Dann müsstest die Mwst. zusätzlich zahlen.
Garantie auf das Teil ist auch nur 30 Tage!
Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tronpheus ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tronpheus ()
Original von crazy_jb
so da jetzt meine 360 vom nov 2005 jetzt auch defekt ist möchte ich nach oder sogar noch vor dem umtausch ne neue 360 holen.
die frage was nun
360 premium
360 halo edtion
oder die eliteee
ist halt die frage auch ob ich noch mal über eine defekte 360 stolpern will auch wenn es meine eigen ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crazy_jb* ()
wird den die neue premuim nicht auch mit hdmi ausgeliefert und wird jetzt nicht seit august überall die neue cpu eingebaut
Original von Black Sun
Original von crazy_jb
so da jetzt meine 360 vom nov 2005 jetzt auch defekt ist möchte ich nach oder sogar noch vor dem umtausch ne neue 360 holen.
die frage was nun
360 premium
360 halo edtion
oder die eliteee
ist halt die frage auch ob ich noch mal über eine defekte 360 stolpern will auch wenn es meine eigen ist.
Premium ist das Risiko groß eine alte zu erwischen. Würde ich daher nicht nehmen.
Elite hat HDMI und die größere Festplatte. Wäre bei einem neukauf imo eine gute Wahl.
Laut MS sind alle HDMI Modelle mit neuem Hardwarelayout.
Meine Elite ist wohl auch schon mit neuen Prozessoren versehen, sie wird nicht mehr annähernd so warm und ist um einiges leiser als meine alte Core.
Wegen der großen hdd würde ich ganz klar die elite empfehlen - nachrüsten kommt sonst im nachhinein zu teuer.
im aktuellen 360 magazin steht das ms bestätigt hat das alle hdmi modelle die neue hardware innehaben - meine "coole" elite läßt mich auf jeden fall vermuten das es so ist...
Die Halo Edition ( sieht imo schrecklich aus) ist dafür angeblich die erste 360 mit neuer CPU ( nicht GPU ) und hat daher wohl die besten Chancen alt zu werden.
Original von Halo360
Premium mit Hdmi ist gut für mich!!!
Elite kostet 100€ mehr und das nur wegen einer 120 Gb Festplatte![]()