Hy Leute! Wollt nur fragen ob vielleicht jemand weiss wann Fifa 2008 für die Playstation 3 erscheint...?
Danke!
Fifa 2008!
-
-
Zitat
Original von karl020
Hy Leute! Wollt nur fragen ob vielleicht jemand weiss wann Fifa 2008 für die Playstation 3 erscheint...?
Danke!
ist ja schon erschienen....wenn es bei uns in der Schweiz erhältlich ist, wird das bei Euch in DE wohl auch so sein 
-
Ich komme aus Österreich,genau aus Wien!
Und ich hab noch nix davon gehört dass es das Spiel schon für Playstation 3 gibt....
Bitte um weitere Antworten -
Zitat
Original von karl020
Ich komme aus Österreich,genau aus Wien!
Und ich hab noch nix davon gehört dass es das Spiel schon für Playstation 3 gibt....
Bitte um weitere AntwortenFIFA 2008 ist auch bei EUCH erhältlich

-
Mal ne ganz wichtige Frage an alle Online-Zocker. Wieso zeigt es in meinem Online-Profil auf http://www.easportsfootball.com bei der Statistik einfach schon seit Ewigkeiten die gleichen Werte an? Ich habe bereits wesentlich mehr Ranglistenspiele gemacht und auch eine wesentliche höhere Wertung. Wird das an bestimmten Tagen aktualisiert oder woran liegt das???
MFG TheOffspring
-
-
Wenn man sich zum ersten mal anmeldet, dann bekommt man doch ein Passwort, mit dem man sich auf easportsworld.com oder so ähnlich anmelden kann. Ich hab das damals total übersehen, und komm jetzt net rein, kann also mein avatar net verändern, was ziemlich gay is!!
Kann mir da jemand helfen??? Gibts ne möglichkeit das nochmal abzurufen?
Nen Button mit Passwort vergessen gibts leider net :-((
Wär auch bereit meine Fifa-Daten zurückzusetzen, wenns was bringt, oder was kann ich da machen??grüße Tobi