Das es Bugs hat wusste ich nicht, mir gings aber darum das die Grundidee sehr gut ist.
Starcraft II
-
-
Zur zeit ist es wohl cool mir hier zu wiedersprechen, dummerweise Spiele ich das Spiel seit der Beta und hab' schon über 1000 Wins aufn Buckel.
Also ich finde es nicht fair das Master Player mit super Ratings und 1000 Spielen keinen Platz bekommen obwohl in GM Leute sind die über die ganze Season keine 50 Games spielen
, häufig ist das nicht aber es ist schon hohl das man immer eine Season warten muss...
das Problem ist eher in den unteren Ligen vorhanden in denen inaktive Spieler nicht aussortiert werden, über 50% aller Ligen bestehen aus inaktiven Spielern!! High Ranked Spieler einer Liga sind meist besser als der Durchschnitt der nächsten Liga, ich weis jetzt schon wenn ich in Diamond aufsteige das meine Winrate genauso schlecht bleibt wie vorher... ich hatte schon Diamond gegner die waren auf Silverniveau, wenn ich zB gegen 2 Diamond Spieler gewinne und dann trotdem gegen einen Goldliga Spieler ranmuss verstehe ich das einfach nicht. Wenn der Goldliga Spieler mich dann wegpwned obwohl ich gerade davor 2 Diamond Spieler besiegt habe dann verliere ich eben mein vertrauen in die Ladder und den ganzen Hype um den Skilltracker/MMR.

-
dimaga

-
-
btw heute sind das schon 60000k Viewer,
auf allen Streams zusammen sollten es 75k-80k sein.
Ich hab schon MK9 und MvC mit über 120k Viewer gesehen aber alles über 75k find ich schon recht gross!
Das Halbfinale ist gleich durch, es gab schon ein Unentschieden beim stand von 2-2
Korea dominiert wieder...
7 von 32 Spielern aus Korea.
6 von 8 im Viertelfinale sind aus Korea
4 von 4 im HalbfinaleNerchio ist der einzige nicht Koreaner der sich gegen einen Koreaner durchsetzen konnte und Hero der einzige Koreaner der in der Gruppenphase rausgefolgen ist.

-
-
HolyMoly, das Finale war wie eine moderne Videospielanleitung,... einseitig!
-
Ich bin in Sc2 nicht so der Fanboy/Hater, der bessere soll gewinnen egal ob Korea oder rest der Welt, aber bei MC bin ich schon ein wenig ein Fan und von WhiteRa.
Murlock the Kratos Protoss
-
Ich bin so ziemlich Fan von jedem SC2 Pro

Nur Spieler wie z.b. Cruncher find ich jetzt nicht so prall, da die halt einen relativ lahmen Spielstil haben, da macht das zukucken keinen Spass.Im Finale war ja Korea vs. Korea und MC's Gegner war nicht mal übel, der musste ja im Qualify schon einige Leute ausnocken.
Aber das MC nach einer Stunde mit 4-0 als Sieger davon geht ist halt schon heftigst. -
MC ist verdammt wichtig für E-Sport, das ist mal einer der sich nach einem Sieg auchmal auf die Brust klopft nicht so ein NERD. Aber E-Sport ist mir ehrlichgesagt relativ egal, ich mag sein humor das ist alles.
Mit MMOrpg kann man schon lange -lange- sein Geld verdienen, mir macht es halt spass so high-level-gameplay zu sehen, von einem Spiel das ich selber gerne Spiele.
Das funktioniert ja vA da heutzutage fast jeder DSL hat und nicht weil E-Sport gerade ein bisschen im kommen ist.
Was ich sagen will; ohne Leute wie MC wird sich das Projekt imho nicht entwickeln, SC2 würde mir aber wiegesagt auch so gefallen. Bei Whitera ist klar, die definition des Gentleman so Menschen wie Whitera findest du in der öffentlichkeit eigendlich garnicht. -
Ich war gestern am Abend in Trance und hab 14 ***** Games verloren, komischerweise hab ich trotzdem das Gefühl immer besser zu werden, eigenartig.
-
-
Aus den verlorenen Spielen nimmt man ja im Regelfall am meisten Input mit.
Und generell "more gg, more skill"
Zocke z.z. irgendwie garkein SC2.
Bin jetzt voll auf LoL hängengeblieben.
-
Naja mal sehen ob ich es in diesem Leben noch in Diamond/Master schaffe, Ich würde auch echt gerne wissen wann Heart of the Swarm kommt

-
Also in Season1 war ich mal Diamantliga. Aber das Skilllevel ist seitdem wahnsinnig angestiegen.
Machbar sollte es ja schon sein, wenn Goody es schafft mit 90 APM Pro Gamer zu sein, dann sollten wir eig. locker irgendwie in die Meisterliga kommen.
Von Reddit entliehen:

-
Man muss halt verdammt viel zocken das ist das Ding, wenn du nicht gerade EXTREM gut bist brauchst du mindestens deine 50-100 Wins bevor du überhaupt aufsteigst, wenn ich eine ganze Nacht durchzocke komm ich vieleicht auf 10-15 wins wenns gut läuft

-
bei wievielen niederlagen?

-
-
Ehrlichgesagt ich hab ziemlich mieserable Stats aber das liegt daran das ich oft mal ~5-8 Games nacheinender verliere wie auch immer.
Noch ~110 Teamwins dann gehts los mit 1n1 und Road to Masters
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich vermiss den alten destiny stream so sehr. war egal wann man reingezappt hat, es war immer super lustig. jetzt sitzt er irgendwie nur noch still rum und zockt vor sich hin...
-
Der war ständig am scheisse labern, aber ich kann mir eigendlich garnicht vorstellen das er das abstellen kann ... lol
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ILM RIO
Der Münchner Darkforce spielt gerade das Viertelfinale -
-