Rage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Nognir
      Ja ich kann es dir sagen. Bethesda Spiele haben keine englische Tonspur mit drauf in der deutschen Version. Es ist oft nur deutsch, französisch und noch was und da wurde wohl französisch als Standardsprache angeben. Also wenn immer eine Sprache eingestellt die nicht auf der Disk dabei ist wird Französisch ausgeben.
      Ist auf der 360 auch so und daher kaufe ich Bethesda Spiele nur als englische Version außer es ist wirklich zu textlastig und ich komme nicht mit weil mal wirklich zu schwer.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Wie schaut es denn inzwischen mit der PC Version von Rage aus?
      Haben die Patches zumindest die Darstellung verbessert? Scheint ja zum Launch ziemlich fies gewesen zu sein. Ich habe jetzt hier die letzten 2 Seiten überflogen. Und im Netz gibt es leider selten nachtests, wie die Gamestar das bei einigen Spielen macht (besonders MMOs).

      Trotz all der Kritik würde ich es gerne mal probieren. Liegt auf der Spielepyramide in der Anarchy Version für nen 10er. Das ist es mir mehr als wert.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()

    • @Crewmate
      Lohnt sich definitiv. Wer auf id steht kommt auf seine Kosten. Bei der PC Version waren aber lange nicht alle betroffen. Bei mir gab es nie Probleme, auch nicht am Releasetag. Die meisten Probleme wurden dann auch mit den ersten beiden Patches gelöst.
    • Für mich war es das Spiel des Jahres und man sollte es auf jeden Fall mal angespielt haben. Auch finde ich das es optisch zum besten auf der letzten Generation gehört, Steuerung sowiso top und ich fand die gesammte Mischung des Gameplays sehr motivierend.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Rage hat Regenerierung UND Med Packs.

      Ich habs jetzt mal 2 Stunden gespielt und den 10er wars wert. Das schießen fühlt sich wirklich gut an, die Grafik ist nett und besonders das Fahren macht mir soviel Spaß, das ich doch mal in den MP gucke. Auch wenn da wohl alles verwaist sein wird... Die KI fand ich toll, viel Abwechslung zwischen den Typen und glorreiche Animationen.
      Aber das Level Design enttäuscht mich. Da haben die schon extra Areale für die Aufträge und dann sind es wieder nur doofe Schläuche. Gerade bei ID, wo die Macher der Klassiker ja tatsächlich noch am Ball sind.

      Der Koop Modus spielt sich ganz nett. Vielleicht hat da ja mal jemand Bock drauf. Der Typ gerade aus dem Matchmaking hatte gerade sein Mic an, über das ich aber nur den TV im Hintergrund hörte.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()

    • Rage hat Regenerierung UND Med Packs.


      Find das auch ziemlich cool. Mit schnellem Finger und gutem Gefühl fürs eigene Ableben, kann man auch mal die ein oder andere unüberwindbare Stelle gut meistern. Meist reichen die Ressourcen eh nicht für endlos Muni und endlos MedPacks ;)
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • In dem Fall hätte das aber auch eine Option sein können. Medpacks (spawnen häufiger) oder mimimi hinter der Wand Daumen lutschen. Das war in Resistance 3 besser gelöst.

      Anders als Crysis 2 nagt Rage aber schon an meiner Graka. Ich habe derzeit so eine "Scanline" (?), die über horizontal über den Bildschirm zieht.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Harry hat Rage getestet. Erstaunlicherweise hat er hinterher keine Wut gespürt.

      RAGE



      Nach Klassikern wie der Doom- und Quake-Reihe präsentieren uns die Shooter-Spezialisten von id Software endlich ihr neustes Projekt, RAGE. Ob die Texaner es immer noch drauf haben klären wir im Test des Endzeit-Action-Spektakels für Xbox 360 und PlayStation 3…

      Zu unserem Test
    • Sehr schönes undinformatives Review, wie ich finde.
      Sehr umfassend wurde auf so ziemlich alle wichtigen Punkte des Spiels eingegangen, wobei gut erklärt wird, warum das Spiel eine hohe Wertung verdient... auch wenn bereits viele sehr niedrige User-Wertungen abgegeben wurden.... bestimmt keine 360 Spieler :D

      Edit:
      Dass man 60fps bekommt hätte noch erwähnt werden können. Bei der Grafik absolut keine Selbstverständlichkeit.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khaos ()

    • Ich habe Rage auf der PS3 nun ebenfalls angespielt und stehe bei etwa 3 Stunden Spielfortschritt. Rein spielpasstechnisch ist es echt gut; zwischen Entdecken, Ballern und Fahren wechselt es sich ab und wirkt bisschen wie ein gefühlter Vorgänger von Mad Max das 5 Jahre später erschien. Da das Spiel auch auf der Xbox 360 unter 5 EUR kostet, kann man nicht viel falsch machen wenn man etwas dafür übrig hat. Technisch kann Rage natürlich nicht mit modernen, vergleichbaren Spielen mithalten, schon alleine eben genanntes Mad Max schaut deutlich authentischer aus obwohl auch dieses Spiel schon mindestens 8 Jahre alt ist.