1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Cosmic Smash

• cEvin Key
  • 30. Januar 2003 um 19:29
  • DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 5. Februar 2003 um 01:46

Puh, da bin ich ja beruhigt! Da die bei paradise games als Cover das gleiche Bild wie das hier im Thread gepostete haben, dachte ich schon, ich bekomme nicht dieses coole DVD-Case. So freue ich mich jetzt umso mehr!!! Yippie!!!

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Tom
    Meister
    • 5. Februar 2003 um 16:42

hab meins heute bekommen - ist ziemlich cool, allerdings hab ich bis jetzt nur 5.151.301 Punkte ... aber das wird schon noch mehr ;) - wir könnten ja mal nen Thread im HighscoreBoard aufmachen

mein Blog: http://overcomingnerdlife.blogspot.com

• Chartsonic
    Schüler
    • 5. Februar 2003 um 20:29

Ich habe es in Italien vor etwa zwei 1/2 Jahren das erste mal in der Spielhalle gespielt. Fand es von anfang an geil. Hab aber sehr lange gebraucht bis ich gerafft hatte wie man weit kommt und viel Punkte macht. Ich hatte dann drei Wochen Zeit mich in der Highscore zu verewigen. Was ja auch nicht schwer war als ich den dreh raus hatte, denn das war noch die Standart Highscore. Als der Urlaub fertig war war die ganze Liste von mir besetzt. hehe :lol:

Die Hoffnung der Tag könne mir sein Wissen offenbaren, aus dem ich gestärkt die Hindernisse der Suche nach mir selbst bestehen kann, hält mich gefangen in der Welt der Selbstlosigkeit!

[COLOR=orange]~Verdammt bis in alle Ewigkeit! Der Kerker der Ewigkeit ruft!~[/COLOR] :haulol:

• Dubai_Raddison
    Profi
    • 5. Februar 2003 um 22:30
    Zitat

Original von Zero
    hab meins heute bekommen - ist ziemlich cool, allerdings hab ich bis jetzt nur 5.151.301 Punkte ... aber das wird schon noch mehr ;) - wir könnten ja mal nen Thread im HighscoreBoard aufmachen

ist das game einfach zu kapieren?:???:
    weiter oben im thema kommen ja einige noch nicht so ganz dahinter, oder?!

DR

:zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz:

• Tom
    Meister
    • 5. Februar 2003 um 23:22

ach klaro - is ja wohl nicht schwer ... man rennt hin und her und spielt den Ball ... man kann dann auch noch springen - ist ziemlich cool ... die späteren Level sind aber dann nicht gerade leicht (hab aber trotzdem schon 3Routen durch)

• Dubai_Raddison
    Profi
    • 6. Februar 2003 um 00:01
    Zitat

Original von Zero
    ach klaro - is ja wohl nicht schwer ... man rennt hin und her und spielt den Ball ... man kann dann auch noch springen - ist ziemlich cool ... die späteren Level sind aber dann nicht gerade leicht (hab aber trotzdem schon 3Routen durch)

ok, dann bekomm ich das auch noch hin :bounce:

DR

:zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz:

• Tom
    Meister
    • 7. Februar 2003 um 00:18

schaut mal im Highscore Board nach - da hab ich nen Thread aufgemacht

• Dubai_Raddison
    Profi
    • 7. Februar 2003 um 08:08

habe meins leider immer noch nicht...
    sobald ich es habe versuche ich den highscore zu toppen

aber jetzt habt ihr ja ganz schön vorsprung

DR

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 7. Februar 2003 um 15:32

Denkt auch an http://www.solvalou.com/arcade_cosmicsmash.php !!!
    Da stehen insgesamt mehr Leute drin, man hat also bessere Vergleichsmöglichkeiten!

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 18. März 2003 um 12:13

Jetzt, da das Game da ist, hab ich mal eine Frage dazu:
    Wodurch wird bestimmt, ob man am Ende das Match gegen diesen Gegner spielen darf?
    Muss man dafür eine bestimmte Punktzahl erreichen oder in die Top 10 kommen?
    Wollte das nämlich meinem Freund zeigen und musste 3 mal durchspielen, bis das Match kam.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™