"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
[Multi] Diablo 3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Skills der Wiz, DH und Monks wurden wohl generft und jetzt ist großes Geheule. Alleine für diese regelmäßigen Dramaeinlagen muss man Diablo einfach liebenMein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
-
hey, kann mir jemand sagen was es mit den Demokeys auf sich hat die bei den Versionen dabei sind? Hab nen Key von nem Kumpel bekommen, finde aber nirgends ne Möglichkeit mir das Spiel bzw. soweit der Demokey halt reicht runterzuladen?
Muss ich mir dafür auch extra die DVD von ihm ausleihen oder bin ich schlicht blind?“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.” -
eu.media.battle.net.edgesuite.…-Installer-downloader.exe
Bitteschön!
Außerdem musst du einen Battle.Net Account erstellen, sowie einen BattleTag. Dort kannst du dann auch den Code eingeben.currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)
XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon -
dankeschön
Dann war ich wohl doch nur blind. Battle.net Account hab ich durch Teil 2 etc. sowieso“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.” -
-
der von d2 geht nicht muss nen "neuer" sein von sc2 wow oder eben d3."Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
-
Pandemonium schrieb:
Die Skills der Wiz, DH und Monks wurden wohl generft und jetzt ist großes Geheule. Alleine für diese regelmäßigen Dramaeinlagen muss man Diablo einfach lieben
Wurden schon? Dann hab ichs nichtmal bemerkt
Hölle geht bisher ganz gut - ist teils schon arg unfair bei schlechter Konstellation blauer und goldender Gegner, aber geht schon. Hab eben ne supergeile Waffe von meinem Bruder bekommeAnsonsten heute aber leider nix brauchbares gefunden ... Legendarys gibts in meiner Version wohl eh nicht.
-
Sei lieber froh über gute andere Items die Legendary sind sowieso für die Tonne."It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
-
ok der inferno nerf für a1 is ganz schö hart ausgefallen. nachdem gestern eigentlich garnix ging, hab ich eben ganz locker den skelleton king mit 5 stacks gelegt. hoffe die übertreibens nicht mit den patchen. statt direkt alles abzuschwächen, solln se lieber mal die skills stimmiger gestalltenzocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
-
Inferno einfacher?
Ich hatte das irgendwie so verstanden, dass überstarke Skills bei WZ, DH und Monk bewusst abgeschwächt wurden, weil es in Kombination mit entsprechender Ausrüstung sehr einfach geworden sein soll, in Inferno zu überleben. Und parallel dazu haben sie Inferno vereinfacht? Eigenartige Logik. Aber gut, wer weis schon, was Blizzard alles denktMein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei -
-
@ Deadshot: Nein, mich wundert es nicht warum mein DH so schlecht down geht. Will halt versuchen so lange wie nur irgendwie möglich mein %GF auf max zu halten
@ Buffs / Nerfs: Hey, ich könnte schwören die haben Nightmare schwerer gemacht. Absolut subjektive Meinung, habe keinerlei Quellen. Gestern Abend zu zweit im Act 3-4 mit nem 48 lvl Barb und 51 Lvl Wiz mit gutem DMG-Gear, keine MF/GF-Scherze. Wir sind andauernd gestorben.... Elitepacks kamen öfter zu zweit (2 packs a 3-5 Monster) als alleine, Champions waren auch noch gut und gerne dabei. Entweder meinte es die Randomness gestern mit uns echt nicht gut, aber die ham wirklich was gemacht. -
Das mit Inferno muss ich später unbedingt testen.
Hier eine Liste von Hotfixes.
Das steht allerdings nix drin.
Edit:
Diablo 3 verkaufte am ersten Tag 3,5 Mio Kopieen, in einer Woche 6,3 Mio. Nice!
Die nerfs vom Mönch betreffen mich zum Glück nicht, benutze zwar Mantra der Heilung aber eine andere Rune.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()
-
-
OLOL da hat aber jemand schön den Bid-Exploit ausgenutzt. Mit so viel Kohlre in Hinterhand kann wohl jeder Solo gear kaufenKYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!! -
glaub nich das er im ah exploidet hat. der farmt aber schon seit letzter woche inferno, is einer aus den ersten 3 inferno teams die sich durchgeript haben. wenn man sein stream schaut sieht was der alles so findet und für wieviel ers ins ah stellt...
seit dem nerf is wd in a1 inferno eigentlich recht spielbar. hab mit harvest jetzt um die 23k dmg und kite lustig vor mich hin. wenn ich nich zu faul zum lvln wäre, würd ich aber auf barb oder dh wechselnzocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells -
-
Mehr Chars leveln Steini, mehr Chars
-
Nimmt man sich mal 1-2 Nachmittage und nen Kumpel und hat nen 60er so lange dauert das ja nicht."It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
-
Randomtipp:
Bei geöffnetem Inventar kann man mit gedrückter CTRL-Taste Items mit Mouseover vergleichen, die auf dem Boden liegen. Ohne geöffnetem Inventar sieht man nur die Werte des gedroppten Items. Hab grad innem Inferno Solo Barb-blablabla-Video gesehen, das er sein Inventar geleert hat, um blaue Items aufzunehmen um sich die Werte anzuschauen / zu vergleichen... -
Hab gestern abend auch noch 'n Stream gesehen.
Solo Zauberer, Akt3 Inferno. Hat wohl Siegebreaker gefarmt, kurz bevor der down war immer schön MF Gear angezogen.
Solche Freaks. xD
42k Schaden, nur 2k Def, sobald er keinen Platz zum Kiten hatte war's eig. aus, spätestens bei Mobs nat.
13 Mio. Gold. -
Ich fands halt strange das er sich die Items nicht auf dem Boden angeschaut hat (sein Inv war voll). Mobs killen auf Inferno dauert schon lange genug, da muss man ja mit sowas nicht auch noch seine Zeit verplempern...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0