Coke Fridge (diese Deckel von Coca Cola)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Coke Fridge (diese Deckel von Coca Cola)

Der ein oder andere hat bestimmt schon im Fernsehen diese Werbung von Coca Cola gesehen wo son typ vor nem Laden rumalbert. Diese LOLA -Werbung wie ich sie auch nenne.

Jedenfalls heißt es man muss in den Deckel den Code im Internet eingeben und dann kann man Sachen gewinnen.
      Wer von euch macht da mit? Und hat wer schon was gewonnen - außer diesen dummen Internet Godies?

Ich schau immer wo ich Deckel herbekomme, aber sämtliche Getränkemärkte wollen mir die Deckel nicht geben oO
      Dabei möchte ich doch unbedingt das Mac Book gewinnen -,-

Hat wer vielleicht ein paar Codes übrig - werd sonst noch bald wahnsinnig wenn ich nicht bald mal wieder mein Glück versuchen darf :D

Mfg

ninworld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ninworld ()

• RE: Coke Fridge (diese Deckel von Coca Cola)

Original von ninworld
      Der ein oder andere hat bestimmt schon im Fernsehen diese Werbung von Coca Cola gesehen wo son typ vor nem Laden rumalbert. Diese LOLA -Werbung wie ich sie auch nenne.

Jedenfalls heißt es man muss in den Deckel den Code im Internet eingeben und dann kann man Sachen gewinnen.
      Wer von euch macht da mit? Und hat wer schon was gewonnen - außer diesen dummen Internet Godies?

Ich schau immer wo ich Deckel herbekomme, aber sämtliche Getränkemärkte wollen mir die Deckel nicht geben oO
      Dabei möchte ich doch unbedingt das Mac Book gewinnen -,-

Hat wer vielleicht ein paar Codes übrig - werd sonst noch bald wahnsinnig wenn ich nicht bald mal wieder mein Glück versuchen darf :D

Mfg

ninworld

Also jetzt mal ehrlich man macht da doch nur nciht mit weil man zu faul ist die codes im internet einzugeben, wieso sollte ich die dann jetzt im internet eingeben damit du die hast?
    • Es gibt nun mal Leute die haben solche Deckel übrig nutzen sie aber nicht. Außerdem hab ich ja nur gefragt - hätte ich nur gefragt ob wer Deckel übrig hat wäre das wohl eher unverschämt gewesen.
      Zudem ist ja niemand gezwungen die herzugeben. Spätestens wenn die Preisaktion vorbei ist schert sich nicht viele nach den Deckeln.

Mir war fast eh klar das ich mindestens eine doofe Antwort bekommen würde. Da hätte ich mir den Fred gleich sparen können -,-