leider noch schlecht verteilt... hab gerade mal 18 quellen ![]()
Das große Half-Life -Topic!
-
-
Zitat
Original von FireWire
leider noch schlecht verteilt... hab gerade mal 18 quellen
Bei Kazaa oder wo? Was hast Du als Suchbegriff eingegeben?
CU
-
thread richtig lesen

-
Gibt es Half-Life auch als NRG-Image für NERO? Ich hab M$ Windoof XP, da funktioniert Disk Juggler nicht.

Lan Di
-
Also mein emule findet nix. Naja....ist ja auch nicht soooo wichtig....
-
-
Zitat
Original von Lan Di
Gibt es Half-Life auch als NRG-Image für NERO? Ich hab M$ Windoof XP, da funktioniert Disk Juggler nicht.
Lan Di
wie discjiggler läuft unter XP nicht????
klar läuft er. was haste denn da gemacht...??? -
es ist als nero image
-
Zitat
Original von Dicimania
es ist als nero imageund von wo hast du Dir das Image geholt?

-
Zitat
Original von Mafiosi2000
und von wo hast du Dir das Image geholt?

Ich wills auch wissen!!!!
-
-
-
Zitat
Original von FireWire
hier der link für die nero brennerohne gewähr!!!
bin auch noch am saugen...Vielen lieben Dank! Jetzt brauch ich nur jmd. von dem ich ziehen kann und die Sache ist geritzt! Mal schauen wie lange ich warten muß........
-
alternativ empfehle ich noch diese *.rar datei zu saugen...
noch ist nicht klar wie die anderen weltweit reagieren und welcher file sich durchsetzen wirdhier der link:
Half Life DC.rar -
Zitat
Original von FireWire
alternativ empfehle ich noch diese *.rar datei zu saugen...
noch ist nicht klar wie die anderen weltweit reagieren und welcher file sich durchsetzen wirdhier der link:
Half Life DC.rarVorteil von dem File: Statt 536MB nur 290MB!
-
Ja ähm, die Frage ist eben nur, was bei dem 290er File dran glauben musste, oder?
-
@ loopdream
... auf der Microsoft Homepage funktionieren einige Programme nicht mehr einwandfrei. Ich werde demnächst eh Win2000 drauf machen, hat so keinen Sinn mehr, auch der IE spinnt ab und zu. MS ist
!@ FireWire
Vielen Dank für den Nero-Image Edk.-Link

Lan Di
-
-
Ich hab grad mal das Spiel geburnt, eingelegt und es läuft.... GEIL!
Und damit der Rest von Euch auch noch am Rad dreht, hab ich ein paar Screenshots für Euch gemacht.
Bitte sehr:

Entschuldigt die schlechte Bildqualität aber der DC ist nur über composite an der TV Karte dran. Der SVHS Eingang is von Xbox und Cube belegt...
-
@ megasonic
ich finde es ehrlich gesagt nicht gut von dir!
du bist hier ADMIN!
Warum hast den link zum Dl'n nicht früher rausgerückt???Wenn Du es bereits fertig hast, muss dir der link ja schon läger bekannt sein!

-
Hm,
also die Screenshots sind schon vielversprechend. Ich freu mich schon so richtig drauf

Lan Di
-
Kann mich mal jemand bzgl der folgenden Fragen aufklären:
1. Was ist denn nun der Unterschied zwischen dem 290 MB großem File und dem größeren Pendant?
2. Kann HL auch mit der Kombination Controller / Mouse gespielt werden? (Also mit der Mouse umschauen und ballern, Kontroller zum Bewegen, Springen etc.)
3. Bleibt das Ganze von der Framerate her wirklich immer spielbar, also keine unnötige Erhöhung des Schwierigkeitsgrades durch Ruckeln?
Danke schonmal
-
Also. Ich hatte keinen Link zum Download.
Man hat mir das auf Wunsch via FTP auf meinen Server geschaufelt.Ich werd jetzt mal ne runde daddeln.. ob Maus und Tastatur laufen, oder auch der Madcatz Panther, werd ich morgen checken. Desweiteren werde ich ein review dazu auf PlanetSEGA verfassen.
-
-