alle voll. *ggg*
-
Wieso ist das Wurscht?
-
Also ich finde die Virtual Console eine richtig gute Idee. So komm ich an die ganzen N64 Perlen. Ganz wichtig für mich. Yoshis Story.
-
Sind das sowas wie Sailor Moon Sidescroll Beat 'n Ups?

-
MD oder MD II?
Ich hab nur PAL Systeme!
MDII + MCDII + 32X -
Leider ist der Handheldmarkt noch schwieriger. Da er von Nintendo total dominiert wird.