Alpen Kizuna

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Cyrez
      Du kannst wohl gar nicht genug von dem Thema hören was?:D

Ja neeee.......interessiert uns doch alle......oder etwa nicht?
      Playing: Retro Querbeet

Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

PS3 Gamertag: segastar
    • Original von Sega4Life
      Original von Cyrez
      Du kannst wohl gar nicht genug von dem Thema hören was?:D

Ja neeee.......interessiert uns doch alle......oder etwa nicht?

Eben, da muß man einfach auf dem laufenden bleiben :D
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • hallo
      bin zwar erst seid heute hier angemeldet muss aber zum kiz einiges
      klarstellen.Nach fast 4 Jahren kann ich ja darüber schreiben und einige
      mythen aufklären.solange ihr mir bitte nicht so dämlich wie einige
      Mitglieder im Daddelking-Forum kommt.

1. ich habe nr 4 im jahr 2003 um 10000 Euro verkauft,nach Paris an einem baumschneider ( kein witz) wir traffen uns in stuttgart am fernsehturm,ist eine schöne grüne stadt.übrigens produzierte er
      danach Ghost Lop,sagte es werden nur 12 AES und MVS produziert.
      das geld hatte er angeblich weil er games aus japan im winter impotiert.

2.die maniac wusste davon weil ein mitarbeiter selber das game wollte
      und ich ihm meine story kostenlos anbot,er hat es nicht angenommen.
      (verbittert??)

3.am foto sehe ich schon das es echt ist,warum wir nicht verraten,
      per manual abfrage testen die amis die echtheit da das manual in....
      natürlich Englisch ist und nicht japanisch.da es ja momentan 7 stück gibt,kann es keiner fälschen. ja ja ich selber weiss von 7 stück,
      es outet sich nicht jeder,2 sind noch in Österreich,glaubt es oder nicht,
      nur diskutiert nicht mit mir über die stückzahl.
      ich selber behaupte es gibt mehr kiz als u11.hab noch kein pal u11 gesehen. mh was solls.

4. wenn man es öffnet ist dann nicht das case kaputt??
      falls ja,wer setzt schon das geld in den sand??

5.habe noch keine conversion gesehen die ans original rankommt.
      die copierer wissen ja selber nicht wie ein pal ausschaut,beachtet
      die MS1 conversion auch die sind zu unterscheiden bzw haben alle
      kein manual.erst wenn sie ein manual in die finger bekommen
      gehts los wie bei ms1.

Ach ja zur seltenheit:
      glaube 96 war das grosse erdbeben in kobe,genau da wurden die rammsteine produziert und danach stieg der preis von ca. 250 Euro
      auf 360 Euro per modul in Österreich.nur die hardcoresammler kauften sich auch noch das game zu den anderen dazu.gleichzeitig kam das cd und die cdgames wurden beworben mit den selben grafischen spielen jedoch gäbe es mehr musik,stimmte auch.
      Auch ich kaufte mein MS1 auf CD und nicht modul ( schande).
      zum glück blieb ich den anderen modulen treu :-)wer wusste damals
      was da noch kommt.
      Vielleicht kauft ihr heute ein game und in 20 Jahren ist es gold wert.
      also schön weiter sammeln :)

hoffe ich konnte euch helfen.

mfg mungo
      mehr musikstücke
    • @ Mungo: Erstmal herzlich Willkommen im Forum! :nice:

Sehr interessante Geschichte. Wo hattest Du dein PAL Kizuna damals her bekommen?? Direkt Maro oder Privat??
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

• @mungo
      Da hast du aber zur richtigen Zeit verkauft :nice:
      10`000 Euro bezahlt heute keiner mehr für das Game!
      Bin auch der Meinung das es noch etliche Exemplare gibt!
      Das Kizuna das hier aufgetaucht ist wird wahrscheinlich an den von Dir angesprochenen Man!ac Redakteur verkauft ;)
      Playing: Retro Querbeet

Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

PS3 Gamertag: segastar
    • ich habs damals im laden gekauft,einfach so,da ich damals so ziemlich
      alle gekauft habe. Powerplay ist und war immer ein Importladen
      der trieb damals alles auf und es gab ja sonst nichts.bin mir nicht
      sicher ob er es nicht über Maro importiert hat.wusste nie von der
      seltenheit bis zum maniac bericht,sagte noch zu meiner frau mit einem
      griff in den schrank das ist so selten ?
      naja der hammer kommt noch irgendwann

mfg mungo
    • Original von yellow-attack
      Vielleicht verkauft ihr heute ein game und in 20 Jahren wär es gold wert.

ich glaube sowas wirds nicht wiedergeben...und schon gar nicht im PS2/PS3/XBox/XBox360/Wii...Zeitalter.
      Wieso sollte ein Spiel heute nur in einer Auflage von...sagen wir mal 100 Stk. produziert werden?

Was stark im Preis ansteigen kann sind sehr limitierte Special Editions (besonders von beliebten Serien) oder wie man auch heute schon sehr gut erkennen kann ältere/beliebte Spiele die sealed sind. Aber da sind wir immernoch weit weg von den 10000 Euro
    • RE: pal kiz

Original von mungo
      ich habs damals im laden gekauft,einfach so,da ich damals so ziemlich
      alle gekauft habe. Powerplay ist und war immer ein Importladen
      der trieb damals alles auf und es gab ja sonst nichts.bin mir nicht
      sicher ob er es nicht über Maro importiert hat.wusste nie von der
      seltenheit bis zum maniac bericht,sagte noch zu meiner frau mit einem
      griff in den schrank das ist so selten ?
      naja der hammer kommt noch irgendwann

mfg mungo

Wie klein doch die (Internet)Welt ist. :wink: Komme nämlich ebenfalls aus Wr. Neustadt und war damals (so von Mitte 1992 bis Mitte 1997) Stammgast im Powerplay. :D Bin da aber schon ewig nicht mehr drin gewesen. Ich weiss nur dass das Powerplay seit einiger Zeit nicht mehr in der Haggenmüllergasse sondern in der Grazer Strasse ist.

Am geilsten war es ja als einmal an einem Samstag (muss so 1994 herum gewesen sein) ein Neo Geo Gerät am Fernseher angeschlossen war. Ich war sofort hin und weg von dieser Edelkonsole und deren Beat 'em Ups. :love: Auch wenn ich sie mir damals nicht wirklich leisten konnte. War zu dieser Zeit gerade um die 14 Jahre alt. Da hätte ich mit meinen 120 Schilling (8,72 Euro) Taschengeld pro Monat lange sparen müssen um mir dieses Schmuckstück mit den Riesenmodulen zu kaufen.

Hat zwar etwas gedauert, aber vor einiger Zeit habe ich mir dann dieses Schmuckstück mit meinen Beat em Up Favorites (Fatal Fury, Samurai Shodown, Art of Fighting und King of Fighters) dann doch zulegen können. :) Hat schon seine Vorteile wenn man sein eigenes Geld verdient. :D

Warst/Bist du eigentlich Stammkunde im Powerplay?

Megagrosses Sorry fürs Offtopic. :spam:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario1980 ()

• hi
      das war damals mein gerät,wir spielten SS,FF und Baseball Stars 2,
      habe für hannes damals werbung gemacht und die hasslinger jungs
      haben dann auch eins gekauft,ich war 32 und für euch wahrscheinlich
      ein alter knacker :- )
      den rest gibts privat.
      guten rutsch allen mitleser.

mfg mungo
    • Original von Sammelhammel
      Original von yellow-attack
      Vielleicht verkauft ihr heute ein game und in 20 Jahren wär es gold wert.

ich glaube sowas wirds nicht wiedergeben...und schon gar nicht im PS2/PS3/XBox/XBox360/Wii...Zeitalter.
      Wieso sollte ein Spiel heute nur in einer Auflage von...sagen wir mal 100 Stk. produziert werden?

Was stark im Preis ansteigen kann sind sehr limitierte Special Editions (besonders von beliebten Serien) oder wie man auch heute schon sehr gut erkennen kann ältere/beliebte Spiele die sealed sind. Aber da sind wir immernoch weit weg von den 10000 Euro

Last Hope NGH gibt es auch nur 60 mal :opi:
    • Ein Spiel ist immer nur soviel Wert, wie Leute dafür bereit sind auszugeben... ;)

Und wenn jemand für ein Last Hope irgendwann mal 20.000 Euro zu zahlen bereit ist, dann ist es ab dem Zeitpunkt auch so viel Wert ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Das Kizuna das hier aufgetaucht ist wird wahrscheinlich an den von Dir angesprochenen Man!ac Redakteur verkauft

Wenn ich mich nicht irre ist mit diesem Redakteur wohl der Ralph aus der guten alten Videogames gemeint, der sucht ja schon ewig nach dem Teil, falls er es kriegt hoffe ich auf eine Fortsetzung von "Auf der Suche nach dem heiligen Gral" :nice: