Zockerbude lol

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Zockerbude lol

Original von Ragazzino
      Hey, Megasonic.Wenn Du ein bestimmtes Spiel in Deiner Sammlung suchst.....wie lange brauchst Du da???
      :tanz: :er:

Schaut mal hier rein:
      multikonsolero.de/zockerbuden/index1.htm

Dort findet Ihr Megasonics Zockerbude......mann.....wie ich Dich beneide o_O o_O o_O

kommt auf das Game an...

durchschnittlich brauche ich etwa 18,987 Sekunden um ein Spiel zu finden.... da sie alle systemspezifisch sortiert sind :)
      Gruss aus dem RheinMain Gebiet

firesonic
    • Ich glaub ich brauch auch noch so ne edle Glasfitrine, wie sie hier bei vielen zu sehen ist. Da könnt ich dann die selteneren Teile meiner Sammlung unterbringen. In so nem schönden Wandboard kommt das einfach nicht so zur Geltung...
      Gestern standen wir noch vorm Abgrund,
      heute sind wir schon einen Schritt weiter!
    • Original von Zio
      Ich glaub ich brauch auch noch so ne edle Glasfitrine, wie sie hier bei vielen zu sehen ist. Da könnt ich dann die selteneren Teile meiner Sammlung unterbringen. In so nem schönden Wandboard kommt das einfach nicht so zur Geltung...

hey, genau die Idee hatte ich letzte Woche auch und habe mir eine bei IKEA bestellt. Da stelle ich dann Konsolen und Games unter. Staubt dann auch nicht so voll, wenn man sie mal längere Zeit nicht benutzt hat.
    • Gibt es da ein Bild was Euch besonders beeindruckt?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von loopdream
      abgefahrene Hütte.....
      da kann ich mit meinem popeligen regal mal nach hause gehen.

das foto sieht aus wie der spieleladen (red cab) bei mir um die ecke..

Ein Spieleladen in Essen namens red cab? kenn ich nich.. wo is der? da muss ich ma hin ;)
      Gruss aus dem RheinMain Gebiet

firesonic
      Original von Zio
      Ich glaub ich brauch auch noch so ne edle Glasfitrine, wie sie hier bei vielen zu sehen ist. Da könnt ich dann die selteneren Teile meiner Sammlung unterbringen. In so nem schönden Wandboard kommt das einfach nicht so zur Geltung...

hey, genau die Idee hatte ich letzte Woche auch und habe mir eine bei IKEA bestellt. Da stelle ich dann Konsolen und Games unter. Staubt dann auch nicht so voll, wenn man sie mal längere Zeit nicht benutzt hat.

ist bestimmt gut so ein glaskasten, aber alles bekommt man in so ein ding wahrscheinlich auch nicht rein, jedenfalls ich nicht. bleibe deswegen beim alten offenen wandregal.

DR
      :zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz:
    • Original von megasonic
      Original von loopdream
      abgefahrene Hütte.....
      da kann ich mit meinem popeligen regal mal nach hause gehen.

das foto sieht aus wie der spieleladen (red cab) bei mir um die ecke..

Ein Spieleladen in Essen namens red cab? kenn ich nich.. wo is der? da muss ich ma hin ;)

Fahren wir zusammen?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Dubai_Raddison
      Original von Aschi
      Original von Zio

ist bestimmt gut so ein glaskasten, aber alles bekommt man in so ein ding wahrscheinlich auch nicht rein, jedenfalls ich nicht. bleibe deswegen beim alten offenen wandregal.

DR

Meine Sachen passen alle noch rein. Sei doch froh, dass Du mehr hast :).

War auch nicht teuer das Teil.