So könnte man z.B. eine dieser schmalen Gamercards als Signatur nutzen.
Wobei es schon cool ist, dass man das nun auch im Profil machen kann. In der Sig fänd ich's aber besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()
Arcadion schrieb:
Mit Google Chrome laeufts superfluessig ...
CD-i schrieb:
Freunde von Exoten bekommen nun auch endlich die differenzierten Unterforen, so dass auch die Amiga-Freunde ihren Bereich haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mio Akiyama ()
mancubus schrieb:
Gibt es irgendwo eine Stellungnahme von seiten der Verantwortlichen warum es unbedingt für nötig gehalten wurde das komplette Design umzukrempel? Es war doch alles TOP genau so wie es war. Warum also das ganze? Interessiert mich wirklich brennend. Das alte Design hatte eine Geschichte...hat die Jahre überdauert. Viele haben sich damit identifiziert. Wurde die community überhaupt gefragt...oder wurde einfach drauf geschissen und die admins haben einfach mal drauf los alles umkerempelt...langeweile? Ich fühle mich hier gar nicht wohl und werde wohl auch verschwinden. Für die Zukunft des Boards ahne ich nichts gutes...vor allem bei der Politik in der Chefetage. Grade die User machen so ein Board aus...und sind nicht mittel zum zweck.
Ich finde die alte Seite hatte einen hohen Wiedererkennungswert durch die individuelle Gestaltung. Das hier sieht alles dermaßen 0815 und gezwungen modern aus das ich brechen könnte.
Für mich als Leser macht es das Forum um einiges unattraktiver. Sicher wird man sich daran gewöhnen. Es sticht aber nicht mehr aus der Masse hervor. Ich denke mit dem Redisign hat man sich ein großes Eigentor geschossen.
Schade...sehr schade.RIP nexgam
CD-i schrieb:
nein, einen scheuklappeneffekt galt es zu verhindern.
Funkuchen schrieb:
CD-i schrieb:
nein, einen scheuklappeneffekt galt es zu verhindern.
Di kannst du wegklappen...wegmachen...unter Verwaltung. Habs gemacht und es sieht viel besser aus. Übersicht wieder auf 100%![]()