[PS3/PS4/PC] Heavy Rain

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo ...

manche scheinen schon mit der CE die erste DLC episode zu haben ... kann mir jemand sagen ob die deutschen DLCs auch auf englisch spielbar sind?

bei sony scheint in mode zu kommen, dass immer mehr DLCs nur noch für den deutschen BLES-code angeboten werden ... und zudem wird die UK version ohne deutsche sprache angeboten und mit einen anderen BLES-code zu deutschen PSNinhalten inkompatibel gemacht, obwohl das spiel ungeschnitten oder ähnliches ist.

mit alten sony exclusivtiteln (z.B. killzone 2 oder LPB) war alles ok ... aber seit uncharted 2 schränken sie ps3 user ein. scheinbar will man den import aus England unterbinden.

würde mir ja jetzt die in englisch spielbare deutsche heavy rain holen ... aber es bringt nix wenn ich dann die DLCs nur in deutsch spielen kann ... ansonsten muss ich mir nun doch einen englischen account einrichten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von McCoffeebreak ()

• Habe das spiel heute bekommen und bin stinksauer!

Das Spiel hat schlimme bugs ( muss wohl an dem patch liegen den man am anfang installiert).

In Szene wo man mit ethans kinder spielen muss, geht alles drunter und drüber!
      Die kinder verschwinden ständig und Ihre Schwerter schweben wie von Geisterhand in der luft herum.
      Danach muss man den Jungen zum essen holen, aber der ist erst im Garten dann in der küche am tisch, dann wieder im garten und schliesslich komplett verschwunden!!

Ausserdem hängen die Videos und das Spiel lädtl zwischen den Kapitel bestimmt 5 min ( das ist doch net normal)?!

Da freut man sich Monate auf das Game und dann sowas, vielen dank Sony!!
    • Bei mir läuft alles problemlos... das du 5 Minuten ladezeiten, hängende Videos usw hast, könnte vielleicht auch an einer defekten BR Disc, liegen, oder noch schlimmer deine PS3 gibt langsam den Geist auf ( dann wären auch die Grafikfehler denkbar ).
    • Vielleicht sollte Sony/Quantic Dreams den Mist auch einfach schnell wieder entfernen damit niemand da reinfällt weil er nicht jeden Tag alle möglichen Gamesseiten liest.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • ChaosQu33n schrieb:

Ich hatte im gesamten Spiel einen einzigen Bug. Der war aber K.I.bedingt und das Spiel ging dann nach einem Punkt den man triggern kann normal weiter. (Gott sei Dank hat das Spiel so viele Triggerevents *g*)

johannes schrieb:

Habe das spiel heute bekommen und bin stinksauer!

Das Spiel hat schlimme bugs ( muss wohl an dem patch liegen den man am anfang installiert).

In Szene wo man mit ethans kinder spielen muss, geht alles drunter und drüber!
      Die kinder verschwinden ständig und Ihre Schwerter schweben wie von Geisterhand in der luft herum.
      Danach muss man den Jungen zum essen holen, aber der ist erst im Garten dann in der küche am tisch, dann wieder im garten und schliesslich komplett verschwunden!!

Ausserdem hängen die Videos und das Spiel lädtl zwischen den Kapitel bestimmt 5 min ( das ist doch net normal)?!

Da freut man sich Monate auf das Game und dann sowas, vielen dank Sony!!
      Ist alles Absicht, das Spiel ist noch abgedrehter als Fahrenheit! :lol:
    • Spielegrotte ist schon ein Drecksverein....Angeblich ist das Spiel gestern rausgegangen (obwohl auf der Homepage steht dass sie HR heute reinbekommen)...und sollte heute ankommen (Bis jetzt ist jede SG Lieferung am nächsten Tag angekommen). Heute nix geliefert bekommen!
      Nur eine Maßnahme von SG damit viele nicht stornieren können und zum Saturn heute rennen. Hab trotzdem beim saturn für günstige 64€ (SE) gekauft. Das SG Exemplar wird dann zurückgeschickt....
    • Funkuchen schrieb:

Spielegrotte ist schon ein Drecksverein....Angeblich ist das Spiel gestern rausgegangen (obwohl auf der Homepage steht dass sie HR heute reinbekommen)...und sollte heute ankommen (Bis jetzt ist jede SG Lieferung am nächsten Tag angekommen). Heute nix geliefert bekommen!
      Nur eine Maßnahme von SG damit viele nicht stornieren können und zum Saturn heute rennen. Hab trotzdem beim saturn für günstige 64€ (SE) gekauft. Das SG Exemplar wird dann zurückgeschickt....
      Ich frag mich ja eh wie noch so viele Leute noch bei er SG bestellen können, nachdem, was da schon alles vorgefallen ist ...ich bestell da schon seit Jahren nix mehr.
    • - 50 Bestellungen noch nie Probleme gehabt
      - Guter Freudnlicher und schneller Kontakt
      - Lieferung nei länger als 2 Tage
      - Bevor es im UK so günstig war, billigster Händler

Wobei ich nach dem Daten Leak auch fast nichts mehr bestellen werde
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Spielegrotte ist schon ein Drecksverein....Angeblich ist das Spiel gestern rausgegangen (obwohl auf der Homepage steht dass sie HR heute reinbekommen)...und sollte heute ankommen

Nicht nur angeblich, es ist auch.
      Das es mal 2 Tage dauert kann ja auch an der Post liegen ;)
    • hey leute , also wenn ihr die dlc codes haben wollt , fragt doch mal in eurer nähe in den gamestops , die haben da sicher noch welche rumfliegen , und wenn man nett fragt kriegt man welche , wir haben die jet an vorbesteller der normalen version verteilt , aber wir hatten auch noch welche zum verteilen über

hab zyn auch ein mit gebracht , muss er nur noch abholen

zum DLC : habe den dlc gestern ein paar mal durch gespielt und einige male auch in english , ist also möglich den dlc auf englisch zu stellen
      STICK TO IT AND BELIEVE IN YOUR POWER
    • Hab meine S.E bei der Grotte vor 2 Tagen storniert und werde morgen mal zu den 2 Saturn hier in der Stadt fahren, ich hoffe das die die S.E. da haben ( dann hätte ich immerhin 10 € gespart ). Wie siehts bisher bei euren Saturn`s aus ? Gab`s da viele S.E. ?
      Instagram Account Sammlung
      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Clair Obscur Expedition 33 (PS5), Sekiro (SerX)
      Most Wanted:
      Metroid Prime 4 (SWI2), Wuchang (PS5)