ZitatOriginal von Arcadion
Auf dem US Marktplatz ist sie verfuegbar.
Ziehe mir die Demo (1,21GB) gerade.
Auf dem deutschen auch.
Auf dem US Marktplatz ist sie verfuegbar.
Ziehe mir die Demo (1,21GB) gerade.
Auf dem deutschen auch.
Scheisse ist das Game geil!
![]()
Voellig stupider und schockender Zombie-Splatter-Shooter.
Im Coop rockt das Spiel die Huette. ![]()
Grafisch nicht der Ueberknaller, aber es laeuft durchgehend superfluessig, auch wenn Massen an Zombies angreifen.
Die US kommt auch mit dtsch. Text, Sprache und UT, also ist davon auszugehen, dass alle Versionen unzensiert veroeffentlicht werden.
Ok ... das Blut ist gruen ... glaube ich jedenfalls. ![]()
Kratzt mich aber als Rot / Gruen Blinden absolut nicht. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Arcadion
Scheisse ist das Game geil!![]()
Voellig stupider und schockender Zombie-Splatter-Shooter.
Im Coop rockt das Spiel die Huette.
Grafisch nicht der Ueberknaller, aber es laeuft durchgehend superfluessig, auch wenn Massen an Zombies angreifen.
Die US kommt auch mit dtsch. Text, Sprache und UT, also ist davon auszugehen, dass alle Versionen unzensiert veroeffentlicht werden.
Ok ... das Blut ist gruen.
Kratzt mich aber als Rot / Gruen Blinden absolut nicht.
Also ist die Demo Online-Coop spielbar?
Ich dachte es soll in der dt. nur keine abgetrennten Körperteile geben. Zumindest hatte Gabe Newell dies doch dazu gesagt ![]()
Naja, UK Code ist vorbestellt für PC ![]()
ZitatOriginal von ViviTribal
Also ist die Demo Online-Coop spielbar?
Jepp!
ZitatOriginal von Lelouch vi Britannia
Ich dachte es soll in der dt. nur keine abgetrennten Körperteile geben. Zumindest hatte Gabe Newell dies doch dazu gesagtNaja, UK Code ist vorbestellt für PC
In der US Demo bleiben die Zombies liegen, Gliedmaßen koennen abgeschossen werden und es splattert wie verrueckt.
Wird in der UK sicher nicht anders sein.
Die dtsch. Demo habe ich mir erst gar nicht gezogen.
Würde die Demo ja gerne zocken, traue mich aber nicht deswegen die 360 anzuschalten ![]()
Hoffentlich wird die PC Demo bald mal freigeschaltet, hätte gerne ein Spiel welches noch besser als die HL2 Zombie Mods ist!
Würde die Demo ja gerne zocken, traue mich aber nicht deswegen die 360 anzuschalten
Du hast doch noch 'ne zweite ... oder ist dioe auch schon hinueber ... oder verkauft ... oder ... wie auch immer. ![]()
Du hast doch noch 'ne zweite ... oder ist dioe auch schon hinueber ... oder verkauft ... oder ... wie auch immer.
Zurückgegeben wegen DIR! ![]()
Aber eben ist endlich die Demo bei Steam online gegangen. Rolf @ 3,x GB!
Zurückgegeben wegen DIR!
Ich Ruepel! ![]()
Sauge mir die Demo auch gerade. Eigentlich absolut nicht mein Genre, aber anschauen schad' ja nix. Verdammter Hype. ![]()
Sehr coole Sache, die deutsche Demo kann man aber schnitttechnisch wieder vergessen, grünes Blut und Zombies lösen sich auf... Sehr geil.
Hätte auf jeden Fall nicht laden sollen, da ich irgendwie das verlangen habe, das Game zu kaufen... Aber mein Konto. ![]()
Andy
Habe die Coop Demo heute Abend mit Pat, Bucho und Joel durchgezockt. HAMMER Spiel. Im schlimmsten Fall muss ich es mir doch zum Release kaufen ![]()
ZitatOriginal von ViviTribal
Habe die Coop Demo heute Abend mit Pat, Bucho und Joel durchgezockt. HAMMER Spiel. Im schlimmsten Fall muss ich es mir doch zum Release kaufen
Mach es,kauf es,zock es mit uns,sei dabei ![]()
Zitat
kennt einer den shop ? weil das angebot 48 inkl. klingt sehr interessant , würde da sonst auch gerne bestellen ..zudem ist es uncut ![]()
Wie & wo kann man den die US Demo laden ???
Die Demo macht sowas von laune!
Ich brauch das Spiel, unbedingt. ![]()
ZitatOriginal von qan
kennt einer den shop ? weil das angebot 48 inkl. klingt sehr interessant , würde da sonst auch gerne bestellen ..zudem ist es uncut
Bestelle oft meine DVDs da, aber ist nicht Zollsicher, zumindest wurden meine DVDs immer von den Kanalinseln aus verschickt.
Wenn du eine KK hast, warum nicht bei Amazon UK bestellen, kostet umgerechnet ca 45€ incl. Versand.
Andy
Das Spiel geht echt so ab... Ich musste immer sowas von lachen, wenn die Zombiehorden angerannt kamen. Man is dasn geiles Panikgefühl. ![]()
Und nichtmal der ängstliche Zurückbleiber kann sich sicher fühlen, da die ja von allen Seiten kommen und mal hinten ein Smoker stehen kann.
Gerade die PC Demo auf Ultrahigh Einstellungen gespielt.
Also irgendwie bin ich hin- und her gerissen. Einerseits sind es endlich mal schnelle Zombies und Action pur, andererseits mag ich es nicht wenn Munimangel herrscht. gut, in der Demo nicht wirklich, kann aber nichts zur Vollversion sagen.
Deutsche Version hat normales Blut, nur keine Körperteile sind abschießbar und die Leichen verschwinden.
Muss mal schauen wegen dem Spiel, wird eher spontan gekauft.
Munimangel find ich gar nicht, ich bin einfach immer wieder zu den kleinen Munihäufchen gerannt ![]()
OMG is das spiel geil..habs mit nem Kumpel eben online gespielt per Steam.
Selten sowas Geiles, Dynamisches und Derbes gezockt ![]()
Wie geil die Zombie Offensiven sind..wow! Respekt!
Wer nacher nochma bock hat mit mir und nem Kumpel zu zocken soll mich mal adden bei Steam:
Shogun_1
Letzs fetz!
Auf Advance haben wir das Ubahn level nicht gepackt..scheiss Bots!
Und kurz vorm Ende kam ein tank und killte meinen mitspieler mit nem Felsbrocken O_o