[Multi] Diablo 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe gestern erst mit Diablo 3 angefangen und bin auch erst Level 6 ( Mönch ). Leider mußte ich bei meinem Laptop doch die Physik auf Medium stellen und die Bodendetails auch runter schrauben sonst wurde es etwas langsam. Vieleicht hift hier mal den Grafikkartentreiber zu erneuern.

Kurze Frage, kann man im Spiel die Mausgeschwindigkeit nicht einstellen ? Ich finde da nichts.
      Instagram Account Sammlung
      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Clair Obscur Expedition 33 (PS5), Sekiro (SerX)
      Most Wanted:
      Metroid Prime 4 (SWI2), Wuchang (PS5)
    • Ich habe jetzt gestern mit meiner Zauberin auf LVL 34 "Normal" abeschlossen und bin nun auf alptraum....

habe Normal auf Akt 4 aber nur mit verstärkung geschafft ...wäre am laufenden band verreckt.... mache ich irgenwas falsch am Skillen ? ich sehe immer zu das ich "intelligenz" viel habe.... meine Items sind alle gold aber das heißt ja nicht das es gut ist.

Gibts hier irgendwen der auch Sorc spielt und mir ein paar tipps geben kann ? ...wurde schon angemacht das ich ein Schild benutze, was für eine sorc überflüssig sei ?!

ansonsten das Spiel Rockt dermaßen!!!
    • Hab nun:
      Barb 54 Hell, ist noch einfach.
      WD 40 NM
      Barb 12 oder 13 HC

Inferno Barb ist unspielbar, Spiele manchmal mit dem Barb vom Kollegen 55K HP 12K DMG stirbt in A2 an 3 kleinen Spinnen...
      20 min Äxte werfen und Seismic Shock... für ein Grüppchen

Ich werde Hell durchmachen und dann was anderes zocken...
      -==(UDIC)==-
      Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
      youtube.com/user/DirectorGoss/
      Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.
    • So gestern hat nen Freund seinen neuen Char angefangen heute hab ich ihn auf 60 gezogen. Jetzt kann ich Azmodan nicht mehr sehen :wacko:
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Wundert mich ja das es immernoch funktioniert, sowas wollten sie ja eig. vermeiden.

Lohnt es sich den den Hirtenstab auf Hölle hochzucraften?
      Hätte jetzt zwar 'ne halbe Million bin aber etwas geizig. XD

Achja, nach knapp 100 Stunden Spielzeit mein zweites Legendary gefunden.
      Diesesmal auf akt3 Hölle, in einer 3er Gruppe, jeder Buff der Nephalem.
      War auch bei 'nem Superunique, also so wie's sein soll. ^^

Helm Riesenschädel, leider minimal schlechter als meiner, mal kucken was das Teil im AH bringt.

Edit:
      Grad mal im AH gekuckt, die Preise gehen von 100k bis 20Mio, einige davon sind wirklich bei Geboten von mehreren Millionen Gold. Wie die Leute abgehen nur weil das Item orange ist. :facepalm:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()

• Wofür das Thorns-Affix nicht gut sein kann.... ^^

@ Pande: Wenn du Probleme mit viel sterben hast ->

- Ist dein Gear on par mit dem Schwierigkeitsgrad? Check die Level-Voraussetzungen in den Tooltips. Du solltest nicht mit zB Chestamor für Level 18 rumlaufen, wenn du über 30 bist
      - wie sieht es an der Vit-Front (länger einstecken können) und an der DMG-Front (schneller killen) aus?
      - no offense, spielst du den Char richtig? (ein Wiz sollte nicht in der Mitte eines Mobs stehen zB)
    • Hab heut zum 2. mal den gleichen Schulter Plan aber hab schmieden nicht level 10 und finde craften sowieso ne riesen Geldverschwendung.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • jopp das ganze itemsystem is broken...

schmied - craften is zu teuer und schmied aufleveln lohnt erst wenn man nen entsprechenden plan gefunden hat. davor isses einfach nur verschwendetes gold

juwelen - aufwerten ist viel zu teuer. man findet genug gems das man die kleinen verkaufen kann. das weitere aufwerten der höchsten gefunden steine lohnt kaum. also geld ins juwelen craften zu investieren ist imo noch nutzloser als beim schmied

legendarys - droppen selten und wenn se droppen sind se schlechter als random rare loot. gratulation! einzige positive ist das sie für monstersummen im ah weggehn

dropverteilung - ursprünglich wars gedacht das in inferno in jedem akt die besten items droppen können nur mit gesteigerten chancen in höheren akten. das wurde so geändert, das jeder akt seinen eigenen loot bekommt. und genau das macht farmen sinnlos. man kann a1 inferno so lange farmen wie man will, die items die man findet sind aber zu schlecht um damit akt2 zu spielen. was bleibt ist den loot im ah zu verticken und von dem gold items von spielern aus höheren akten zu kaufen. selbst kann man eigentlich nix finden das einem irgendwie weiter hilft.
      ist zwar nen nettes system für blizzard, da sie die leute dazu zwingen das ah zu nutzen. wirklich spaß kommt dabei aber keiner auf, da einem der nervenkitzel fehlt das jederzeit nen uberitem droppen kann. man farmt einfach nur stumpf gold. darum find ichs auch grad lustig das das rmah auf unbestimmte zeit verschoben wurde... wenigestens einwas gutes haben die ganzen hacker/duper. fu blizz!!

das die spells zum teil ganz groß panne sind, kommt auch noch dazu. von wegen ausgiebig getestet. nach paar tagen lvl60 weiß man was an den skills/runen einfach nicht stimmt und wieso sachen nicht funktionieren. frag mich was für praktikanten die da testen lassen... :rolleyes:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derSteini ()

• Habe mir eigentlich vorgenommen, dass AH nicht zu benutzen. Geld ging bisher nur in die Aufwertung vom Schmied, Juwelier und Beutetruhe. Was gecraftet habe ich beim Schmied noch nicht, Edelsteine aber schon umgewandelt, macht mir einfach Spaß ;)

Mal schauen, wann ich um das AH nicht mehr drum herum komme.