Saturn Hüllen Frage
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab übrigens noch Casper, Baku Baku und Clockwork Knight 2 im Plastic Case - fehlen auch noch im Eingangspost. Bilder kann ich heute Abend nachreichen
-
Soweit ich mich erinnere hatte ich damals nights inkl Controller gekauft und in dem Paket war nights in plastik hülle.Einer der Coolsten
-
Forenstein schrieb:
Bitte sehrDa ich so ziemlich jedes Game im Plastic Case besitze - hätte ich gerne mal Fotos von Mighty Hits und Bug Too im Plastic Case
Suche schon ewig danach. Bei Fighting Vipers hab ich auch lange gezweifelt, bis ich es dann endlich in meinem besitz hatte
Danke dir, habe das dann gleich mal in meine Liste eingefügt...
sega-saturn.net/palbuyersguide/overview.htm -
lumpi3 schrieb:
Soweit ich mich erinnere hatte ich damals nights inkl Controller gekauft und in dem Paket war nights in plastik hülle.
Das ist aber nicht die Art von Plastikhülle die gemeint ist. Nights im Controllerpack kam in einem Jewelcase.Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect -
-
War das wirklich nur ein jewelcase ?? Boah ist halt schon lange her.
Ja ich weis was gemeint ist, nämlich solche Hüllen wie von den EA Spielen sozusagen die Nachfahren der MegaDrive Hüllen.Einer der Coolsten -
Mein US-Panzer Dragoon 2 ist in einer großen, breiten ("jewel-casigen") Plastikhülle. Das ist aber jetzt nix Ungewöhnliches, oder?Suche: Super Gameboy 2,Saroo
MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
-
So müsste es aussehen.
Diese hüllen haben afaik alle US-Games.We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
-
@Queen: Jepp, so schaut Meins aus (ist mein einziges US-Game, das ergab sich durch Zufall); Besten Dank :):top:Suche: Super Gameboy 2,Saroo
MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
-
-
Die von forenstein geposteten bilder sind doch die standart hüllen oder ? Plastik mit dünner pappe darauf (die sich irgendwann ablöst)
Die die hier doch gemeint sind haben die grosse bon vhs hüllen und sind aus hartplastik oder lieg ich nun komplett falsch ?
Edit: Hab eben das Bild noch in grösser gesehen. Handelt es sich hierbei um durchsichtige plastikhüllenvwie man sie von mc's kennt nurcin gross ?
Sowas hab ich ja noch nie gesehen.Einer der CoolstenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lumpi3 ()
-
Die 3 Spiele die ich oben gepostet habe sind allesamt in einem Plastic Case. Das sind Hüllen ähnlich den DVD-Hüllen mit einschiebbarem Cover.
-
Kompliment an den Zustand deiner Sammlung, das sieht ja beinahe noch besser wie Neu aus
Doch für mich wäre das in dem Zustand nichts, da ich nur Sammle was ich auch immer mal wieder Nutze, hätte ich da echt Panik das auch nur schon aus dem Regal zu nehmen.
Aber echt schön anzusehen, gerade da ja die normalen Saturn Hüllen generell durch den schlechten Kleber schon nach wenigem Benutzen sich von selber lösen. -
Das ist ja eben der Unterschied
In den Plastikhüllen sehen fast alle Saturnspiele quasi wie neu aus. Stell sie dir vor wie normale DVD Hüllen. Cover zum einschieben unter einer schützenden Plastikschicht. Da kann fast gar nichts kaputtgehen.Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect -
Actua Golf
Hey,
zunächst Respekt für Virtual On! Das ist das allererste Mal, dass ich von einer Version im Plastic Case höre und sie auch _sehe_. Da ich selbst auf der Pirsch nach allen Games im Plastic Case bin, muss ich das jetzt leider, leider mit auf meine To-Do-Liste setzen.
Ähnlich überrascht war ich, als ich vor ein paar Monaten Actua Golf bei ebay im Plastic Case aufpoppen sah. Ich war scheinbar der einzige, dem das aufgefallen war und so hatte ich das famose Glück, es für nen läppischen Euro zu erstehen.
Das kann also gern mit in die Liste aufgenommen werden, auf Satakore gibt's auch Fotos von der Version (nicht von mir). -
-
-
Hi Leute, ich suche mich hier noch tot
Soviel Zeit für andere Dinge habe ich dann auf der Arbeit doch nicht...
Also zum Thema Hüllen habe ich eine Frage, und zwar suche mir gerade ien super gut erhaltenes SEGA Rally inkl diesem MErchandise Mini Heftchen(Booklet wie auch immer... da ist mir was aufgefallen... Es gibt da von der Papphülle zwei verschiedene Versionen, und zwar einmal wo das die normale GEbrauchsanweisung noch extra mit so zwei rechteckigen Plastikstücken festgehalten wird, also dort kann man extra die Anleitung 1cm reinschieben und auf der gegenseite sidn auch die Stücke rausgefräst ...
Ihr wisst bestimmt was ich meine, aber hier ein Bild:
Ist das quasi ein zweites Modell der alten Papphülle bevor dann diverse Games noch in Plastik Hülle erschienen sind?
Edit: Und was genau sind Hüllen mit Cardboard?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0