1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Eppe

Beiträge von Eppe

• Bundesliga/DFB-Pokal 2011/2012

• Eppe
    • 3. März 2012 um 09:49

Mal sehen wie sich die alte Dame heute gegen Werder schlägt, obwohl von mir aus sollten am besten beide 0 Punkte bekommen :ray2:

• Früher Sega...heute?

• Eppe
    • 3. März 2012 um 09:13

@ EA

Ea hat auch Ultima Online "zerstört",
    Ultima 8 ist noch zu verkraften aber alles weitere war nurnoch ein schlechter Witz.

Bei Sony ist das jetzt vieleicht nicht ganz so schlimm, aber M$ mit Rare da kommt auch erschreckend wenig dabei rum, aber wenigstens sind die Spiele dann qualitativ ganz gut.
    PDZ hatte zwar wirklich nichtmehr viel Spielraum, aber man kann nicht behaupten das der Titel als Releasetitel nun total scheisse ist.

Ignorama ich habe einen a4 Text mehr oder weniger an dich geschrieben, ich hätte das @ auch gerne an den Anfang des Textes setzen können. :taetscheln:
    die Gaybar ist ein "Internet Meme" mach dir keine Sorgen, erstens hab ich nichts gegen Schwule und zweitens war das garnicht auf dein Charakter oder deine Postings bezogen sondern auf meine eigene Aussage, dass ich meine das alle Sonyfans eben in der Gaybar chillen.
    Das Sonyfans gerne die Gaybar besuchen ist ein erwiesener Fakt dafür kann ich nichts, dafür kannst du warscheinlich auch nichts, ist halt so.

• Alles ist scheiße!!!

• Eppe
    • 3. März 2012 um 09:02

Was ist denn jetzt daran so schlimm, dann wünsch ich ihm eben Pest und Cholera und Hals und Beinbruch, von mir aus kann er das auch wörtlich nehmen. Wenn ich dafür nun gesperrt werde :ka:
    Das mit der Adresse gestern dafür habe ich mich entschuldigt und das war wiegesagt ein versehen. Wobei ich das mit Game Fire gerne ausdiskutiert hätte, ziemlich lächerlich § zu zitieren und so daneben zu liegen :lol:

• Alles ist scheiße!!!

• Eppe
    • 3. März 2012 um 00:35

Wat? In meiner Welt ist der Tod die Erlösung!
    Also wünsch ich dir nur das beste Preston.

• Alles ist scheiße!!!

• Eppe
    • 3. März 2012 um 00:33

Gute Frage dannach habe ich mich nicht weiter erkundigt. :ray2: Ich schätze mal da schmoren die Käbel durch oder werden unbrauchbar,
    ich hab gerade leider keine Zeit ich kann dir aber sagen die Ereignisse lassen sich ergoogeln, irgendwann 1882 wenn ich mich richtig erinnere mussten Telegraphen Masten dran glauben, und später dann noch einige Satelitten. Was genau passiert das so ein Solarflare Telegraphen Masten und Satalitten ausser gefecht setzen kann ist allerdings ertsaunlich...

• Alles ist scheiße!!!

• Eppe
    • 3. März 2012 um 00:23

Ich hab gehört in diesem März soll die Sonne so abgehen, dass 50% der Strommasten kaputt gehen :argh:
    Kann gut sein das es morgen um 16 uhr UT schon den Monsterflare gibt.
    Angeblich bis 2020 soll es mindestens einen dieser Monsterflares geben der unser ganzes Stromnetz auseinandernehmen kann.
    HÜTET EUCH VOR DEN IDEN DES MÄRZ

Für die Neinsager und die Tinfoilheads es gab in der Vergangenheit schonmal Flares die Satelitten und Strommasten unbrauchbar gemacht haben.

;)

• Zuletzt gehörter Song

• Eppe
    • 3. März 2012 um 00:14

dubstep :kotz: aber ich hörs trotzdem immer mal ganz gerne

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich poste ja sonst immer Electronic oder HH, das ist mal was anderes.

• Alles ist scheiße!!!

• Eppe
    • 2. März 2012 um 22:16

Kein [size=36]SEX z.B. !!![/size] vor der Ehe. 8)

• Team WaterMelon

• Eppe
    • 2. März 2012 um 21:52

Man kann nurnoch 2 Tage voten.
    Sieht wohl aus als würde Beat'em Up gewinnen, ich hoffe nur das ein Sidescroller gemeint ist und kein Vs!

Zitat

Dear Epelein,

The excitement keeps growing around Project Y. The poll is having a fierce battle and the MEGA POWER bar start to reach serious levels.

The "game genre" polls will end 3rd of March (1st second of first hour of 3rd of March, GMT), and as of yet, we have no definitive winner. It looks like platformer or beat 'em up will win, but nothing is clear or decided yet.
    When the poll is over, we will move on to next one.

Also! For whoever who didn't join yet the Project Y! The minimum investment is 50 GEMS! Check your profile! You may have enough GEMS to join the fun!

Also ending 3rd of March is the competition. If you want a chance to get some GEMS and perhaps a signed Pier Solar OST, place your guess of its number of tracks in a comment to the previous blog post.

Until the poll ends... Have a great time!

WATERMELON TEAM

Alles anzeigen
  • Bockschweres PC Game

• Eppe
    • 2. März 2012 um 20:13

System Shock

• Früher Sega...heute?

• Eppe
    • 2. März 2012 um 20:06

Ohne Scheiss :D
    Aber vergiss mal den Pier Solar Thread nicht!

• Früher Sega...heute?

• Eppe
    • 2. März 2012 um 19:30
    Zitat von CD-i

Echt, das ist nicht schön für aufgekaufte Studios. Finanzielle Sicherheit, große Budgets und dann nur für eine Plattform entwickeln. Und auch die weitestgehende Unabhängigkeit von Verkaufszahlen machen aufgekauften Entwicklern schwer zu schaffen :lol:

Böses Sony!

Leute, ernsthaft. Wenn ihr schreibwut habt, geht ins Atari Forum, da freu ich mich über jeden Beitrag, aber das hier is doch echt dämlicher Nonsens in dem jeder versucht Hersteller XY den schwarzen Peter zuzuschieben.

Ich sehe das ähnlich wie Preston, so ein Aufkaufen ist ja nicht selten mit einem Umzug oder einer Eingliederung verbunden. Ob das nun EA ist die in den 90gern Origin gekauft und zerstört haben, oder Microsoft mit Rare.
    Es ist einfach nicht selten der Fall dass einige wichtige Leute im Studio diesen Schritt nicht mitgehen und die Teams sich verändern. Ich mag dieses komplette Aufkaufen auch nicht, wobei ich gegen engere Bindungen wie zB Platinum Games und Sega natürlich nichts habe.
    Ich habe auch nichts gegen Hauseigene Entwickler wie Nintendo die es nicht nötig haben potenzielle Erfolgsträger asap "vom Markt" wegzukaufen. Da machen sich Sony und M$ garnicht soviel. Sony hat wohl mehr Teams, dafür hat M$ Rare vernichtet und dazu gehört schon einiges.

@
    Controller:

80% sind natürlich erstunken und erlogen, zumindest kenne ich noch keine Studie zu diesem Thema und ob Studien die Wahrheit wiederspiegeln ist wieder ein anderes Thema.
    Das Problem von Sony sind meiner Meinung nach die Trigger und damit das Gesammtkonzept. Der Dualshock ist ja einer meiner liebsten Kontroller, der ist einfach perfekt vom Gewicht und die Form ist Top.
    Das Ps3 Pad ist meiner Meinung nach aber klar schlechter als der alte Dualshock (irgendwas ist anders, was auch immer) deswegen denke ich, das 360 Pad hat nicht ohne Grund das "beste Pad aller Zeiten" hier in Nexgam gewonnen, und das obwohl die Ps3 sich angeblich 4:1 in Deutschland verkauft hat und die Fanboy lager imho mitlerweilen auch sehr ausgeglichen sind. :ray2:

@
    Preis:

Hier wurde Sony oft kritisiert, aber ich habe schon damals gesagt das die Xbox schon nach 3 Jahren teurer ist durch XBL und wenn sie sich 10 Jahre hält wäre es schon garkein Vergleich mehr.
    Das Argument zieht also nur für diejenigen die nicht mit der 360 Online zocken wollen, das restliche Angebot ist verfügbar. Alternativ gibt es ja auch Xlink, auch eine sehr nette Community und ich denke sie haben den Sprung von Xbox auf X360 geschafft, bin aber leider nichtmehr so auf dem Dampfer

@
    exklusivität

Wiegesagt an God of War kommt man nicht vorbei da hat die Xbox leider nix zu bieten, ausser gefühlte 1000 Arcade Titel die es aber anscheind auch auf PSN gibt. Stellen wir einmal Alan Wake gegen Unchartet bleiben immer noch einge Titel zu gunsten der Ps3.
    Absolute Pflichttitel sind das für mich alle nicht, wobei cih das nicht 100% beurteilen kann dafür muüsste ich die Spiele erst einmal Zocken. Ich denke das nicht ein Spiel dabei ist das mir mehr Spass macht als Kameo auf der 360 (evtl Rachet and Clank aber das ist auch geballer)
    Little Big Planet sieht fett aus aber ein richtiges Spiel wie Kameo ist schon etwas anderes.
    Was gibt es denn sonst noch so alles das ich mir nicht entgehen lassen darf?

@
    Ausfallquote

Die Ausfallquote der 360 hat sich nach der ersten Generation extrem gebessert und für die erste Generation wurde die Garantie um 2 Jahre verlängert. (oder war es nur eines?)
    Ich habe nicht viel Erfahrung mit dem Kundenservice, ich weis nur das UPS das Gerät innerhalb von 48 Stunden bei dir zuhause abholt, ich glaube Trikerider da aber absolut.
    Was auch eine nette Sache ist, dass Microsoft im Fall das die Garantie erst wenige Monate abgelaufen ist noch ein Auge zugedrückt hat, zumindest habe ich das schon mehrfach gelesen.

Sony Konsolen vA seit der PS2 sind einfach Schrott, meiner Meinung nach, mein Kumpel hatte 2 kaputte PS2 Slimline innerhalb der ersten 8 Monate, das ist schon eine Leistung.

@
    XBL

Die Vorteile von XBL sind eine übersichtliche Friendlist, Partychats, die sehr gut funktionierende Chatfunktion, es ist nicht selten vorgekommen das ich mich auf XBL zum quatschen verabrede, also kein Skype, kein Telefon.
    Warscheinlich liegt die beliebtheit auch stark an dem Gamerscore der mir persönlich jetzt nicht so wichtig ist.
    Mit PSN habe ich leider sehr sehr wenige Erfahrung, ich weis nur das es super steril ausschaut und sich ein wenig so anfühlt als würde ich an meiner Glotze irgendwelche Einstellungen ändern wollen, aber nicht wie eine Community Plattform.

@
    Ignorama
    viel Spass in der Gaybar ;)

• Früher Sega...heute?

• Eppe
    • 2. März 2012 um 19:00

Sonyjünger chillen hier

• Film Quiz!

• Eppe
    • 2. März 2012 um 01:42

mhh irgendwas im zusammenhang mit 1001 Nacht?
    ich bin auch raus

• Bundesliga/DFB-Pokal 2011/2012

• Eppe
    • 2. März 2012 um 01:36

Wow die BAyern wissen sich wirklich zu helfen. Es ist ja nicht so als hätte man damals für Poldi (nachdem er ja nur auf der Bank war) mehr als 10 mio bekommen hätte und trotzdem haben die so eine Klausel?!?
    Wie war das nochmal, ein % der Ablöse geht immer an den Verein wo der Spieler am längsten gespielt hat und an den Verein der dem Spieler den erstne Profivertrag gegeben hat?!

• LoL - League of Legends

• Eppe
    • 2. März 2012 um 00:43

Hier mal was ich mir unter Ashe vorstelle.

Mal abgesehen davon das die Gegner zwar nicht total scheisse oder newb waren, aber 2 oder 3 von ihnen keine Runen hatten und bei uns alle.
    Bot waren jedenfalls die mit Tier 3 Runen Nautilus und Twitch, ich war mit Yi ebenfalls bot.

Am Anfang gab es, wie ich es gerne habe, durch meinen Q den Firstkill für Yi und Nauti ist gerade so entkommen 1 Schuss hat gefehlt.
    Bei Level 4 wurden dann nochmal beide von uns gegankt. Als sie wieder da waren ist unser Jungler gekommen und wir haben sie wieder geganked.
    So waren die Level 4 und wir an der Bot schon Level 6... So stand es 0/5 nur wegen der Bot...

... dann Turret zerstört und ab da an andere Lanes supportet.

Ich habe so oft keinen Creep weil ich das Turret schon bis Level 6 kaputt bekomme und nichtmehr ordentlich farmen kann... ist es überhaupt gut den Tower so früh kaputt zu machen, meinen Creep schadet es jedenfalls immer sehr.

lange Rede kurzer Sinn,
    von 41 kills war ich bei 26 direkt beteiligt und 3 ks
    Karthus hat 11/3/17 was natürlich an seinem Ulti liegt der jedem auf der Karte schaden macht...

Natürlich habt ihr sicher auch games mit Ashe über 20 Support und vieleicht sogar dazu 15 KS aber dann hat das Team ingesammt auch 60-90 kills und die Punkte kommen alle erst im lategame und es fängt nicht schon im earlygame an...

Wenn ich pro werden wollte, würde ich erstmal nen Monat nur gegen Bots spielen und last shot trainieren aber das interessiert mich eben nicht, und wenn das Team nicht erwartet das ich sie Lategame alle carry dann klappt es super.
    Witziger weise bin ich IE vor Dancer gegangen :)

• Starcraft II

• Eppe
    • 1. März 2012 um 22:13

Ich bin gestern in der 4 vs 4 ladder über AmFreak gestolpert und wurde gepwned. Nach 1 Monat Pause auch direkt 3 Niederlagen im 1 vs 1 :/, ich durfte aber immerhin mein Placement Match gegen Diamond machen, das müsste ja heissen das ich nicht weit davon entfernt bin.

Ich wollte nach der Niederlage schon den Nerd-rage Modus starten und dann sehe ich die Graphen und muss bitter feststellen das ich einfach in allen 3 Games die schlechtere Eco hatte. :pinch:

• Dreamcast VGA - CRT vs TFT?

• Eppe
    • 1. März 2012 um 22:09

Wow das mit der Lightgun hatte ich garnicht gewusst, ;(

• Früher Sega...heute?

• Eppe
    • 1. März 2012 um 21:54

360 ist eben Community, sowas gibts auf der Playstation nicht.

@CaozQueen
    Die Ps3 ist bullshit!

Wenn 80% der Multikonsoleros sagen das der Xbox Pad bei weitem besser ist (abgesehen vom Digikreuz) dann hat das nichtsmehr mit subjektiven Empfinden zu tun, sorry da muss man den Tatsachen ins Gesicht schaun.

@
    Was für PS3 spricht ist für mich nur God of War und die Abwärtskombatibilität. Was für die 360 spricht (zumindest für mich) ist, dass jedes 2te Game auf der 360 besser läuft , XBL und die XBL Community.

@
    Blacksun
    Warum soll die Ps3 hochwertiger sein, das macht keinen Sinn in 90% der Sachen wo es Unterschiede gibt ist die PS3 die schlechtere Konsole warum ist die PS3 hochwertig und die 360 nicht...
    Ahja ich hätte fast den Klarlack vergessen, du hast absolut recht :facepalm:

Soweit ich weis hat die 360 keine Probleme mehr mit Ausfällen und nach den ersten paar Generationen ist das wohl auch garkein Vergleich mehr.
    Bei der 360 weiss man, Jasper Board ---> relativ sicher vor ausfällen innerhalb der ersten 2-3 Jahre. Soweit ich weis hat die PS3 keine Reihe/Revision die nicht anfällig ist. Am Anfang konnte man vieleicht vermuten das die PS3 die hochwertigere Konsole ist,
    zum einen wegen der hohen Ausfallrate der Xboxen und zum anderen wegen Sonys grandioser Werbe/Marketing Strategie.

Ich will euch nur mal daran erinnern was Sony da am Anfang alles für BULLSHIT verbreitet hat. Der Cellchip wird den PC markt aufräumen, und der Motorstorm Trailer ist 100% Spielgrafik.
    Das nenne ich mal hochwertigen Umgang mit seinen Kunden/Fans. :roffel:

Die 360 war und bleibt die Konsole der aktuellen Generation, ich denke da gibt es keine 2 Meinungen, allein die Exklusiv-Titel halten Sony überhaupt am Leben, und das ist wohl eine Marketing Strategie auf die man nicht stolz sein muss.
    Wobei M$ ist in der hinsicht nicht besser, sogar im Gegenteil, ich denke die Sache mit M$ und Rare ist nach dem DC flopp eine der grössten Dramen in der Videospielgeschichte, ausser Kameo und Viva Pinata ist wirklich kein einziges Spiel rausgekommen (PDZ ist auch nur ein halbes Game zumindest für Rare verhältnisse) dass ist aber auch nur passiert um eben Sony konkurenz machen zu können. :giveup:

• Früher Sega...heute?

• Eppe
    • 1. März 2012 um 19:30

Da ist sicher auch etwas wahres dran, dumm finde ich es erst seitdem man für Spiele ein Onlinepass braucht, so kann man sich keine Gebrauchtware mehr kaufen und zahlt für den Onlineservice quasi doppelt.
    Ich würde mir auch wünschen das im gegenzug zu XBL Gold auch mal das ein oder andere Arcade spiel spendiert wird, bis jetzt habe ich da nichts mitbekommen.
    Das ganze Netzwerk ist auf der Xbox besser, von der Optik über den Chat bis zur erreichbarkeit hat Xbox da eindeutig die Nase vorne.
    idR zahle ich auch 3€ pro Monat keine 5€ aber ob das alles eine wirkliche Gegenleistung ist darüber lässt sich sicherlich diskutieren.

Für mich ist das Controllerargument schon gewichtiger als die ganzen anderne Sachen, ausser natürlich God of War, natürlich werde ich mir die PS3 holen vA da ich keine Ps2 habe und die alte Version auf ebay immernoch supergünstig ist. Unchartet interessiert mich aber ehrlichgesagt nicht, nette Optik, verstehe den ganzen Hype aber nicht so wirklich.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™