Danke, den hab ich sogar!!
Beiträge von benzin
-
-
Hi, ich wollte meinen nUON mal wieder anschliessen, doch jetzt finde ich mein Kabel nicht mehr. Ich wollte fragen, welches Kabelk ihr mir empfehlen könntet, ein "normales" pal Scart Kabel hilft ja leider nicht.
LG pHILIPP
-
-
So wies aussieht, scheint es wohl kein Shenmue mehr zu geben..
-
Monkey Island fürs I phone mit Sprachausgabe!!
-
Nein, immer wenn ich meine Spiele zähle, denke ich nicht mal an die Downloadtitel.

-
Das Gameplay, die Grafik und die Waffenauswahl passte. Nur das Setting hatte mir damals nicht zugesagt. Duke Nukem, Blood und Shadow Warrior waren einfach cooler. Hab es nie zu Ende gezockt..
-
Übertreib es nicht Heiko, sonst triffts dich wirklich mal..

-
AAh, ok, danke. Sollten dann beide Karten eingeschoben werden um Zusatzfeatures zu nutzen??
-
ich würde auch ein RE2 nehmen.kommt ja nur auf knapp 5 EUR imao.
greetz
Ok, kannst mir ne PN schreiben.
Spielbar und auch recht NETT, aber besondern für den Lacher zwischenduch zu gebrauchen.
Schade das nie der zweite Teil des Games rausgekommen ist.Häh, von welchem "zweiten" Teil redest du??
-
also nen gepflegtes RPG
Davon gibts mit Towers II einfach zuwenig
- und des lass ich noch eingeschweißt übern Kamin stehen 
Wird da mit der Zeit nicht etwas zu "heiss" für das Game???
-
Haha. Ich bau ne Map!!

-
Häh? Wie?
Hmm Ok, ich halte mich aber penibel an die Forenregeln, möchte nicht schon wieder gekickt werden.
-
WOW! Genial! Danke für den Link.

Bitte, bitte.
Alles anzeigen
Zitat von »benzin«
Preise dürfen hier ja nicht besprochen werden..Häh? Wie?
Ist es nicht so, dass man seine "Ware" nur im Store Bereich anpreisen darf?? Dachte das wäre so laut Forenregeln.

-
Ich treibe regelmässig viel Sport, wahrscheinlich mehr als viele andre.

War nicht ernst gemeint.

-
Einfach mal rausgehen und Fussballspielen !!

-
Cool, Tiny Toon Adventures!!

-
Genau das ist es. Etwas mehr Realismus bei der Bewertung der Homebrewspiele hilft allen. Den guten, leidenschaftlichen Entwicklern und den Spielern, die gute Software wollen. Meine Forderung:
WENIGER SADO MASOCHISMUS und MEHR WAHREN ENTHUSIASMUS für die Homebrew Szene.

-
Hmm, hatte schon überlegt mir ein Aquarium zu kaufen. Wollte mir Blaubarsche zulegen und ein zwei Krebse, würden die Triops in dem Falle gefressen werden??
-
Ne ne, gebs zum Einkaufspreis ab.