1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Zockertreffen & Events

Gemütliche Zockerabende in Stuttgart.

• 8Bit
  • 7. Juni 2007 um 21:14
  • 8Bit
    Profi
    • 7. Juni 2007 um 21:14

Hi,
    da einpaar Kumpels und Ich alle paar Wochen ein gemütlichen Zockerabend ( meist von Sa. auf So. ) veranstalten, möchte ich hiermit mal einpaar Nexgamer aus der Gegend einladen.
    Wir sind immer zwischen 4-8 Leute und haben hier von der PS2, Xbox, GCN bis zur Wii und 360 einiges stehen.
    Games sind zuhauf da und jeder bringt halt immer etwas zum trinken, knappern und seine Lieblings Games mit.
    Wer ein DS hat kann auch diesen mitbringen, da auch einige hier einen besitzen und somit Multiplayer-Battles nichts im Wege stehen sollte.
    Neue Leute sieht man hier immer gerne, das nächste Treffen findet in den nächsten Wochen statt.
    Wer mal Lust hat kann sich ja per PN oder einfach in diesem Thread hier melden.

Gruß Jose

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

3 Mal editiert, zuletzt von 8Bit (7. Juni 2007 um 21:17)

• der Huro*
    -- Gesperrt --
    • 7. Juni 2007 um 21:33

kann nicht komme aus saarbrücken (viel zu weit weg) und habe kein auto. :klo:

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 8. Juni 2007 um 11:16

Wäre erst wieder ab Ende Juli dabei, bin grad nicht mehr im Ländle. Wo wärs denn in Stuggi, käme aus Fellbach, Auto kein Problem... :)

Könnte NDS mitbringen und hätte Bock auf Xbox-Lan oder so... Oder Multiplayer-Session mit Sega Saturn und Saturn Bomberman (bis 10 Leute).

@ der huro: Das interessiert hier glaube ich niemanden.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Einmal editiert, zuletzt von Riptor (8. Juni 2007 um 11:17)

• 8Bit
    Profi
    • 8. Juni 2007 um 18:09

@Riptor
    Kleine Treffen wo wir meist an einem Fernseher zocken findet alle paar Wochen in Stuttgart-Nord statt. ( Ein zweiter Fernseher ist notfalls aber auch vorhanden. )
    Da wir aber auch in Stuttgart Weilimdorf eine kleinere Halle haben können, dürfen es hier auch einpaar Leute mehr sein.
    Einziges Problem sind dann die Fernseher da nur 4 und ein Beamer vorhanden sein werden.
    Wir würden ( wenn das Wetter mitspielt ) dann natürlich auch grillen.
    Mehr wie 20 maximal 30 Leute sollten es insgesamt aber nicht sein, da von unsere Seite ja schon knapp zwanzig Leute kommen werden ist aber noch etwas Platz.
    Melde dich einfach wenn du wieder da bist per PN oder hol diesen Thread einfach wieder hoch.

Wie gesagt machen wir das immerwieder mal und es nichts großes, aber es macht jedesmal ein Haufen Spaß.

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 8. Juni 2007 um 18:21

Geile Sache. :) Also wie gesagt, ab Ende Juli wäre ich dabei!!!

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Yvii
    Anfänger
    • 9. Juni 2007 um 13:11

hi, mal so ne frage^^
    Sind das nur Jungs? Ich komme aus Aalen falls euch das was sagt, könnte also mit dem zug und so kommen. Doch als einzigstes Mädchen würd ich mich dann wohl unwohl fühlen^^
    Wie viele sind den weiblich von denen die kommen?

Meine Konsolen: NES, SNES, N64, GC, Wii
    Meine Handhelds: GB, GBC, GBA, DS
    Meine Games: 113 Games

• 8Bit
    Profi
    • 9. Juni 2007 um 15:32

Naja, es sind meist schon nur Jungs wenn wir die kleinen Treffs alle paar Wochen machen, aber wenn wir das jetzt in der Halle mit etwas 20-30 Leuten machen, kommt schon die eine und andere Freundin mit.
    Außerdem kommen wohl einpaar Geschäftskolleginnen mit, ein genauen Termin werde ich wohl nächste Woche bekannt geben.

Aso, Altersklassen sind bunt gemischt, von 15-38.

Einmal editiert, zuletzt von 8Bit (9. Juni 2007 um 15:34)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™