[360/PS3/PC] Clive Barker's Jericho

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [360/PS3/PC] Clive Barker's Jericho

habe keinen thread zu dem titel gefunden :bindoof: also falls vorhanden bitte löschen :)

Der Autor und Filmemacher Clive Barker arbeitet gemeinsam mit Codemasters an einer Mischung aus Action- und Horrorspiel für Erwachsene. "Clive Barker’s Jericho" soll die düstersten Elemente aus Barkers Horrorromanen und -filmen mit einer fesselnden Handlung kombinieren, die mehrere Jahrhunderte umspannt.

"Clive Barker’s Jericho" handelt von dem mysteriösen Erscheinen einer längst vergessenen Stadt inmitten einer abgelegenen Wüste - mit ihr kehrt eine seit Anbeginn der Zeiten im Dunkeln lauernde Kreatur des Bösen wieder. Ein Spezialkommando mit modernen Waffen und okkulten Kräften soll ins Zentrum der Stadt vordringen, um das Böse zu finden, zu jagen und zu eliminieren, bevor es die Menschheit vernichten kann. Dabei soll die Stadt mit verschachtelten Zeitzonen, neuen Umgebungen, Herausforderungen und Gegnern aufwarten.

Website

Gametrailers hat ein Preview Video, das hier gefunden werden kann.

Das Spiel gefällt mir bisher sehr gut :sabber:
      [/GEILERPOST]

PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666

SX-T9

• das spiel wird ein egoshooter sein, mit einigen taktik elementen (umschalten der Chars wegen unterschiedlichen fähigkeiten etc.)
      und darüber hinaus noch eine ladung horror vom meister persönlich bieten!
      am besten ihr besorgt euch mal Undying, ist quasi das erstlingswerk von mr. barker!

rauskommen wird es warscheinlich 2008 oder noch 2007
      when its done :zeitung:
      [/GEILERPOST]

PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666

SX-T9

• Nach den bisher noch recht unklaren Vermutungen in Bezug auf die nicht erteilte Altersfreigabe für Clive Barker's Jericho hat Publisher Codemasters nun eine offizielle Stellungnahme veröffentlicht.

Darin bestätigt das Unternehmen, dass die USK den PC-, Xbox 360- und PS3-Versionen des Spiels eine Einstufung im Rahmen der Richtlinien verweigert. Codemasters hat sich jedoch dafür entschieden, "die künstlerische Vision des weltbekannten und renommierten Autors und Filmemachers Clive Barker nicht durch Schnitte und weit reichende Änderungen zu verfremden und die kreativen Vorgaben und Ideen von Clive Barker zu respektieren."

Die daraus resultierenden Folgen - was auf eine baldige Indizierung nach Release hinauslaufen dürfte - nimmt man dabei in Kauf. Die ungekürzte PC-Version von Clive Barker's Jericho erscheint laut Codemasters am 26. Oktober hierzulande.

Quelle: eurogamer
      Link 1
      Link 2

Gute Entscheidung das sie ihr Produkt nicht selbst verstümmeln.
    • Original von Saldek
      Nach den bisher noch recht unklaren Vermutungen in Bezug auf die nicht erteilte Altersfreigabe für Clive Barker's Jericho hat Publisher Codemasters nun eine offizielle Stellungnahme veröffentlicht.

Darin bestätigt das Unternehmen, dass die USK den PC-, Xbox 360- und PS3-Versionen des Spiels eine Einstufung im Rahmen der Richtlinien verweigert. Codemasters hat sich jedoch dafür entschieden, "die künstlerische Vision des weltbekannten und renommierten Autors und Filmemachers Clive Barker nicht durch Schnitte und weit reichende Änderungen zu verfremden und die kreativen Vorgaben und Ideen von Clive Barker zu respektieren."

Die daraus resultierenden Folgen - was auf eine baldige Indizierung nach Release hinauslaufen dürfte - nimmt man dabei in Kauf. Die ungekürzte PC-Version von Clive Barker's Jericho erscheint laut Codemasters am 26. Oktober hierzulande.

Quelle: eurogamer
      Link 1
      Link 2

Gute Entscheidung das sie ihr Produkt nicht selbst verstümmeln.

soll eine demo zu dem spiel erscheinen???wil würde es schon gerne anspielen....
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Original von daniel.dani
      soll eine demo zu dem spiel erscheinen???wil würde es schon gerne anspielen....

Ab Donnerstag auf dem US Marketplace...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Sorry für Doppelpost, aaaaaber:

Die Demo ist daaaaaaa

Ist der schnellste Server, den ich gefunden hab. Lädt zumindest mit ~330kb :stick:

So, hab sie gerade gespielt. Grafisch ist es sehr schick, Musik gefällt mir auch schon mal. Spielerisch ist es aber nicht ganz so toll. Zwar hat man mehrere Charaktere, zwischen denen man wechseln kann, kommt mir aber fast vor wie eine Mischung aus Serious Sam und Doom 3. Man läuft linear durch den Level, die ganze Zeit kommt irgendein Viech, das verkloppt werden will, und das wars dann. Die Spieldauer ist übrigens ein Witz. Das Einführungsvideo, welches man sich ansehen kann, geht länger als die Demo. Die ist fast so kurz wie die von Silent Hill 3 damals, scheint also nur als grafischer Vorgeschmack zu dienen.
      Mir persönlich hat die Demo nicht gefallen, auch wenn sie toll aussieht. Mal sehen ob ich mir die Vollversion hole, soo überzeugt bin ich nicht :/
      Ach ja: Gruselig ist es in keinster Weise, da fand ich Undying damals viel schlimmer. Das hier ist einfach ein Shooter.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von k-0z ()

• hab heute mal die demo gezockt...also es wird auf jeden fall mehr als ein herkömlicher egoshooter...man hat eine crew, wo jeder besondere fähigkeite4n hat, die es auch an gewissen stellen einzusetzen gibt. die atmo in dem game ist phänomenal. auch der sound macht wirklich etwas her. bloß spielerisch ist es für einen ego-shooter doch recht langsam (kann mir auch nur so vorkommen, da ich grad halo 3 vorher gezockt hatte). also ich denke das spiel wird doch wirklich etwas vernünfitges werden...also an alle shooter und horror fans: SPIELT ES MAL AN!

• Original von Profi2002
      Fand es langweilig. Zu dunkel, scheiß Steuerung und 0815 Design.

die steuerung ist wirklich gewöhungsbedürftig. dennoch gibt das spiel einiges her...mal die tests abwarten.