Bester DVD-Player mit DivX, USB?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bester DVD-Player mit DivX, USB?

      hab jetzt auf ebay und amazon rumgeschaut, suche einen DVD-player der auch divx files von cd, dvd aber auch USB (z.b. usb festplatte oder usb speicherstick) abspielen kann.

      allerdings nur sachen von herstellern wie etwa DK gefunden oder auf ebay im wahrsten sinne des wortes "no name", da kein hersteller angegeben war.

      was wäre da zu empfehlen? habe zwar schon ne xbox, aber die ist mir zu laut und usb hilft mir da wenig da die nur usb 1.1 unterstützt und für meine hochauflösenden divx filme (z.b. gameplay-videos, familienvideos etc) zu langsam ist.
    • Ich habe den hier und bin damit zufrieden. Ist von Daewoo und hat neben USB auch DVB-T und frisst SD-Karten:

      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Afro-Toad ()

    • Den schließe ich natürlich auch an den Fernseher an. Hat vor einem halben Jahr bei Media Markt ungefähr 220 Euro gekostet, ist inwischen bstimmt billiger. Bin gerade zu faul um nach der genauen Bezeichnung zu suchen (müsste aufstehen und in ein anderes Zimmer gehen, sonntags unmöglich). Einfach mal nach "Daewoo portable DVD" googlen.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!