[Multi] L.A. Noire

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na wenn man die verschiedenen Internetseiten sich anschaut, dann wird das Game durchaus gehypet.

      Ich kann ehrlich gesagt den Hype um dieses Spiel überhaupt nicht verstehen. Im Endeffekt isses ja "nur" wieder ein GTA und diesmal im Film Noir Style. Die "Ermittlungen" werden wohl wieder nur als kleinere Missionen aufgebröselt werden. Hoffentlich ist der Hauptcharakter etwas sympathischer als Mr. Marston..
      Real Games need only one button!
    • No Special Edition for L.A. Noire, Rockstar denied it officially

      There will be only some digital bonus for this game, sadly no true collectors edition.

      Newspost from Rockstar at PAX.

      There won’t be any special edition release of L.A. Noire, just the preorder bonus content with certain retailers as announced here:
      Preorder Link

      Also as mentioned, all that content will be made available as DLC after the game comes out.

      Quelle: collectorsedition.org

      Mist ... :mist:
      Eine schicke CE haette dem Spiel IMHO sehr gut gestanden.
    • PS3 oder 360? Welche Version nehmt ihr?

      Angeblich (kann jetzt keine bestätigte Quelle bereitstellen) wurde bisher immer die PS3 Verison gezeigt ausserdem soll sie die Lead Plattform sein.
      Dementsprechend tendiere ich zur PS3 Fassung da dort auch noch ein exklusiver Case dabei ist.
      Was auch zu berücksichtigen ist wäre dass es ja ursprünglich PS3 Exklusiv war...momentan spricht alles für die PS3 Version. Generell waren die 360 Versionen der letzten Rockstar Games ja leicht im Vorteil, das macht mich noch unsicher.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • in dem kulturspiegel von dieser woche ist ein bericht über dieses spiel drin. höchst interessant und seit dem auch auf meinem radar. ich dachte bis jetzt das es wie mafia oder gta wäre. so hätte ich im leben kein interesse entwickelt. da es aber wohl tatortbegehungen und zeugenverhöre gibt wird das ganze wieder spannend.
      freu mich drauf. hype hab ich über das spiel nicht erlebt.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Ich hoffe,dass sich die PS3- und 360-Version nicht großartig unterscheiden werden! Auf jeden Fall bin ich schon sehr,sehr gespannt auf L.A. Noire und habe es schon lange vorbestellt :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Resident Evil-Games (neu, Remake, etc.), Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ich bin zwar dankbar dafür, dass man sich bei Rockstar in das Adventuregenre wagt, aber was ich bisher so gelesen habe, das macht mich doch etwas skeptisch. Bei Hinweisen soll der Controller vibrieren, verpasste Hinweise haben wohl keinerlei Auswirkungen und die Zeugenbefragung soll zu einfach sein.

      Das klingt nach einem Spiel, dass mit einer interessanten Story aufwartet, aber von den Anforderungen her für Vorschulkinder zu sein scheint. Bei Heavy Rain hat es mich schon angenervt, dass man dem Spieler keinerlei Rätsel vorsetzt, sondern nur blöde Gamepadeingaben erwartet. Dazu kam der frappierende Storyfehler... Naja, mal abwarten!
    • Retrozocker schrieb:

      Ich bin zwar dankbar dafür, dass man sich bei Rockstar in das Adventuregenre wagt, aber was ich bisher so gelesen habe, das macht mich doch etwas skeptisch. Bei Hinweisen soll der Controller vibrieren, verpasste Hinweise haben wohl keinerlei Auswirkungen und die Zeugenbefragung soll zu einfach sein.

      Kann ich nur so unterschreiben, ich bin auch skeptisch aber auch sehr gespannt.
      Die Geschichte mit den Gesichtern ist schon sehr interessant, quasi jede Szene ist aufgenommen und abgescannt.
      Das ist natürlich ein ganz neues Level, nichts (was Mimik betrifft) ist programmiert alles von realen Szenen und Menschen abgescannt, allein das ist schon ein Grund sich das Spiel mal zu gemüte zu führen, und irgendwie passt das ganze Setting mit diesem netten Feature zusammen. Also ich bin schon echt sehr gespannt, aber ich kann mir vorstellen dass das Gameplay an sich nicht sooo mitziehen kann wie der Rest, wenn es so wäre dann wäre das Ganze aber auch locker ein Kandidat für eine 96-98% Wertung...
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Ein leichtes Vibrieren des Controllers zeigt uns an, wenn wir eine Stelle erreichen, an der etwas Interessantes zu finden ist. Auch die dezente Hintergrundmusik hilft uns: Endet sie, haben wir am jeweiligen Ort alles Wichtige entdeckt.


      Durch Erfolge bei der Ermittlung sammeln wir Punkte und Ränge für den Bereich Intuition. Die wiederum können wir ausgeben, um uns fehlende Objekte auf der GTA-ähnlichen Radarkarte anzeigen zu lassen. Oder um falsche Antworten bei den Dialogen zu eliminieren


      gameswelt.de

      Tut mir leid aber sowas ist Casual Bullshit!

    • Funkuchen schrieb:

      Ein leichtes Vibrieren des Controllers zeigt uns an, wenn wir eine Stelle erreichen, an der etwas Interessantes zu finden ist. Auch die dezente Hintergrundmusik hilft uns: Endet sie, haben wir am jeweiligen Ort alles Wichtige entdeckt.


      Durch Erfolge bei der Ermittlung sammeln wir Punkte und Ränge für den Bereich Intuition. Die wiederum können wir ausgeben, um uns fehlende Objekte auf der GTA-ähnlichen Radarkarte anzeigen zu lassen. Oder um falsche Antworten bei den Dialogen zu eliminieren


      gameswelt.de

      Tut mir leid aber sowas ist Casual Bullshit!
      Na und? Wenn du den Hinweis rumble abschalten kannst und die Intuitions-Joker ignorierst, hast du nichts verloren. Das mit der Musik finde ich hingegen sehr komfortable. Nichts nervt mich mehr als die Unwissenheit, ob ich alles für den nächsten Abschnitt hab.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Das Intuition s system erinnert mich an das Hint for Cash system bei Zack & Wiki, das 3 Strikes an Super Mario Galaxy 2. Das sind aber völlig optionale Geschichten, die du nicht nutzen musst. Dir wird nicht einfach der Pad aus der Hand gerissen, du wirst vorher gefragt, ob du das System in Anspruch nehmen möchtest. Alles andere wäre dreist.

      Das mit der musik kennt man aus diversen Action Spielen, da zeigt die Musik an, das keine Gegner mehr da sind. Das ist Sound Design.

      Ohne einmal Hand an LAN angelegt zu habe n (genau wie du), aber vieles wird sich wieder in den Einstellungen und am Schwierigkeit s grad einstellen lassen. Eben auch der Hilferumble.

      Aber dass wird auch erst bei der Veröffentlichung zeigen . Es ist gut skeptisch zu bleiben, aber dass sind echt Sachen, die sich meist einstellen lassen.

      Wenn mir solche Hilfen aufgebunden werden, finde ich das auch nicht gut. So etwas muss ein Angebot, ein Service sein, die ich in Anspruch nehmen kann, wenn ich es will. Geheim akte Tunguska hat das sehr schon gelöst.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()

    • In der neuen Play³ steht das man schon sehr genau aufpassen muss wenn man nichts übersehen will.
      Denn das Verhören und indiziensammeln ist nicht gerade einfach und zwingt euch ständig euer notizbuch zu öffnen und zu überlegen wie die zusammenhänge sein könnten.
      Das spiel wird bestimmt kein causal mist.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3