doch doch...
nur weis ich es nicht auswendig. Ich guck mal heute abend nach und sag dir bescheid.
doch doch...
nur weis ich es nicht auswendig. Ich guck mal heute abend nach und sag dir bescheid.
Alles klar ![]()
ZitatOriginal von manji
doch doch...nur weis ich es nicht auswendig. Ich guck mal heute abend nach und sag dir bescheid.
Mal nachgeschaut ?!
Immer noch keine Lösung? ![]()
manji bitte melden !
einfach auf xbox live-herunterladbare inhalte und das aktuelle roster (kader) vom februar abspeichern.
das wird dann auch offline verwendet. willst du aber wieder andere Kader haben, musst du diese selbstverständlich im Laden-Menü aufrufen. Wenn du wieder zu dem ursprünglichen Kader des Games zurückwillst, musst du Kader zurücksetzen oder so. Aber wer will das schon?
Hallo an alle!
Ich hab letzt nba 2k8 im Internet gespielt und wollte dabei Musik hören, aber die konnt ich nicht laut genug stellen, sodass man die aus den ganzen Spielgeräuschen gscheit raushört. Ich hab dann die Lautstärke im Xbox-Menü ganz hoch gestellt, aber des hat nicht viel gebracht und blöderweise kann man ja bei Xbox Live nicht die Lautstärke der Zuschauer usw. einstellen oder doch?
Ich weiß jetzt warum ich Probleme mit dem Roster hatte.
Aktiviert waren sie schon längst, nur werden sie nicht in meine laufende Saison übernommen... sprich ich müsste ne Neue anfangen damit alles aktuell ist ![]()