ich werd alt.. gibts schon.. also bitte lösch mich mal einer ![]()
Das große Half-Life -Topic!
-
-
im getting it now as we speak...
eindruecke kommen in cca 3-4 std :crush:da da spiel nie erschienen ist ist es IMO! (bitte sagt es mir wenn ich falsch liege) absolut LEGAL?
wenn jemand ne schnelle verbindung hat und das spiel will - PN an mich (aber wirklich nur falls das legal ist...)
-
Hihi, es ist solange illegl, solange der Urheber nicht ausdrücklich sein OK zur kostenlosen Verbreitung gegeben hat. Und da es wohl rausgeschmuggelt wurde, ist es somit illegal.
Aber... ich denke mal HL for DC ist selbst für mich ein "Auge zu drücken" wert!

-
- Offizieller Beitrag
Stimme ich zu.
M.C.
-
Bei so einem Ausnahmetitel sehe ich das auch so.
Dicimania: Na, da bin ich ja mal EXTREM gespannt, was Du uns heute noch berichten wirst!
-
-
gibts leute auf der welt die das game überhaupt haben?
-
noch 1 std jungs

-
Zitat
Original von Dicimania
noch 1 std jungs
musst sofort bericht erstaten wenn du es hast. wenns kein fake ist dann dreh ich durch!
-
Zitat
Original von DinoHeli
Bei so einem Ausnahmetitel sehe ich das auch so.Nicht der Titel, sondern die Situation, Umstände und die History um diesen Titel.
-
Wir hier in der Redaktion sind allesamt militante Gegner von sogenannten Copies. Wer sich als Burner für Konsolengames outet hat bei uns verloren.
Im Falle HalfLife DC drücken wir jedoch BEIDE Augen zu, da es sich
um ein nicht erschienenes Game für eine nicht mehr produzierte Konsole handelt und Sierra in diesem Fall auch nicht der geringste Finanzielle Schaden entsteht. Schliesslich wollten sie es ja selbst nicht mehr veröffentlichen.
Bleibt nur zu sagen: HER MIT DER FILE! -
-
Soll da eigentlich dann die BlueShift Kampagne dabei sein ! (hab ich noch nicht ganz durchgezockt ging aber super los !!!)
-
Zitat
Original von Artchi
Nicht der Titel, sondern die Situation, Umstände und die History um diesen Titel.Für mich wurde Halflife erst durch die Situation, die Umstände und die History zum Ausnahmetitel!!!
-
da muss ich meg zustimmen !

leider wirds mit den eindruecken noch etwas dauern :geil:
-
Wieso wird es mit den eindrücken was dauern ???
Probleme mit dem Download , oder war es ein Fake ?? -
ja das spiel FUNKT!!!
zocke es gerade eindruecke in 5 min -
-
Post doch mal bitte wo du es her hast. I-Page, Kazaa, Edonkey oder wo?

-
Zitat
Original von Benimaru
Würdsch auch mal gerne wissen. eMule/eDonkey findet nichts, Kazaa sowieso nicht. :zzz:
Und fragen wo er es her hat darf man auch net...

-
man kann aus 2 optionen waehlen - HALF LIFE und HALF life Bleshift
stuffen -easy
medium
hardmein erster eindruck als ich das menue sah - man das ist ja doch die volle version... nichts deutet auf ne nicht-veroefentliche version hi...
grafik - fuer eine nicht veroefentliche version garnicht schlecht...
zwar kein quake 3 niveu oder UT (was ich bisher gesehen habe... aber wirklich nicht schlecht) - nur scheint es slowdowns zu geben - aber nicht so viele wie manche berichteten...steuerung - halt wie bei quake 3... man bewegt sich hin und her mit den buttons...
weitere eindruecke folgen

-
Zitat
Original von Benimaru
keine warez links hier -
:sad: Keine Link, nur nen Tip

Ausserdem haben es sogar die Mods gebilligt, also wo ist das Problem? Kannst in ja wieder rauslöschen im Fall der Fälle.btw.
Du kannst uns doch nicht alle hier geil drauf machen und "nö - nix is" schreiben!
-
-