[PS3|360] Soul Calibur IV
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von Profi2002
Original von mzero2
Also "Der Schüler" ist schon ne harte Nuss dagegen ist ja Alpha 152 ein Kinderspiel.
Bist Du dem Schüler überhaupt schon begegnet ? wenn nein mach dich schon mal auf eine Tracht Prügel gefasst.
Man muss bei den nur blocken und ihn einmal in den Arm nehmen und knuddeln .. und immer wieder ... bis er platt ist. Habe seitdem kein einziges mal mehr gegen den verloren
Sag ich dochBooks let us imagine the impossible.
Movies let us see the impossible.
Video games let us do the impossible. -
Ich wollte letztens mit einem Kumpel ein paar alte Lehrer nachbauen - ging bei SC3 auch recht gut - aber bei Teil 4 ist alles daran gescheitert, dass die Figuren selbst mit der, mh, unvorteilhaftesten Körpermaßeinstellungen immernoch aussehen wie Triathleten. Gibt es keine Bierbäuche etc. zum freischalten?I will ...
... slice you ... -
Original von aldi404
Original von aldi404
Ach die grössten Schreihälse hier kaufen sich das Spiel so oder so....
Nennt mich Orakel!
Wie wahr, wie wahr!
@ SoC: Davon werden die Mathenoten auch nicht besser.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()
-
-
Soul Calibur IV wurde gerade einmal vor ein paar Tagen veröffentlicht, schon darf man sich bei Namco Bandai zufrieden die Hände reiben: Laut Herstellerangaben (Game Watch via Kotaku) hat sich die jüngste Auskopplung der Prügelspielserie weltweit bis dato über zwei Mio. Mal verkauft. Dabei soll es sich wohlgemerkt um die Durchverkaufszahlen (Endkunden), nicht um die Auslieferungszahlen (Handel) handeln.
Dann haben die großen Titten doch was bewirktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()
-
-
Original von SoC
Ich wollte letztens mit einem Kumpel ein paar alte Lehrer nachbauen - ging bei SC3 auch recht gut - aber bei Teil 4 ist alles daran gescheitert, dass die Figuren selbst mit der, mh, unvorteilhaftesten Körpermaßeinstellungen immernoch aussehen wie Triathleten. Gibt es keine Bierbäuche etc. zum freischalten?
jepp, die Variationsmöglichkeiten sind stärker eingeschränkt als man zuerst denkt, vor allem bei der Statur kann man so gut wie gar nichts verändern. Schade drum, nur das Zubehör holt durch die schiere Anzahl noch einiges raus. Aber gut, nach dem verhunzten Single-Player-Part und dem einfalls- und variantenlosen Multiplayer, durfte man auch dort nicht mehr allzuviel verlangen.Gott ist Tod. -
zu mir , bin ein riesen fan der serie und habe bis jetzt jeden teil.
aber ich muss sagen das spiel enttäuscht mich irgendwie im gegensatz zu den letzten teilen fehlt mir persönlich sehr vielGamertag: La Espada
Meine Sammlung: @MyCollection.de
(noch nicht komplett eingetragen)
Currently playing: Eternal Sonata [ Xbox 360 ]
SAVE STARGATE ATLANTISpetitionspot.com/petitions/SaveSGA/petitionspot.com/petitions/SaveSGA/ -
Original von Funkuchen
Soul Calibur IV wurde gerade einmal vor ein paar Tagen veröffentlicht, schon darf man sich bei Namco Bandai zufrieden die Hände reiben: Laut Herstellerangaben (Game Watch via Kotaku) hat sich die jüngste Auskopplung der Prügelspielserie weltweit bis dato über zwei Mio. Mal verkauft. Dabei soll es sich wohlgemerkt um die Durchverkaufszahlen (Endkunden), nicht um die Auslieferungszahlen (Handel) handeln.
Dann haben die großen Titten doch was bewirkt
Sex sells!Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:
-
-
ich glaub eher aufs maul sells...ist einfach mal wieder zeit für bemus...ich freu mich auch schon wie ein xxl schnitzel auf das neue streetfighter...The bird is the WORD!
-
Original von Funkuchen
ROFL ein bisschen Gesicht ist ja gar nicht so schlechtDas 1 x 1 der Neo Geo Sammler:
Softcases für die Nase, Hardcases für das Regal
ミ ュ ン ヘ ン のNEO GEOやろう No 1 -
Voll übertrieben, diese Bilder. Man muss es ja nicht gleich übertreiben.
So, ich hab eigentlich alles komplett freigeschaltet. Alle Kämpfer, komplette Gallerie, alle Waffen etc., aber dennoch habe ich das Gefühl, ich habe noch nicht alles. Was gibt´s noch zum freischalten, von dem ich noch nichts weiß?
Und warum unterstützt das Spiel keinen 50 Hz. Modus (bei der PAL-Version)? Kann man da nicht auf 60 Hz. einstellen? -
Hab gestern mein erstes Onlinematch gemacht und es war wie erwartet ein Buttonsmashing aller erster Sahne. Mein Gegner hatte 55 Siege und 6 Niederlagen. 3 Runden gekämpft. Die ersten zwei Runden habe ich versucht mit Siegfried kontrollierte Combos zu setzen und zu blocken. Beide Runden verloren. Ab der dritten Runde habe ich reinstes Buttonsmashing betrieben und siehe da alle drei nachfolgenden Runden und somit den kampf gewonnen. Was das Gameplay angeht, ist das game ein Witz vergleichen mit VF5.
-
Original von Phil Rod Hentai
Voll übertrieben, diese Bilder. Man muss es ja nicht gleich übertreiben.
Das ist der Sinn einer Satire.
@ Funkuchen: Virtua Fighter 5 ist doch zum GÄHNEN! -
-
Endweder liegts am 50 Hz Modus oder KP aber es wikt auf mich langsamer als SC auf DC.
Naja ich werd ma gleich weiter kloppen und sehen obs noch schneller gehtKeep IT Real To Keep IT Good -
Hat das Game keinen 60Hz Modus? ...Diese Balken....
-
Original von Funkuchen
Hat das Game keinen 60Hz Modus? ...Diese Balken....
Genau diese Frage stelle ich mich auch. OK, hab das Game zwar nicht mehr (war ja nur geliehen), aber mich würde auch interessieren, warum die PAL-Version keinen 60 Hz. Modus hat. -
Original von dR.kReBz
Endweder liegts am 50 Hz Modus oder KP aber es wikt auf mich langsamer als SC auf DC.
Naja ich werd ma gleich weiter kloppen und sehen obs noch schneller geht
das gleiche dachte ich auchGamertag: La Espada
Meine Sammlung: @MyCollection.de
(noch nicht komplett eingetragen)
Currently playing: Eternal Sonata [ Xbox 360 ]
SAVE STARGATE ATLANTISpetitionspot.com/petitions/SaveSGA/petitionspot.com/petitions/SaveSGA/ -
Original von Riptor
Jedenfalls ein saugeiles Game.
Oh, man, wie tief kann Namco eigentlich noch sinken? Das passt nun echt nicht. Ich hoffe, dass das nur´n Fake ist. Wenn nicht, werde ich das Spiel nicht kaufen
Soul Calibur 4 wird nicht gekauft. Fertig!
Ich warte schon gar nicht mehr auf das Spiel.............
Ich werd´s mir nicht holen.
Ich glaube, ich verkaufe meine gesamten Soul Calibur Games.........:mist:
Ich hab meine Entscheidung gefällt. Das Spiel hole ich mir nicht mehr.
es gibt genug Gründe, warum ich es mir nicht holen will. [...] Und jetzt wird´s ja noch schlimmer.........
Vergesst es, das Spiel werde ich noch nicht mal in der Videothek ausleihen.
Außerdem: Wie gesagt, ich bin kein Fan mehr der Serie.
aber man kann ja nicht Fan von allem sein.
...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0