Geil geil geil.Habe gerade die Release-Liste bei http://www.areaxbox.de/ durchgeschaut.Und was sehe ich "Die Siedler Next" zwar noch TBA aber immer hin.I love Siedler.Bin seit dem ersten Teil dabei.Würd mich dick freuen wenn es kommen würde.Was meint ihr?
Die Siedler Next
-
-
Hm, Aufbaustrategie ist sehr rar gesäht auf Konsolen, könnte was werden...
-
Gibt es denn hier keinen Siedler Fan???enteuscht sein

-
hmm. ich habs mal gespielt .. teil 1, teil2, teil 3 .. aber irgendwie hat das für mich nicht mehr den spaß-faktor wie früher ...
bin jetzt ein echter KONSOLERO
anußerdem kann ich mir die siedler im klassischen stil nicht auf konsole vorstellen ... naja mal schaun'
thomas.
-
Ich fand die Siedler noch nie toll ,Starcraft ist eher mein Ding !
Bin übrigens auch ein absoluter Konsolero geworden , früher hab' ich nur am Pc gezoggt.
-
-
Naja ich fand die Siedler auf PC doof griff lieber zu Empire Earth,Age of Empires ....
-
Das Game kommt sicherlich nicht für die Xbox. Das glaub ich nicht. Würde sich für Blue Byte nicht lohnen. Ich fand Die Siedler auch immer cool. Aber ist mir einfach zu langweilig. Ich warte auf Commandos 2. Das ist immerhin noch n Bischen strategisch.
-
Zitat
Original von Mythosman
Das Game kommt sicherlich nicht für die Xbox. Das glaub ich nicht. Würde sich für Blue Byte nicht lohnen. Ich fand Die Siedler auch immer cool. Aber ist mir einfach zu langweilig. Ich warte auf Commandos 2. Das ist immerhin noch n Bischen strategisch.Ähm Die Siedler wird fon Ubi Soft vertrieben.Hoffe so fett das es kommt.
Und Siedler langweilig.Gibt nichts bessers!!!!!!!
-
Ich habe Siedler3 ohne Ende gespielt!
Aber auf einer Konsole? ...Starcraft sollte es doch auch ma am N64 gegeben haben ... is aber nix geworden weil der onlinemode gefehlt hat

-
Zitat
Original von Genesis
Ich habe Siedler3 ohne Ende gespielt!
Aber auf einer Konsole? ...Starcraft sollte es doch auch ma am N64 gegeben haben ... is aber nix geworden weil der onlinemode gefehlt hat

Yeah Siedler 3 ist noch der beste Teil.Auf jeden.Lass uns mal treffen für ne runde Online.Währe cool.
-