Left 4 Dead / Left 4 Dead 2 [X360/PC]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheisse ist das Game geil! :lol: :nice:
      Voellig stupider und schockender Zombie-Splatter-Shooter.
      Im Coop rockt das Spiel die Huette. :machinegun:
      Grafisch nicht der Ueberknaller, aber es laeuft durchgehend superfluessig, auch wenn Massen an Zombies angreifen.
      Die US kommt auch mit dtsch. Text, Sprache und UT, also ist davon auszugehen, dass alle Versionen unzensiert veroeffentlicht werden.
      Ok ... das Blut ist gruen ... glaube ich jedenfalls. :ray2:
      Kratzt mich aber als Rot / Gruen Blinden absolut nicht. :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()

    • Original von Arcadion
      Scheisse ist das Game geil! :lol: :nice:
      Voellig stupider und schockender Zombie-Splatter-Shooter.
      Im Coop rockt das Spiel die Huette. :machinegun:
      Grafisch nicht der Ueberknaller, aber es laeuft durchgehend superfluessig, auch wenn Massen an Zombies angreifen.
      Die US kommt auch mit dtsch. Text, Sprache und UT, also ist davon auszugehen, dass alle Versionen unzensiert veroeffentlicht werden.
      Ok ... das Blut ist gruen.
      Kratzt mich aber als Rot / Gruen Blinden absolut nicht. :lol:


      Also ist die Demo Online-Coop spielbar?
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Original von ViviTribal
      Original von Arcadion
      Scheisse ist das Game geil! :lol: :nice:
      Voellig stupider und schockender Zombie-Splatter-Shooter.
      Im Coop rockt das Spiel die Huette. :machinegun:
      Grafisch nicht der Ueberknaller, aber es laeuft durchgehend superfluessig, auch wenn Massen an Zombies angreifen.
      Die US kommt auch mit dtsch. Text, Sprache und UT, also ist davon auszugehen, dass alle Versionen unzensiert veroeffentlicht werden.
      Ok ... das Blut ist gruen.
      Kratzt mich aber als Rot / Gruen Blinden absolut nicht. :lol:


      Also ist die Demo Online-Coop spielbar?

      Jepp!

      Original von Lelouch vi Britannia
      Ich dachte es soll in der dt. nur keine abgetrennten Körperteile geben. Zumindest hatte Gabe Newell dies doch dazu gesagt :(

      Naja, UK Code ist vorbestellt für PC :D

      In der US Demo bleiben die Zombies liegen, Gliedmaßen koennen abgeschossen werden und es splattert wie verrueckt.
      Wird in der UK sicher nicht anders sein.
      Die dtsch. Demo habe ich mir erst gar nicht gezogen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()

    • Original von ViviTribal
      Habe die Coop Demo heute Abend mit Pat, Bucho und Joel durchgezockt. HAMMER Spiel. Im schlimmsten Fall muss ich es mir doch zum Release kaufen :D


      Mach es,kauf es,zock es mit uns,sei dabei :bump:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Original von qan
      Original von Sega Gangbang
      bei play.com inkl Versand 48 € !


      und bestellt :wixer:


      kennt einer den shop ? weil das angebot 48 inkl. klingt sehr interessant , würde da sonst auch gerne bestellen ..zudem ist es uncut :neo:


      Bestelle oft meine DVDs da, aber ist nicht Zollsicher, zumindest wurden meine DVDs immer von den Kanalinseln aus verschickt.
      Wenn du eine KK hast, warum nicht bei Amazon UK bestellen, kostet umgerechnet ca 45€ incl. Versand.

      Andy
      XBL-Gamertag: MetzlerAndy
    • Gerade die PC Demo auf Ultrahigh Einstellungen gespielt.

      Also irgendwie bin ich hin- und her gerissen. Einerseits sind es endlich mal schnelle Zombies und Action pur, andererseits mag ich es nicht wenn Munimangel herrscht. gut, in der Demo nicht wirklich, kann aber nichts zur Vollversion sagen.

      Deutsche Version hat normales Blut, nur keine Körperteile sind abschießbar und die Leichen verschwinden.
      Muss mal schauen wegen dem Spiel, wird eher spontan gekauft.
    • Munimangel find ich gar nicht, ich bin einfach immer wieder zu den kleinen Munihäufchen gerannt :D

      OMG is das spiel geil..habs mit nem Kumpel eben online gespielt per Steam.
      Selten sowas Geiles, Dynamisches und Derbes gezockt :D

      Wie geil die Zombie Offensiven sind..wow! Respekt!
      Wer nacher nochma bock hat mit mir und nem Kumpel zu zocken soll mich mal adden bei Steam:
      Shogun_1
      Letzs fetz!

      Auf Advance haben wir das Ubahn level nicht gepackt..scheiss Bots!
      Und kurz vorm Ende kam ein tank und killte meinen mitspieler mit nem Felsbrocken O_o
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!