Baldurs Gate, das Abilitysystem ist etwas vom motivierensten was ich je gesehen hab'. Und der 2-Player Co-op rockt schweinemässig! ![]()
Beiträge von Cloud
-
-
Zitat
Original von Ray
Ach, also sowas wie ein Ihnßeihdähr ?
Habt ihr alle kein Durst mehr oder was ist los?

Was ist das? Keinen Durst mehr?
Euch trink' ich doch alle locker unter denn Tisch.

-
Zitat
Original von Trunks
Jupp Ray das wissen wir, aber dies ist so ein Röhning Gag von Cloud aka Schneikers und mir. An jedem Montags Gang Bang wird mindestens einmal der Film Turtles 2 und Kevin Nash genannt.
ICH HATTE RECHT, ICH HATTE RECHT

Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn. :tongue:
-
Zitat
Original von raziel

Hat der nicht mal in 'nem Film mitgespielt...?
-
Zitat
Original von Ray
Nee mal im Ernst, der Heiko hat mir gesagt, die Juleila hätte was mit dem Theodor gehabt... ich komm nicht mehr klar :kopf:
Ich glaube der Heiko ist nur eifersüchtig weil die Juleila etwas mit dem Bruder von Bernadett hatte.

-
Zitat
Original von Trunks
Doch Raiuno das kannst du mir glauben.
Ich habs vom Knölle, dieser hat es vom Dribbler Drago und dieser hat es direkt vom Nachbar ovm Theodor der die gehört hat....

Und wie sie hat, das selbe sagt auch die Schwester der Schwägerin von Knölles Schwimmlehrer, und DIE muss es ja wissen..
-
Zitat
Original von Trunks
*lol*
Und hier bist du auch noch herzlich willkommen...

Der Kiwisekt kommt sofort, obwohl der ja eigentlich ziemlich zum
en istDas ist nicht wahr, der war halt noch ein bisschen jung und hat sein volles Aroma noch nicht enfaltet, du Banause!
-
Endlich mal eine Bar in die ich reinkomme...
@Drönks
1 Kiwisekt bidde! -
Langsam find' ich diese "wir wollen einfach anders sein" Wertungen nur noch peinlich...
-
Klingt gut, ich hab's mir ende dieser Woche gekauft aber noch ned begonnen weil ich zuerst Advance Wars durchzocken will.(Wer kann mir einen strategischen Tip für den letzten Kampf geben, ich pack's einfach nicht.
) -
Ich finde das Game egentlich ned soooo schlecht, hat einfach einige negativ Punkte die sauer austossen...
-
So viel ich weiss, lässt sich das Blut in den Optionen ein-oder ausschalten...
-
In einer enfallenen Szene aus Showtime(Ist auf der DVD zu sehen) spieleN zwei Jungs Ready2Rumble auf der DC!
-
75% sind tatsächlich ein bisschen wenig, technisch ist das Spiel sicher ned auf dem neusten Stand, sieht aber denoch sehr sauber aus mit schöner Weitsicht. Der grosse Pluspunkt des Games ist sicher die beklemmende Atmospähre die aukommt, wie ich sie selten in einem anderen Game gesehen hab'.(Kann ich jetzt auf dem Vorsrung oder wird er unter meinem Gewicht zusammenbrechen?!)
Auch das innovative Gameplay hat Style, besonders in einer Zeit in der neue Ideen nicht wirklich häufig sind... -
Zitat
Original von [dcfan]Dis
Das ist ein Durchschnittsactionadventure Game von Disney Software ,die waren noch nie gut ..
Stimmt nicht, Disney hat zu 16Bit einige hervorragende Games enwickelt. Aladin zum beispiel ist nach wie vor eins der besten 2D Jump'n Runs.
Und im übrigen ist KH eine Zusammenarbeit von Disney und Square.Geheimtip für die Wunschliste;
SOS-The Final Escape aka Disaster Report aka Zettai Zetsumei Toshi, das Erdbebengam von Irem ist mit Abstand einer der stärksten Titel in diesem Jahr. -
Auch legendär; der deutsche Text im Wachenröder Manual
Vögel in der Finsternis
Eine Zukunfsgeselschaft im Zerfall
Industrielle Revolution
Stahl, Qualm und rauchende SChornsteine
Angeborene Lichphobie
Irisierendes Wasser
Umweltverschutzung durch die Industrie
Tod und Geburt
Königreich und RitterZwei Inseln sind im Nebel verborgen. Ihre Vergangenheit wurde ausgelöscht und ihnen ihre Zukunft entrissen.
Stahl monster fressen Feuer und sind unermüdlich.
Hohe Türme ragen senkrecht und dicht gedrängt gen Himmel.
Maschinen kontollieren Zeit und Raum.
Die Gesellschaft hat materielen Reichtum geschaffen, aber wird dafür von Krankheiten zerfressen.
Schwarzer Rauch bedeckt den Himmel wie Flügel.
Im Wald verstecken sich die Menschen, die sich an die Erbsünde erinnern.
Die Kirche verschlingt hoffnungslose Gebete.
Scharen von Bohemiens verkünden lautstark öffentliche Entrüssung und suchen nach Gold.
Unterernährte Kinder zittern vor Angst in der Menschenmasse und winden sich wie von Sinnen.(...)
-
Zitat
Original von Andreas
und wird nicht von SNK entwickelt.Hm, das liegt vielleicht dran, dass SNK keine Games mehr herrstellt... Sorry aber was du hier rauslässt hört sich nach ziemlich viel Müll an. Weder auf neo-geo.com noch sonst wo is' irgendwas zu lesen, nicht mal Gerüchte. Und da willst du bereits Screens gesehen haben und das System wissen???!!! :wasdas:
-
Zitat
Original von bbstevieb
Das Einzige was mich ein wenig stört ist dass man laut IGN Review keine Zivilisten mehr retten.....oder versehentlich abknallen
kann.Stimmt nur zum Teil; Gelegentlich gerät euer Partner(übrigens "G" aus Teil eins)in Gefahr aus dieser ihr ihn dann rausschiessen müsst.
-
Zitat
Original von Mr.Blond
Was stimmt mit der Optik nicht?
Naja, vorallem die starken Pop-Ups.
-
Hab leider keine andere Möglichkeit mit 'nem 100hz Fernseher.