N-Gage relaunch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • N-Gage relaunch

      Nur ist N-Gage jetzt eine Spieleplatform:

      About N-Gage

      N-Gage is a made-for-mobile games service available in compatible Nokia Nseries and other S60 3rd edition devices. N-Gage makes it easy to find, try, buy, play and manage high-quality mobile games as well as connect to friends and other players in the N-Gage Arena, Nokia's mobile gaming community. Nokia is working with the world's leading publishers to deliver a broad portfolio of games. n-gage.com


      Starting in November 2007, N-Gage will be compatible with:

      * Nokia N73
      * Nokia N81
      * Nokia N81 8GB
      * Nokia N93
      * Nokia N93i
      * Nokia N95
      * Nokia N95 8GB


      Das neue N81 eignet sich dafür wohl am besten:







      europe.nokia.com/phones/n81

      forum.nokia.com/devices/N81

      PR zu N-Gage:
      Nokia unveils four devices optimized for entertainment, music and games

      Nokia reveals N-Gage games service with new publishers and game titles

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElStupido ()

    • Original von reservekasper
      Das sieht mir nicht so aus, als würde sich der dargestellte tragbare Fernsprecher in Erwachsenenhänden besonders gut zum Zocken eignen. Sondermodell für Kinderhände?


      das wäre genau das richtige für meine groben Patschen ... *g*

      ich mag kleine Handies nur, weil die in jeder Tasche Platz finden, aber sonst kann ich diese Spielzeuge irgendwie nicht ausstehen ..
    • Argh! Ich könnte Nokia grad echt schlagen.
      Die haben jetzt allen Ernstes in so einer Nacht- und Nebelaktion einfach ihre Website relaunched, dabei wollte ich doch die nächsten Tage mal noch die Zubehör-Rubrik durchstöbern und kucken, ob es irgendein Teil gibt, dass ich zu meinem QD noch brauchen könnte.
      Naja, mal sehen, vielleicht hat Google noch irgendein Weblog der alten Seite...

      Die haben schon vor einiger Zeit, die meisten ihrer Microsites geclosed (dabei waren die wirklich richtig schön gemacht) und viele Videos zu Spielen gelöscht. Man wird den Eindruck nicht los, dass da jetzt ganz schnell der weniger glücksseelige Teil der Firmengeschicht ausradiert werden soll...

      Was mich allerdings wundert, ist, dass in letzter Zeit in regelmässigen Abständen auf irgendeiner Seite die Geschichte, dass das nächste "N-Gage" nur noch eine softwareseitige Spieleplattform zum Downloaden der Games ist, als neue News durchs Netz geistert. Dabei ist das doch mittlerweile ein alter Hut, oder irre ich mich da und das wurde nie offiziell bestätigt?


      *tails*
    • Original von *tails*
      Argh! Ich könnte Nokia grad echt schlagen.
      Die haben jetzt allen Ernstes in so einer Nacht- und Nebelaktion einfach ihre Website relaunched, dabei wollte ich doch die nächsten Tage mal noch die Zubehör-Rubrik durchstöbern und kucken, ob es irgendein Teil gibt, dass ich zu meinem QD noch brauchen könnte.
      Naja, mal sehen, vielleicht hat Google noch irgendein Weblog der alten Seite...

      Die haben schon vor einiger Zeit, die meisten ihrer Microsites geclosed (dabei waren die wirklich richtig schön gemacht) und viele Videos zu Spielen gelöscht. Man wird den Eindruck nicht los, dass da jetzt ganz schnell der weniger glücksseelige Teil der Firmengeschicht ausradiert werden soll...

      Was mich allerdings wundert, ist, dass in letzter Zeit in regelmässigen Abständen auf irgendeiner Seite die Geschichte, dass das nächste "N-Gage" nur noch eine softwareseitige Spieleplattform zum Downloaden der Games ist, als neue News durchs Netz geistert. Dabei ist das doch mittlerweile ein alter Hut, oder irre ich mich da und das wurde nie offiziell bestätigt?


      *tails*


      n-gage.com/firstgen/index.html

      Und ja, N-Gage war nur als Onlineservice/Downloadportal gedacht mit Communityfeatures, über das Game Games runterladen kann.

      Nur eine hirnrissige Websites haben dann reißerisch vom "Neuen N-Gage" gesprochen, natürlich alles Quack :aha:
    • Ich habe den extra Bereich für letzte Generation schon gesehen, allerdings geht es hier ja hauptsächlich um die Spiele und um die Arena. Mich hätte allerdings eher die Zubehörrubrik, also Adapter/Kabel/Taschen/Frontcovers/Lautsprecher/etc, interessiert!

      Was die neue Generation angeht bin ich mir noch nicht sicher, ob ich da wieder mit dabei bin, da mir diese Downloadgeschichten schon von jeher grundlegend unsympatisch sind und ich sowas nur in den seltensten Fällen unterstütze!


      *tails*