1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

[DS] Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft

• Ray
  • 21. Juni 2007 um 17:18
  • benzin
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2008 um 13:36
    Zitat

Original von DinoHeli
    IGN hat nur eine 6,5 vergeben. :hää:
    Hätte von Bioware/Sega irgendwie mehr erwartet. Hmh...

Das Game soll grafisch sehr gut geworden sein, aber die Story und das Gameplay werden anscheinend schnell langweilig.

Naja, ich werd mir eh ein eigenes Bild vom Game machen. ;)

Ist das nicht bei allen Sonic Games so?? :D

Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

• benzin
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2008 um 13:38
    Zitat

Original von Alpha001
    Was och so auf anhieb gefunden hab:
    Manic: 85%
    IGN: 6,5/10
    Gameswelt: 79%
    Eurogamer: 8/10
    GamingMedia: 7/10
    Gamefox: 79%

Alles anzeigen

AUF ign WÜRDE ICH BEI RPGS UND ADVENTURES SOWIESO NICHT HÖREN.
    Zum Teil echt erstaunlich, was die da für Kommentare bei so manchem Spiel abgeben.. :nixcheck:

Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 6. Oktober 2008 um 11:04

Ein paar Infos zum 2nd Playthrough:

Im zweiten Durchgang behalten alle Charaktere ihren momentanen Level, und man behält seine gesamten Ringe, Items, Chaos und Ausrüstungsgegenstände. :top:

Was jedoch richtig cool ist: Man behält nicht einfach die alten Special-Moves, sondern bekommt stattdessen die entsprechenden Auflevel-Punkte zurück, so dass man die Skills der Charaktere nochmal komplett neu verteilen kann, falls man mit den alten Entscheidungen unzufrieden war. :top:

Leider sind in den Levels nur noch die Ringe vorhanden, die man im ersten Durchgang nicht eingesammelt/gefunden hatte. So wird man auch im zweiten Durchgang nicht gerade reich, und man wird sich dadurch wohl niemals alle Items gleichzeitig leisten können. :flop:

Aber dafür sind wieder neue Chao-Eier da, so dass man spätestens im zweiten Durchgang seine Chao-Sammlung komplettieren kann. (Ich bin grad im 7. Kapitel des zweiten Durchgangs und hab mittlerweile alle 40 Chaos) :top:

Und zu den Gegnern:
    Die leveln leider nicht mit auf, so dass in der ersten Hälfte des zweiten Durchgangs fast alle Gegner schon nach einem Treffer erledigt sind und man maximal 10 EP bekommt. Weiteres Aufleveln ist somit in den ersten Kapiteln unmöglich, da man ja teilweise 80.000 EP braucht, um einen weiteren Level aufzusteigen. Erst in den letzten Kapiteln werden die Kämpfe wieder fordernd, und man bekommt dann auch wieder genug EP, um sich aufzuleveln. :flop:

Doch zumindest scheinen die Entwickler bedacht zu haben, dass die Kämpfe in den ersten Kapiteln nun überflüssig werden und dadurch nur nerven würden. Denn es gibt im zweiten Durchgang eine weitere Änderung: Die Gegner verfolgen einen nicht mehr! Sie laufen nur noch ihre Standard-Routen ab und ignorieren den Spieler. Man kann die Kämpfe in den ersten Kapiteln also bequem ignorieren, um sich voll und ganz der Story, den Sidequests und der Chao- und Ringsuche zu widmen. Das macht zumindest den Sammel-Aspekt wesentlich entspannter. :top:

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 15. Mai 2009 um 11:26

Ich habe es auch mittlerweile (hatte es günstig erworben) bin immer noch im zweiten Kapitel und nun ja...es ist jetzt bis dato nichts besonderes. Die Kämpfe finde ich einen Tick zu schwer. Habe bis her kein "endboss" auf anhieb besiegen können. Ansonsten wäre ich für tips dankbar.

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™