Der für euch bekloppteste SNK-Charakter ever

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der für euch bekloppteste SNK-Charakter ever

      Welchen SNK-Charakter könnt ihr absolut nicht ausstehen? Wenn hasst ihr am meisten in der SNK-Geschichte, wo ihr wirklich sagen könnt: "Der ist wirklich der Allerletzte!" ? Wenn hasst ihr so sehr, das euch ein Mock hoch kommt, wenn ihr diesen SNK-Charakter seht?

      Wenn ihr wollt, begründet eure Meinung!
    • Na ja, als ich bei NGBC gegen Mudman kämpfen musste, dachte ich mir schon "WTF?!?": Ein komischer Typ mit ner riesigen Maske, dem kleine Geister aus der Stirn wachsen? Sowas seltsames ist mir in meiner ganzen Prügelspiel-Laufbahn noch nicht untergekommen. Faust aus Guilty Gear mag zwar noch seltsamer sein, aber bei dem gibts wenigstens kranken Humor. Mudman dagegen ist einfach nur seltsam...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Doresh ()

    • Der "Kusaregedo" aus Samurai Spirits Zero finde ich noch ganz ok, halt ein abartiger Demon :).

      Mein Hasstype oder auch bekloppter Charakter ist auf jeden Fall "Duck King" aus den ganzen Fatal Fury Teilen. Die ganze Person, die Musik, einfach alles schlecht!

      Gruss B.K.
      What was that? Over so soon? Bummer, dude!
    • Original von Doresh
      Na ja, als ich bei NGBC gegen Mudman kämpfen musste, dachte ich mir schon "WTF?!?": Ein komischer Typ mit ner riesigen Maske, dem kleine Geister aus der Stirn wachsen? Sowas seltsames ist mir in meiner ganzen Prügelspiel-Laufbahn noch nicht untergekommen. Faust aus Guilty Gear mag zwar noch seltsamer sein, aber bei dem gibts wenigstens kranken Humor. Mudman dagegen ist einfach nur seltsam...


      Stimmt. Mudman ist wirklich ein furchtbares Charakterdesign. Erklärung: Dieser Charakter wurde damals nicht von SNK selbst sondern von ADK und deren furchtbare Beat 'em Up Serie World Heroes entworfen. Mudman hatte seinen ersten Auftritt in World Heroes 2. Und in World Hereos gibt es so manche "Geschmacksverirrung" an Charakteren. :kotz: Am schlimmsten ist der hier: Rasputin

      Und den ersten Preis bei mir von allen SNK Charakterschöpfungen selbst bekommt Ash. Fatcoon at it's best. :kotz:
    • Dann sage ich euch mal meine Hass-Charaktere. Aus Samurai Shodown:

      Eindeutig Earthquake & Gen An Shiranui. So häßlich kann man nicht sein. Ich hass´ die 2, wirklich. Wer noch? Hmmm......, ah ja, Sankuro aus dem 5. Teil, der Typ ist mies, häßlich, fies & nichts weiter als ein Genjuro Ripp-off (als man den kreirrt hat, da hat SNK die Sprites von Genjuro genommen).

      Aus Art of Fighting:


      Hmm, da gibt´s keinen, den ich hasse!

      Aus Fatal Fury/Garou:

      Nun, das wären The Big Bear und Jubei Yamada. Die 2 habe ich nie gemocht. Ach, und da wäre noch Hokutomaru, ich verachte diesen kleinen Spack richtig. Der kann nicht kämpfen und sieht aus wie ein Depp. Den würde ich am liebsten in die Fresse reintreten.

      Aus The King of Fighters:

      Da wären es Bao (so häßliche Kinder haben in einem guten Spiel als Kämpfer nichts verloren. Außerdem kann er nichts, diese kleine Mißgeburt), Chin (der Alte ist so eklig, wie können Athena & Kensou mit dem dummen Sack ein Team bilden? Die Armen. Und der kann auch nichts, soll er doch endlich sterben gehen.) und auch seit neuestem Jivatma & Hyena.

      Jivatma ist der hässlichste Endgegner, den ich je gesehen habe. Der sieht so zum kotzen aus. Üääähhh, da kriegste voll den Brechreiz.

      Wüüüüüääääääärgh!

      Alder Schwede. Und was ich noch komisch finde: Jivatma ist doch ein Kerl, oder? In seinem 2. Outfit ist er aber eine Tuss´. Wie kommt den das? Also, Nee, der ist sowas von scheiße, da kriegt man echt Angst.

      Und Hyena ist der größte Volldepp, den es gibt. Ich hass´ den Kerl über alles. Ich hasse den genauso wie Jivatma. Beide sind total dämlich. Wie kann man Hyena als freispielbaren Kämpfer einbauen. Solche Ideen können doch nur von Falcoon kommen, oder? Ey, dann hätten sie statt Hyena doch lieber schon einen anderen Kämpfer einbauen können. Vielleicht King oder Benimaru oder Shingo, mir egal, aber doch nicht so ein Arsch_ wie Hyena. Des ist der größte Sack, den ich in Maximum Impact 2 gesehen habe.

      Und da wären noch der kriminelle Weihnachtsmann, der fett wie eine Tonne ist und Freddy Krueger im Miniformat. Die 2 sind auch häßlich designed. Ich rede selbstverständlich von Chang & Choi. Das die beiden Freunde sind, wundert mich nicht. Und außerdem, mit dene zu kämpfen ist total scheiße, die können gar nichts. Sie sind häßlich wie nichts anderes. Ich konnte die 2 wirklich nie ausstehen. So blöd, wie die 2 sind....., nee, ich hasse die 2 richtig. Die sind häßlich!

      Armer Kim. Jetzt weiß ich auch, warum der immer verloren hat. Warum schließt er sich mit solchen Obertrotteln an? Gut, dass das sich seit King of Fighters XI geändert hat, da sind nämlich alle meine Hass-Charaktere endlich draußen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()

    • Komm mal runter Philippe, sonst kriegst du noch nen Herzinfakt...hmmm...wenn ich so überlege...mach ruhig weiter!
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von Mario1980
      Original von Doresh
      Na ja, als ich bei NGBC gegen Mudman kämpfen musste, dachte ich mir schon "WTF?!?": Ein komischer Typ mit ner riesigen Maske, dem kleine Geister aus der Stirn wachsen? Sowas seltsames ist mir in meiner ganzen Prügelspiel-Laufbahn noch nicht untergekommen. Faust aus Guilty Gear mag zwar noch seltsamer sein, aber bei dem gibts wenigstens kranken Humor. Mudman dagegen ist einfach nur seltsam...


      Stimmt. Mudman ist wirklich ein furchtbares Charakterdesign. Erklärung: Dieser Charakter wurde damals nicht von SNK selbst sondern von ADK und deren furchtbare Beat 'em Up Serie World Heroes entworfen. Mudman hatte seinen ersten Auftritt in World Heroes 2. Und in World Hereos gibt es so manche "Geschmacksverirrung" an Charakteren. :kotz: Am schlimmsten ist der hier: Rasputin

      Und den ersten Preis bei mir von allen SNK Charakterschöpfungen selbst bekommt Ash. Fatcoon at it's best. :kotz:


      Zu Rasputin fällt mir nur eins ein:
      :eek:

      Ash sieht auf dem Bild ja noch ganz in Ordnung aus. Richtig bekloppt sieht er erst im Ending seines Teams aus KOFXI aus...

      Original von Phil Rod Hentai
      Und da wären noch der kriminelle Weihnachtsmann, der fett wie eine Tonne ist und Freddy Krueger im Miniformat. Die 2 sind auch häßlich designed. Ich rede selbstverständlich von Chang & Choi. Das die beiden Freunde sind, wundert mich nicht. Und außerdem, mit dene zu kämpfen ist total scheiße, die können gar nichts. Sie sind häßlich wie nichts anderes. Ich konnte die 2 wirklich nie ausstehen. So blöd, wie die 2 sind....., nee, ich hasse die 2 richtig. Die sind häßlich!


      Freddy Jr. ist schon verdammt hässlich, aber der geht sonst noch. Die wandelnde Tonne geht mir dafür in NeoWave aufn Sack. Wer hat sich nur diesen "Ich steh jetzt mal blöd in der Gegend rum, und wenn du mich nicht wirfst bist du tot!" - MAX 2 Angriff ausgedacht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Doresh ()

    • Einige scheinen hier endlich ihre schlimmsten Aengste auszuleben... :shiggy:

      Mal zur Topic:

      Ichh hasse niemanden, es gibt aber Leute, mit denen ich nicht gern kaempfe, das stoert mich insbesondere deshalb, weil ich gern ein teures, neues Spiel gern mit allen Leuten durchspiele und mir dadurch leider der Spass genommen wird. An der Stelle ist Art of Fighting 1 ein Vorbild, ich brauche, um ehrlich zu sein im 1 Player Mode keine 47 Charaktere, bloss um herauszufinden, dass Cheng ein Abfuehrmittel gesucht hatte.. oder so aehnlich. Wenn dann bitte vernuenftige Stories oder nur als Gegner einstufen, aber hier ist man auch an der falschen Adresse.

      Wen ich nicht mag ist beispielsweise Choi, wie ein kleines Insekt huepft der Kerl durchs Bild, nervt mich. Ich mag auch keine 0815 Leute, die auf moechtegern stylisch gemacht sind und ohne Hintergrund in den Fusstapfen von grossen Leuten stehen wollen, wie zum Beispiel "K" oder saemtliche andere "Spinner". Dann doch lieber Choi, der seit Anbeginn nervt aber dazugehoert.

      World Heroes hat wirklich abgedrehte Chaktere, aber ich liebe den 2. Teil und auch Perfect. In Samurai Spirits gibts nichts auszusetzen, Art of Fighting nichts, in FF der Indianer und die Chinatante sind nur Beiwerk, nichts wichtiges, total ueberfluessig.

      Insgesamt haelt sich das alles im Rahmen, es gibt erfreulicherweise viele Charaktere, die ich mag, Clark und Ralf, Robert, Ryo, Yuri, Terry, Geese, Andy, Joe, Mai, Mary, Hon Fu, und und und... auszusetzen hab ich so gut wie garnichts, weil viele Leute auch kreuz und quer zusammenhaengen, was es leicht macht saemtliche SNK Serien zu moegen. Vor kurzem AoF 3 gespielt (MVS), die Aufstehanimation von Wyler ist und bleibt wirklich der Hammer... alles ist wunderschoen animiert, bloss diese Animation haben sie Gott weis warum versaut. Sieht zum Schiessen aus und ich liebe dieses Spiel, die Atmosphaere - ganz grosses Kino und die Animation die Beste, die es in 2D Prueglern zu sehen gibt, Garou sieht dagegen wie ein Nussknackertanz aus. Ein grosses und erstklassiges Spiel.
      Maenner unterscheiden sich von Jungen nur im Preis ihrer Spielzeuge.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flimmer ()

    • Original von Phil Rod Hentai
      Sankuro aus dem 5. Teil, der Typ ist mies, häßlich, fies & nichts weiter als ein Genjuro Ripp-off (als man den kreirrt hat, da hat SNK die Sprites von Genjuro genommen).


      Schließe mich an... Sankuro ist 'ne Frechheit. Und wo wir schonmal bei SSZ sind - die Bust-Versionen von Haohmaru, Nako, Sogetsu und Kazuki zu eigenständigen Charas zu machen, war ja wohl die blödeste Idee ever. Entsprechend mag ich Rasetsumaru, Rera, Suija und Enja auch nicht besonders.

      Dann hört's allerdings auch schon wieder auf... im Gegensatz zu ihren Capcom-Pendants, haben die SNK-Designer (imo) beim Großteil der Charas gute Arbeit geleistet.

      PS: Es handelt sich lediglich um virtuelle Videospiel-Charaktere. 'Einige' scheinen das ein bissl zu ernst zu nehmen.... ;)
    • Original von Shan



      Schließe mich an... Sankuro ist 'ne Frechheit. Und wo wir schonmal bei SSZ sind - die Bust-Versionen von Haohmaru, Nako, Sogetsu und Kazuki zu eigenständigen Charas zu machen, war ja wohl die blödeste Idee ever. Entsprechend mag ich Rasetsumaru, Rera, Suija und Enja auch nicht besonders.



      Genauso wie Yumeji. Die ist auch nur ein Ripp-off von Ukyo Tachibana, aber im Gegensatz zu Sankuro mag ich die hübsche Yumeji. Ihre Verwandlungskünste finde ich recht gut.


      Original von Shan

      PS: Es handelt sich lediglich um virtuelle Videospiel-Charaktere. 'Einige' scheinen das ein bissl zu ernst zu nehmen.... ;)


      Für mich sind es mehr als nur Videospiel-Charaktere.8-)
    • Original von Shan
      Original von Phil Rod Hentai
      Ach, ich sag´s lieber nicht.......:cool:


      Ach, komm schon... das interessiert mich jetzt. ;)



      Also gut! Aber ich wette, du scheißt dich voll vor Lachen::D


      Sie sind.......einfach einzigartig, großartig, wundervoll. Für mich sind sie wie......, pfffffffff, naja.....ich fühle mich mit Videospiel-Charakteren enger verbunden als mit was anderes. Naja, es ist schon schwer zu beschreiben, aber die sind einfach toll designed und die sehen einfach super aus, ach, ich weiß, es ist schwer zu beschreiben, mir fehlen einfach die Worte.

      Ich will´s mal so sagen:

      Sie sind für mich so ans Herz gewachsen, das man es mit ein paar Wörtern nicht beschreiben kann.


      Reicht das?:D

      Wenn nicht: PM an mich! Hier geht es eigentlich immer noch darum, welchen SNK-Charakter ihr am meisten hasst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()

    • Original von Phil Rod Hentai
      Reicht das?:D


      Jop, das reicht. :)

      Falls du dich wunderst, warum ich so bohre: Ich beschäftige mich nebenbei ein bissl mit (Sozial)Psychologie und da finde ich sowas natürlich hochinteressant.

      Original von Phil Rod Hentai
      Aber ich wette, du scheißt dich voll vor Lachen


      Eher nicht. Ich glaube vielmehr, dass du an einem akkuten Mangel an sozialen Kontakten leidest - und das ist nun wahrlich nicht witzig.

      Aber du hast Recht - wir sollten zum Topic zurückkehren.
    • An SNK-Games hab ich ja nur die KoF-Reihe ab 2000 und MS:A ... von daher hab ich noch nicht so viele Charas kennen gelernt die mich nerven bzw. die ich "hasse".
      Extrem nervig find ich Bao .... klein, nervig, nicht ernst zu nehmen und schwer zu treffen.... ein Glück, dass er nicht mehr dabei ist.
      Ansonsten trifft mein Hass meist die Bossgegner wie Igniz und Magaki, die mir einfach zu unfair fighten .... ok was heißt fighten, sie werfen ja nur mit Energiekugeln um sich ...
      Und Duke aus KoF:Mi ist einfach nur ne unfairen Sau ... mal abgesehen davon, dass KoF:MI total unausgereift ist bzw. das Kampfsystem an sich schlecht umgesetzt ist. Verstehe nicht wie ihr dem Game 8,2... geben konntet. Ich hätte ihm so 6,7-7,2 gegeben ... auch wenn es teilweise gute Ansätze zeigt. Ach da ich gerade bei MI bin ...Mignion Beart ist auch so ne Designschande ... die besser nie das KoF-Universum hätte betreten dürfen.
      Aber jetzt weiche ich wieder vom Thema ab ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ili ()

    • Alle neuen Charas aus MI 1 u.2

      Erstens, ist Falcoon einfach der mieseste Chara Designer ever. Ich wate nur drauf das der sich selbst mal in nem KoF Teil einbaut.

      Zweitens, sind mir die designs einfach viel zu sehr auf "coolness" ausgelegt,und irgendwo nervt es mich einfach. Jedenfalls ist das für ein grund die Charas zu hassen,von dahr bin ich auch froh das man bei MI2 viele alte bekannte eingebaut hat.

      Magaki ist auch doof......
      http://www.myspace.com/xeviousarcade