Secret of Mana Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Secret of Mana Frage

      Hi ihr,

      zocke grad Secret of Mana auf dem SNES.. noch nicht so lange.. und da ich mich erinnern konnte das man nach relativ kurzer Zeit den ersten Gefährten bekommen hat... dieses Mädchen hab ich mich doch gewundert das ich die noch nicht habe..

      Habe dann mal nach einer komplettlösung gesucht und folgendes gefunden:

      [zitat]
      Begib dich nach Norden zum Wasserpalast, vor der Brücke triffst du noch eine Gruppe Soldaten mit der du dich unterhältst. Vor dem Palast wartet Victor schon auf dich. Gemeinsam geht ihr dann zu Aquaria und unterhaltet euch eine Weile. Danach berührst du noch den Manasamen und erhältst die nächsten Instruktionen. Begib dich nun auf den selben Weg zurück nach Pandoria, unterwegs wirst du kurz gekidnappt und von einem Mädchen gerettet. Setze deinen Weg nach Pandoria fort. Rede mit allen Menschen und gehe dann ins Schloß. Auf dem Weg zum Thronsaal begegnet dir das Mädchen wieder und schließt sich dir an. Gehe nun zum König der dir noch einiges zu sagen hat.
      [/zitat]

      Besonders der Satz:

      Begib dich nun auf den selben Weg zurück nach Pandoria, unterwegs wirst du kurz gekidnappt und von einem Mädchen gerettet.

      Ich bin nicht gekidnapped worden? Ich bin ganz normal nach Pandoria und ins Schloss.. da ist mir das Mädchen dann auch begegnet.. Sie hat mich aber nur zur Seite gestossen und ist weg.. meine frage nun:

      Wie kann ich an das Mädchen kommen?

      Ist euch das auch passiert bei SoM das ihr nicht entführt werdet?

      Danke euch :)
    • Du musst dir garkeine Sorgen machen, das SPiel ist sehr Linear Aufgebaut, dub kannst also nichts machen, was du nicht machen musst.
      Das Mädchen kommt später normal dazu, vergessen kannst du es garnicht, spiel einfach weiter und vergiss die Lösung.
      Nur eine Oberweltkarte ist Praktisch.
    • jo es gibt 2 möglichkeiten.

      entweder man landet im kochtopf und bekommt das madchen anschließend im schloss, nachdem man sie belauscht oder man bekommt sie später im hexenwäldchen :)

      man kann sie nicht verpassen :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • lol das ich bis jetzt noch von keinem gelesen habe WIE man es anstellt das man gekidnappt wird.

      ich bin mal nicht so und sags euch^^

      man muss auch mit hagen sprechen, der bei den Soldaten steht und dann auch mit den soldaten selbst, ich weis zwar nicht mit welchem genau, aber die müssen dann zum teleporter laufen, sonst wird man nicht gekidnappt ;)

      und dann halt die sache mit kidnapping oder ohne:

      Mit: das mädchen hilft dir und rennt dann nach Pandoria, wo man sie dann im Palast findet, da veräppelt die einen dann wegen den Goblins die einen entfürht haben und schließt sich dann euch an.

      Ohne: das mädchen trifft dich im palast, will aber nur, das du ihr asu den weg gehst, und verschwindet, später im Hexenwäldchen kann man sie dann vor Kampfwerwölfen retten ;)

      ich weis auch nicht, was viele hier mit lauschen wollen, meint ihr das Gespräch zwischen Mädchen und Vater? Fals ja, das kommt so oder so, egla was ihr macht^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()