Zockerbude lol

Schaut mal hier rein:
multikonsolero.de/zockerbuden/index1.htm
Dort findet Ihr Megasonics Zockerbude......mann.....wie ich Dich beneide

Ist doch schön?!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Ragazzino
Hey, Megasonic.Wenn Du ein bestimmtes Spiel in Deiner Sammlung suchst.....wie lange brauchst Du da???
![]()
Schaut mal hier rein:
multikonsolero.de/zockerbuden/index1.htm
Dort findet Ihr Megasonics Zockerbude......mann.....wie ich Dich beneide![]()
![]()
![]()
Original von Zio
Ich glaub ich brauch auch noch so ne edle Glasfitrine, wie sie hier bei vielen zu sehen ist. Da könnt ich dann die selteneren Teile meiner Sammlung unterbringen. In so nem schönden Wandboard kommt das einfach nicht so zur Geltung...
Original von loopdream
abgefahrene Hütte.....
da kann ich mit meinem popeligen regal mal nach hause gehen.
das foto sieht aus wie der spieleladen (red cab) bei mir um die ecke..
Original von Aschi
Original von Zio
Ich glaub ich brauch auch noch so ne edle Glasfitrine, wie sie hier bei vielen zu sehen ist. Da könnt ich dann die selteneren Teile meiner Sammlung unterbringen. In so nem schönden Wandboard kommt das einfach nicht so zur Geltung...
hey, genau die Idee hatte ich letzte Woche auch und habe mir eine bei IKEA bestellt. Da stelle ich dann Konsolen und Games unter. Staubt dann auch nicht so voll, wenn man sie mal längere Zeit nicht benutzt hat.
Original von megasonic
Original von loopdream
abgefahrene Hütte.....
da kann ich mit meinem popeligen regal mal nach hause gehen.
das foto sieht aus wie der spieleladen (red cab) bei mir um die ecke..
Ein Spieleladen in Essen namens red cab? kenn ich nich.. wo is der? da muss ich ma hin![]()
Original von Dubai_Raddison
Original von Aschi
Original von Zio
hey, genau die Idee hatte ich letzte Woche auch und habe mir eine bei IKEA bestellt. Da stelle ich dann Konsolen und Games unter. Staubt dann auch nicht so voll, wenn man sie mal längere Zeit nicht benutzt hat.
ist bestimmt gut so ein glaskasten, aber alles bekommt man in so ein ding wahrscheinlich auch nicht rein, jedenfalls ich nicht. bleibe deswegen beim alten offenen wandregal.
DR
1 Besucher