[360|PS3] Viking: Battle for Asgard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin auf der 2.Insel(Galcliff).
      Ich möchte zum Lager auf der Hochebene.Laut karte kann ich einen der beiden eingänge zur mittleren höhle nehmen und in der höhle gibt es einen dritten ausgang der zum lager auf der hochebene führt.Problem ist das dieser ausgang nur über eine brücke zu erreichen istWenn ich etwa in der mitte der höhle bin sehe ich über mir die brücke,hab aber keinen schimmer wie ich auf die Brücke komme.Hab mir jetzt schon nen wolf in der höhle gelaufen aber keinen weg gefunden der endlich mal auf den übergang zum lager auf der hochebene führt.

Hoffe einer von euch kann sich noch daran errinnern.:D

Edit:
      Hat sich erledigt.Genau der eine weg der zur brücke führte bin ich nie gegangen weil ich dachte da schon 1000 mal nachgesehen zu haben. :ray2:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

• also wäre jetzt im großen und ganzen,schon die 360 version zu empfehlen oder?

Waren eigentlich bisher immer (wenn es ein spiel für beide konsolen gab) dei 360 version besser spielbar als die ps3 oder kann man das so übergreifend nicht sagen?

Ist finisch eigentlich die original synchronisation im spiel, weil vikinger und so oder ist die einfach nur so drauf zum auswählen?

RC~
      Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~
    • Original von RavenCloud

Ist finisch eigentlich die original synchronisation im spiel, weil vikinger und so oder ist die einfach nur so drauf zum auswählen?

die wikinger verbind ich ja eher min norwegen, schweden und dänemark als mit finnland ... :hm:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derSteini ()

• Naja afaik wird suomi z.T. auch in Schweden gesprochen. Nur klingt das Finnische einfach deutlich schöner und fremder als eine indoeuropäische Sprache. Hatte mich vor einiger Zeit wegen finnischer Musik damit auseinandergesetzt und ich finde die Sprache klingt einfach extrem gut.

Wäre für mich die einzige Erklärung warum es gerade finnisch ins Spiel geschafft hat.
    • das ist ja ein Sch**ß ..... bin gestern fast bis zum Endkampf* gekommen!

*wo ich die 4 Energie Dingsda zerstören muß , komme immer bis zum 3ten

Auf einmal mußte ich weg und sieh da , die Schlacht muß ich nochmal von vorne beginnen :mad:

Das Ärgert mich echt... kann ja auch keine Feuerkrüge mehr kaufen .

Genauso gibts irgendwo ne Liste wo die Schädel liegen..?
      Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Hab das Spiel heute bekommen und war schon total heiß drauf, aber irgendwie finde ich es jetzt nach 2 Stunden Spielzeit sogar schlechter als Conan. Es ist so unglaublich langweilig. Ich verstehe das überhaupt nicht. Voll Opfer, ey! :P
      Aber im Ernst: Ich kann dem Spiel überhaupt nichts abgewinnen und mir fehlt jegliche Motivation es weiter zu spielen. Finde ich eigentlich richtig schade, da die Trailer und Rezensionen sehr vielversprechend waren.
    • Original von Darkseid
      Äh, kann mir kleinem Möchtegernwikinger mal jemand sagen, wie dieser verflixte ODINS WILLE ausgeführt wird?

Was ist Odins Wille? Eine Kombo? Falls ja musst du einfach die angezeigten Buttons drücken. Das etwas merkwürdig formulierte dabei bezeichnet einen Standard A-Button Angriff (bzw. X auf der PS3).
      Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:
      http://www.youtube.com/watch?v=Yh8G9d0exrA
    • Original von Darkseid
      Ja, da steht was von Fertigkeitscombo + X.. hab allesMögliche probiert, nichts klappt.

Das meine ich ja.

Also A und anschließend X drücken. Mit "Fertigkeitskombo" ist nämlich ein banaler Standardangriff gemeint.
    • Danke.
      Ich bräuchte aber nochmal einen Tip :) Hust.
      Und zwar,wie zumHenker komme ich zu diesem beklopptem Guerilla Lager? Ich bin jetzt schon den ganzen Berg abgelaufen und finde keinen Stelle zum Hochklettern und das Tor ist ja dicht. AAAAAAAAAAAAAH.
      Ich bin zu alt zum Spielen fürchte ich.

Noch zum Spiel an sich. Wenn das jetzt noch so aufgemacht wäre wie Diablo, also schöne Rüstungen sammeln etc., dann wäre es echt unschlagbar.
    • Original von Darkseid
      Danke.
      Ich bräuchte aber nochmal einen Tip :) Hust.
      Und zwar,wie zumHenker komme ich zu diesem beklopptem Guerilla Lager? Ich bin jetzt schon den ganzen Berg abgelaufen und finde keinen Stelle zum Hochklettern und das Tor ist ja dicht. AAAAAAAAAAAAAH.
      Ich bin zu alt zum Spielen fürchte ich.

Guerilla Lager? Du meinst den Schiffsfriedhof auf dem Bergpass?
      Falls ja, kann ich mich nicht mehr erinnern, sorry. Eventuell ist es dir storybedingt aber auch noch nicht möglich, dorthin zu gehen. Schon alle anderen Gebiete abgeklappert?

Noch zum Spiel an sich. Wenn das jetzt noch so aufgemacht wäre wie Diablo, also schöne Rüstungen sammeln etc., dann wäre es echt unschlagbar.

Dann wäre es wieder mehr Richtung RPG und würde wie ein müder Oblivion-Abklatsch wirken glaube ich. Einziges Problem des Spiels ist IMO die fehlende Abwechslung und einige kleinere Fehler, die auf zu wenig Zeit der Entwickler zurückzuführen sind (Bugs, Steuerungsaussetzer, Soundaussetzer, Schmiede der Riesen ohne Riesen etc.).
    • Hey Leute ,

habe ein Problem , bin noch am Anfang aber steh schon vor einem Hinderniss.

Ich muss eine Zugbrücke runterlassen, damit meine Truppen durchkommen. Nur leider komme ich nicht in den Raum rein wo das Rad zum runterlassen is, da ist zwar ne Tür die geht aber nicht auf, kann mir jemand helfen?
      there is no knowledge that is not power