[360/Wii] CSI: Eindeutige Beweise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [360/Wii] CSI: Eindeutige Beweise

Ubisoft bringt CSI auf Xbox 360 und Wii
      von Gregory am 23.07.2007, 18:54 Uhr

Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung von CSI: Crime Scene Investigation Eindeutige Beweise für Xbox 360 und Nintendo Wii an. Das Spiel soll im September 2007 erscheinen. Zum ersten Mal können CSI-Fans eine CSI-Videospielumsetzung auf der Xbox 360 und Wii spielen. Der Spieler nutzt die Wii Remote, um sich am Tatort zu bewegen oder erlebt eine filmreife Präsentation auf der Xbox 360. Die Benutzeroberfläche wurde von Grund auf überarbeitet und für Konsolenspieler optimiert, so dass das Spiel immer mehr der Serie ähnelt. Anbei die ersten Screenshots, der erste Trailer sowie weitere Infos zum Spiel: [...]

>> ganze News lesen
    • Vielleicht wirds ja eine Art neues Police Quest.

Im TV geht mir CSI nach anfänglichem Interesse mittlerweile sowas von auf den Sack. Unglaublich lanweilig, diese ganzen Drecks-Ableger die sich nur durch die eingesetzten Kamerafilter von einander unterscheiden.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Wake Alan
      Original von Arcadion
      Gab es nicht so ein aehnliches Spiel (Tatorte untersuchen, Faelle loesen usw.) schon mal fuer die alte Xbox?

Yupp, war auch CSI, genauergesagt CSI: Crime Scene Investigation. PAL-Fassung von dem Spiel gibts auch, k.A. obs in Deutschland offiziell rausgekommen ist.

Da gabs ja auch schon mehrere: CSI, CSI Miami, CSI: Mord in 3 Dimensionen usw.
      Die bekommt man mittlerweile auch sehr günstig.
      aka 8) DesMan 8)
    • yeha, ich LIEBE diese Spielserie obowhl sie in so gut wie allen Fachzeitschriften miserabelst bewertet wurden. Ich kann sie einfach jedem Adventure-Fan ans Herz legen: Hammer Atmosphäre und teilweise echt clevere Rätsel. Wunderbar :D

Freu mich auf nen Wii Teil ;)
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Hab den Titel jetzt durch, die Fälle waren ganz lustig gestrickt, aber man merkte doch ständig das es nur Fließbandarbeit ist, es fehlt die Optimierung, alleine schon für die Ladezeiten gehören die Macher bestraft, aber am besten merkt man es an den zu vergebenen Gamerpunkten, nach jedem Fall gibt es nämlich 200, obwohl sie es hätten viel besser verteilen hätten können, je nachdem wie gut man einen Fall gelöst hat, oder für die gefundenen Tiere usw.. Von der Gradlinigkeit des Titels will ich gar nicht erst anfangen, Prinzipill geht man einfach mit dem Mauszeiger über den Tatort und wartet das er grün wird, hat man dann einen grünen Harken bei der Szenenauswahl hat man alles, da ist noch einiges an Verbesserungsbedarf.
      Insgesamt ist das Spiel nur für absolute Fans interessant, oder Leute die dringend 1000 Punkte brauchen, leichter kommt man kaum dran, ich würde so um die 60% geben, Fans können noch 10-15% drauf legen.
      Gott ist Tod.
    • Original von Kamikaze
      Original von daniel.dani
      @kamikmaze

wie lange braucht man ca. um das spiel durchzuzocken???

kommt natürlich darauf an wie man sich anstellt, ob man Tipps verwendet und ob man wirklich alles finden will, würde aber so auf 7-9 Stunden Durchschnitt tippen.

dan werde ich es mir mal ausleihen...stehe ja schon ziemlich auf csi :)
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • So belebe ich mal den Thread hier wieder zum Leben ;)
      Grund..ich komm einfach nicht weiter oder bin einfach zu blöd..und hoffe nun auf eure Hilfe die das Game durchgespielt haben.

Bin leider momtan immer noch an Fall 1 dran jedoch bin ich wirklich kurz davor den Fall aufzulösen.

Ich bin oder stehe momtan vor einer Windmühle wo ich von dem einen Fritz die Sachen durchsuchen muss..nur ich komm nicht in die Windmühle rein..ich habe den ganzen Fernseher regelrecht mit dem Mauszeiger stück für stück abgetastet..aber nix. Kein grüner Pfeil der mir den nächsten Weg zeigt der in die Mühle führt. ..übersehen kann ich ja nichts haben eigentlich..

vielleicht weiß einer ja noch wie man da reinkam..kann wie gesagt weder nach links oder rechts lang.

gruß qan :ass: