Hallo,
da dieses Jahr mein Handyvertrag ausläuft, bin ich am überlegen einen Vertrag mit Spielekonsole (vorzugsweise XBOX 360; PS3 evtl.) als Prämie abzuschließen.
Wenn möglich sollte so ein Vertrag einen Mindestumsatz und nicht eine Grundgebühr haben, bzw. bei Grundgebühr Gesprächsguthaben.
Aktuelle Situation:
Zur Zeit bin ich noch bei O2 und habe 150SMS (9,95€) monatlich frei, die ich aber nicht nutze (max 50 werden geschrieben). Ich telefoniere meistens und die Rechnung liegt im Schnitt bei 40€ im Monat.
Ein Handy bräuchte ich nicht unbedingt für mich, könnte noch mein K750i weiternutzen.
Meine Freundin ist momentan auch noch bei O2, der Vertrag läuft aber ebenfalls dieses Jahr aus. Sie schreibt meistens SMS und zahlt ca. 15-20€ im Monat. Sie hätte gerne ein neues Handy (hat zur Zeit ebenfalls das K750i).
Es wäre zu überdenken, ob sich hier nicht ein Vertrag mit 2 Karten, einem (oder zwei) Handy´s und Spielekonsole lohnen könnte.
Leider kenne ich nicht die ganzen Anbieter im Internet und habe bezüglich eines Vertrages mit 2 Karten und Spielekonsole noch keinerlei Erfahrungen gesammelt.
Ich wäre euch daher dankbar, wenn ihr mir hier ein paar Links mit solchen Anbietern posten könntet und kurz dazu schreiben, wie eure Erfahrung mit dem Anbieter war (Lieferung, Abwicklung, Service, Kündigung).
Gruß Michael