Sperre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Vit
    Glaube, dass das noch ein wenig dauern könnte, da er wiederholt negativ (auch nach seiner ersten Sperrung) aufgefallen ist. :rolleyes:

    alles klar hat mich nur intressiert wann er wieder zurück is weil er ja doch ein bekanntes gesicht :full: is
    Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.
  • "Anmerkung: Die Entscheidungen sind allesamt gefallen & endgültig, tut uns und euch einen Gefallen und startet hier keine sinnlosen Diskussionen der Marke "Entsperrt meinen besten Kumpel / Warum ist mein Kumpel gesperrt worden, war doch gar nicht schlimm?". Wer trotzdem meint uns ärgern zu müssen, muß dann eben leider mit den Konsequenzen rechnen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

  • Original von Uroko Sakanabito
    "Anmerkung: Die Entscheidungen sind allesamt gefallen & endgültig, tut uns und euch einen Gefallen und startet hier keine sinnlosen Diskussionen der Marke "Entsperrt meinen besten Kumpel / Warum ist mein Kumpel gesperrt worden, war doch gar nicht schlimm?". Wer trotzdem meint uns ärgern zu müssen, muß dann eben leider mit den Konsequenzen rechnen."

    also wenn ich überhaupt hier was sinnloses lese is es dein lezter Post
    Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.
  • Original von BlackLion
    Original von Uroko Sakanabito
    lol
    Liste der gesperrten User
    hab ich doch nicht erfunden ^^

    :harr: ich och nich
    wollt nur wissen wie lange er gesperrt is und ob er wiederkommt geht mir auch am böses A-Wort vorbei :harr: die frage war nur aus neugierde :horde:

    du wolltest wissen wie lange er gesperrt ist ?
    = "Anmerkung: Die Entscheidungen sind allesamt gefallen & endgültig,"


    Aber es geht dir hintenrum ob er wiederkommt...?
    Und desshalb machst du nen Thread auf...? :sconf:


    Aber back @ Topic;
    Finde Eppe war laange nicht so schlimm wie andere und eigentlich ein feiner Kerl...
    3 Monate isser nun schon weg und von mir aus kann er gerne wiederkommen. Er treibt sich grad in ein paar anderen Foren rum und ist da nie aufgefallen.
    Für mich ist der Kerl ein Teil von neXGam !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

  • Original von Uroko Sakanabito
    Aber back @ Topic;
    Finde Eppe war laange nicht so schlimm wie andere und eigentlich ein feiner Kerl...
    3 Monate isser nun schon weg und von mir aus kann er gerne wiederkommen. Er treibt sich grad in ein paar anderen Foren rum und ist da nie aufgefallen.


    Original von Uroko Sakanabito
    "Anmerkung: Die Entscheidungen sind allesamt gefallen & endgültig, tut uns und euch einen Gefallen und startet hier keine sinnlosen Diskussionen der Marke "Entsperrt meinen besten Kumpel / Warum ist mein Kumpel gesperrt worden, war doch gar nicht schlimm?". Wer trotzdem meint uns ärgern zu müssen, muß dann eben leider mit den Konsequenzen rechnen."


    :lol:
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
  • Ja, meine Meinung (VS) und die neXGam Regelung...


    denke Eppe ist da halt echt ne Ausnahme weil er sehr intensiver und langer User ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

  • Original von Uroko Sakanabito
    Original von BlackLion
    Original von Uroko Sakanabito
    lol
    Liste der gesperrten User
    hab ich doch nicht erfunden ^^

    :harr: ich och nich
    wollt nur wissen wie lange er gesperrt is und ob er wiederkommt geht mir auch am böses A-Wort vorbei :harr: die frage war nur aus neugierde :horde:

    du wolltest wissen wie lange er gesperrt ist ?
    = "Anmerkung: Die Entscheidungen sind allesamt gefallen & endgültig,"


    Aber es geht dir hintenrum ob er wiederkommt...?
    Und desshalb machst du nen Thread auf...? :sconf:


    Aber back @ Topic;
    Finde Eppe war laange nicht so schlimm wie andere und eigentlich ein feiner Kerl...
    3 Monate isser nun schon weg und von mir aus kann er gerne wiederkommen. Er treibt sich grad in ein paar anderen Foren rum und ist da nie aufgefallen.
    Für mich ist der Kerl ein Teil von neXGam !

    also jezt fängst du aber ne Diskussion an *fg*fg* :sakura:
    eben wegen der 3 Monate wollt ich wissen wie lange so ne sperre dauert mehr nich
    das er zu Nexgam dazugehört zustimm aber ohne jegliche wertung ob er feiner kerl is oder nich
    Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.
  • Jo jetzt wo der Thread schonmal offen ist, ^^
    da hab ich ihm den im icq geschickt und er meinte halt er wolle eh mal wieder einen Admin per Mail anschreiben ob er bald wieder kommen darf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

  • Original von Uroko Sakanabito
    Jo jetzt wo der Thread schonmal offen ist, ^^
    da hab ich ihm den im icq geschickt und er meinte halt er wolle eh mal wieder einen Admin per Mail anschreiben ob er bald wieder kommen darf.

    was mir gerade so durch den Kopf schiesst! :sven:
    wie läuft mein Pulseman bei dir ? geht es ?
    Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.
  • Also ich weiss nicht einmal, wieso er gesperrt ist (also was für Umgangsformen er benutzt hat) ^^ Finde aber, er soll wieder kommen, kenne ihn zwar nicht besonders gut, aber mir ist er nie negativ aufgefallen.

    edit 2: musste das Edit löschen, habe was übersehen, und deshalb eine dumme Frage gestellt ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eliwood ()

  • Original von Uroko Sakanabito
    "Anmerkung: Die Entscheidungen sind allesamt gefallen & endgültig, tut uns und euch einen Gefallen und startet hier keine sinnlosen Diskussionen der Marke "Entsperrt meinen besten Kumpel / Warum ist mein Kumpel gesperrt worden, war doch gar nicht schlimm?". Wer trotzdem meint uns ärgern zu müssen, muß dann eben leider mit den Konsequenzen rechnen."


    Ruhe jetzt hier! :dbz: :damn:
  • Original von Cezar
    Original von Uroko Sakanabito
    "Anmerkung: Die Entscheidungen sind allesamt gefallen & endgültig, tut uns und euch einen Gefallen und startet hier keine sinnlosen Diskussionen der Marke "Entsperrt meinen besten Kumpel / Warum ist mein Kumpel gesperrt worden, war doch gar nicht schlimm?". Wer trotzdem meint uns ärgern zu müssen, muß dann eben leider mit den Konsequenzen rechnen."


    Ruhe jetzt hier! :dbz: :damn:


    Nochmal; dass ist doch nicht von mir ich hab dass nur zitiert, finde es sehr krass formuliert und etwas verallgemeinernd. Vorallem bei so langen Usern denke ich durchaus, dass sie sich ändern können bzw weiss auch, dass sie noch regelmässig mitlesen
  • Original von Uroko Sakanabito
    Original von Cezar
    Original von Uroko Sakanabito
    "Anmerkung: Die Entscheidungen sind allesamt gefallen & endgültig, tut uns und euch einen Gefallen und startet hier keine sinnlosen Diskussionen der Marke "Entsperrt meinen besten Kumpel / Warum ist mein Kumpel gesperrt worden, war doch gar nicht schlimm?". Wer trotzdem meint uns ärgern zu müssen, muß dann eben leider mit den Konsequenzen rechnen."


    Ruhe jetzt hier! :dbz: :damn:


    Nochmal; dass ist doch nicht von mir ich hab dass nur zitiert, finde es sehr krass formuliert und etwas verallgemeinernd. Vorallem bei so langen Usern denke ich durchaus, dass sie sich ändern können bzw weiss auch, dass sie noch regelmässig mitlesen


    Versteh ich aber nicht, warum sollte ein User, der schon länger dabei war, eine höhere Stellung einnehmen? Wer sich daneben benimmt und seine Chancen nicht nutzt (die Eppe wirklich zu genüge hatte) bleibt halt draußen, ob feiner Kerl oder nicht.
    Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.
  • Ist schon doll, wieder der Eppe hier immer wieder aufgetaut wird.... hat ja fast schon "System" :stick:

    Aber machen wir hier nochmals eine Ausnahme und erklären uns........ :zzz:

    - Eppe wurde vor seiner ersten Sperre mehrmals ermahnt (heute braucht es da ja nur noch einer Ermahnung)

    - Eppe wurde zum ersten Mal gesperrt

    - Viele Mails und viele weiter ICQ Nachrichten später, haben wir ihm seine angekündigten Besserungsbeglaubigungen abgenommen und ihn wieder ins Board gelassen.

    - Es ging wieder los und er bekam nochmal "Ermahnungen" (eigenlicht shcon zuviel Bonus).

    - Als es immer noch nicht besser wurde, haben wir zum zweiten Mal gesperrt!

    = So und jetzt erklär mir mal bitte jemand, warum wie ihn überhaupt noch einmal hier rein lassen sollten. Vor allem bedenkt, was dann als nächstes passiert - Vauxhall und und und werden schlange stehen und hier nach dem gleichen Recht fragen......


    Sorry, wenn das nun für einige hart klingt, aber wer so viele Chancen verbraucht hat, bekommt von uns keine weitere mehr. Wir können uns den lieben Tag auch wirklich mit anderen Dingen verschleudern.


    M.C.



    Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

    James T. Kirk