[Multi] Diablo 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ignorama schrieb:

      Es geht darum das ich ein Offlinespiel spielen möchte... Und ob Blizzard die zusätzlichen Kisten danach verramscht oder sonst was damit macht ist mir wurst.. wenn man soetwas einführt.. das man Online sein muß etc.. dann muß man auch zu Release dafür sorgen das es zu Zeitpunkt X auch 100% funktioniert....


      Irrtum. Es ist nicht so, es war nie so und dennoch kaufen alle weiterhin die Spiele, daher muss Blizzard mal überhaupt gar nichts. Never change a winning team. Wenn der Kunde es halt mitmacht würde ich auch nichts ändern, zu Mal mehr Kapazitäten mehr Geld kosten, also alles so lassen.

      Wie vorhin gesagt: Morgen wird jede Gamingseite über die schlimmen Serverzusammenbrüche berichten - weltweite gratis PR, perfekt also.
      Es ist aber dennoch sehr interessant wie einige wirklich der Meinung sind, dass Blizzard da gar nix zu verbessert hat und dass es ja vollkommen normal ist, dass man sein teuer gekauftes Spiel wirklich nur dann spielen darf, wenn Blizzard es will. Kann doch nicht dein Ernst sein. Ist doch kompletter Bullshit dass ich ein Solo-Spiele nicht solo spielen kann, nur weil denen ihre Server zu schwach sind. Sollen die halt ein paar Resourcen von WoW und StarCraft 2 abziehen, die gestern nacht um 0:01 bestimmt kein Blizzard-Fanboy gespielt hat.
    • @ Mr.Deadshot

      Es ist aber dennoch sehr interessant wie einige wirklich der Meinung sind, dass Blizzard da gar nix zu verbessert hat und dass es ja vollkommen normal ist, dass man sein teuer gekauftes Spiel wirklich nur dann spielen darf, wenn Blizzard es will. Kann doch nicht dein Ernst sein. Ist doch kompletter Bullshit dass ich ein Solo-Spiele nicht solo spielen kann, nur weil denen ihre Server zu schwach sind. Sollen die halt ein paar Resourcen von WoW und StarCraft 2 abziehen, die gestern nacht um 0:01 bestimmt kein Blizzard-Fanboy gespielt hat.


      Nenn mir bitte auch nur einen Grund, der mehr als persönlichen Frust darstellt, warum Blizzard handeln sollte. Es war bisher bei jedem Spiel-Release so und dennoch wird weiter gekauft, warum sollte man also Mehrkosten in Kauf nehmen?

      Ich finde es ehrlich gesagt schon ein Unding das man alles mit Onlinezwang macht und daher spiele ich solche Games grundsätzlich gar nicht, aber auf der anderen Seite muss ich auch sagen: Wenn man das akzeptiert und eh wusste was kommt, finde ich das Gequängel wegen 2 Stunden später, oder gar nem Tag später, lospielen echt übertrieben. Klar will man gleich, aber was hier fürn Drama aus wenigen Stunden gemacht wird verstehe ich halt nicht. Viel Lärm um Nichts :)

      Und eine Frage in die Zukunft: Wirst du Diablo IV kaufen?
    • Ignorama schrieb:

      Nenn mir bitte auch nur einen Grund, der mehr als persönlichen Frust darstellt, warum Blizzard handeln sollte. Es war bisher bei jedem Spiel-Release so und dennoch wird weiter gekauft, warum sollte man also Mehrkosten in Kauf nehmen?
      Bitte was? Bei jedem? WoW ist halt ein MMORPG, da kann ich sowas ja noch nachvollziehen, aber bei einem Spiel, dass man auch alleine spielen kann, ja was einen Singleplayer hat, ist es unentschuldbar.

      Ignorama schrieb:

      Ich finde es ehrlich gesagt schon ein Unding das man alles mit Onlinezwang macht und daher spiele ich solche Games grundsätzlich gar nicht, aber auf der anderen Seite muss ich auch sagen: Wenn man das akzeptiert und eh wusste was kommt, finde ich das Gequängel wegen 2 Stunden später, oder gar nem Tag später, lospielen echt übertrieben. Klar will man gleich, aber was hier fürn Drama aus wenigen Stunden gemacht wird verstehe ich halt nicht. Viel Lärm um Nichts :)
      Es ist ja auch kein wirkliches Drama. Ich hab mich gestern mit meiner Freundin hingesetzt und mir ins Fäustchen gelacht, weil es so klar war. Dennoch ist das einfach ein Unding, dass so etwas überhaupt gemacht wird. Leider sind die Leute nicht konsequent genug und deshalb wird es immer mehr solch einen Scheiß geben. Immer mehr Onlinezwang, -pässe, DLCs und und und. Die aktuelle Generation hat es ja schön vorgemacht.

      Ignorama schrieb:

      Und eine Frage in die Zukunft: Wirst du Diablo IV kaufen?
      Nö. Ich kaufe grundsätzlich nichts mit Online-Zwang im Single-Player.
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Zitat von »Ignorama«
      Und eine Frage in die Zukunft: Wirst du Diablo IV kaufen?

      Nö. Ich kaufe grundsätzlich nichts mit Online-Zwang im Single-Player.


      Ähm, wie genau kommst du dann an Diablo III?

      Und im Prinzip stimme ich dir voll und ganz zu, aber für mich setzt das Unentschuldbare bereits da ein, wo man Onlinezwang für Single-Player Modi einführt. Da ist die Sache obs funktioniert oder nicht erstmal egal, da die Wurzel allen Übels bereits weit davor liegt ;)
    • Ignorama schrieb:

      Mr.Deadshot schrieb:

      Zitat von »Ignorama«
      Und eine Frage in die Zukunft: Wirst du Diablo IV kaufen?

      Nö. Ich kaufe grundsätzlich nichts mit Online-Zwang im Single-Player.


      Ähm, wie genau kommst du dann an Diablo III?

      Und im Prinzip stimme ich dir voll und ganz zu, aber für mich setzt das Unentschuldbare bereits da ein, wo man Onlinezwang für Single-Player Modi einführt. Da ist die Sache obs funktioniert oder nicht erstmal egal, da die Wurzel allen Übels bereits weit davor liegt ;)

      Das stimmt. Und mit dem Geheule hast du ja auch recht. Es war abzusehen.
      Und ja, ist ein Testmuster. Ich weiß, ich habs mit dem Boykottieren manchmal zu leicht :D :D :D ;)
    • Ich bin zwar ein riesen Diablo 1 und 2 Fan hatte mir aber eigentlich vorgenommen Teil 3 aus Zeitmangel nicht zu kaufen....aber nun werd ich doch schwach.

      Kann mir jemand sagen wie es bei den Media Markt Saturn so aussieht, ob es da noch Collectors Editions gibt ? Auch wollte ich fragen ob Diablo 3 auf meinem Laptop läuft.

      Hier grob die Daten.

      Pentium i5
      ATI HD5850 mit 1GB
      4 GB Ram
      Will in 1600 x 900 zocken.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Eiyuden Chronicles, Final Fantasy VII Rebirth (PS5), Sea of Stars (SWI)



    • Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber warum schaut ihr nicht einfach in die Minimal-Anforderungen des Spiels und vergleicht das mit eurem Setup? Ja ich weiß, es ist nicht leicht zu wissen, wo denn die eigene Grafikkarte nun liegt, aber das kann man hier zum Beispiel nachschauen:

      grafikkarten-rangliste.net/

      Ich meine wir können ja auch nicht alle Grafikkarten auswändig kennen ^^

      Und ich sag immer: Es sollte schon knapp die empfohlenen Anforderungen sein, sonst könnte Spielen zum Krampf werden. Auf Minimalanforderungen konnte man sich noch nie verlassen.
    • Es geht mir ja nicht darum ob es überhaupt spielbar ist, wenn möglich schraube ich die Einstellungen immer auf Maximal. Crysis läuft z.B. mit mitleren Details gut auf meinem Laptop, WoW mit allem auf Max auch gut aber Diablo 3 kann ich halt nicht einschätzen. Mit niedrigen Details würde ich mir das Spiel halt nicht kaufen.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Eiyuden Chronicles, Final Fantasy VII Rebirth (PS5), Sea of Stars (SWI)



    • Shinobi MG schrieb:

      Es geht mir ja nicht darum ob es überhaupt spielbar ist, wenn möglich schraube ich die Einstellungen immer auf Maximal. Crysis läuft z.B. mit mitleren Details gut auf meinem Laptop, WoW mit allem auf Max auch gut aber Diablo 3 kann ich halt nicht einschätzen. Mit niedrigen Details würde ich mir das Spiel halt nicht kaufen.

      Ich hab noch nen Testkey über - kann ich dir zuschicken wenn du willst.

      Rein von der Grafik her müsste das Game auf jedem 5 Jahre alten PC laufen - das sieht kaum besser aus als Titan Quest. Rein technisch gesehen. Und Blizzard-Games sind ja nie so die Grafikkracher, aber dafür recht anspruchslos was Hardware angeht.