Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!
[Wii] Monster Hunter 3 tri-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
benzin schrieb:
@ böser arzt kannst jetzt j0inen
hab gerade das ****quest gemeistert, in dem man einen groß-jaggi (lächerlich mit meinem momentanen großschwert) und nen barroth (offline viel einfacher als online) killen muss. werd jetzt los auf ne geburtstagsparty.I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
† 26.07.2015
† 12.12.2024
-
Ich schaffe offline diesen blöden Barroth nicht.
Meine Knochenaxt+ ist mit 702 Angriff die beste Waffe, die ich bis jetzt schmieden kann (sofern ich nichts übersehen habe).
Aber sobald die grüne Schärfe weg ist, prallen 2 Drittel der Schläge nur ab. Und wenn der zweimal hintereinander seine Rammattacke macht, bin ich platt, bevor ich ausweichen oder mich heilen kann.
Ich glaub, ich muss erst online weitermachen, um mir mit Eurer Hilfe bessere Ausrüstung schmieden zu können... -
-
DinoHeli schrieb:
Aber sobald die grüne Schärfe weg ist, prallen 2 Drittel der Schläge nur ab. Und wenn der zweimal hintereinander seine Rammattacke macht, bin ich platt, bevor ich ausweichen oder mich heilen kann.
benutzt du keine wetzsteine??
meine ausrüstung ist jetzt auch nich die weltbeste: golem großschwert und komplette ludroth rüstung.I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
† 26.07.2015
† 12.12.2024
-
-
Sicher, hab immer 20 Wetzsteine dabei. Aber nach 3 - 4 Treffern ist die grüne Schärfe weg.
Müsste also alle paar Sekunden in Deckung rennen, 'nen Wetzstein einsetzen und wieder zurück. Das wirklich so durchzuziehen hatte ich noch nicht den Nerv.
Vielleicht sollte ich es mal mit Armbrüsten versuchen...
Die hab ich noch nie benutzt.
Worin unterscheiden sich kleine, mittlere und große?
Und welche Bedeutung haben die 3 Komponenten? -
-
Oder einfach ne Rüstung per Deko's aufpumpen damit du "Schärfe" bekommst.
Zock gerade mich ein wenig Offline durch und übe mit der Switch Axe. Wie genau bekomm ich aber die Spezial-Charge Attacke hin? Diese wo man immer dei den Lagi-Äxten in den Gameplay Videos sieht oder hat die Knochenaxt sowas noch nicht?
Werd sie jetzt dann eh Upgraden. -
Bei der Wiimote-Steuerung musst Du im Schwert-Modus Minus drücken.
Mit Classic Controller weiß ich's grad net.
@ aldi404:
Wie oder wo bekomme ich denn diesen Skill? Klingt nämlich gut.
Hab im Netz nur Listen der Skills gefunden, aber keine Erklärung, wie man da rankommt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()
-
Einfach Online oder Offline was essen und schauen bei welcher Kochart du den Skill aktivieren kannst.
-
-
Ja das gibt's alles im Felyne Restaurant
monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Kitchen_Skills
Das klingt auch gut:
Felyne Great Break Helps your weapon retain Sharpness when attacks are deflected.Felyne Defender (Lo) Sometimes decreases damage taken. 1 in 8 chance of taking only 70% damage when attacked.Felyne Defender (Hi) Often decreases damage taken. 1 in 4 chance of taking only 70% damage when attacked.
-
Schon wieder was, mit dem ich mich nochmal genauer auseinandersetzen muss.
-
-
So, bin wieder Online mit meiner derzeit besten und schärfsten Waffe: Überfallaxt+. Zwar kann ich jetzt nicht mehr blocken, jedoch die Switch Axe nicht so Schwerfällig wie ein GS. Auch ist die ATK größer als bei der Vulkanis.
@ Ben & Gabe:
Wenn ihr On seid, meldet euch mal, muss die JR-Leiter hochklettern, am besten wäre es wenn ich euch bei nem Quest mit dem Typen hier joinen könnte:
Uragaan nennt sich der und ist in der Vulkan-Area beheimatet. Auch müsste ich dort Feuersteine abbauen können. -
So ich hab mich mittlerweile Offline auch ein wenig aufgebssert und hab zumindest schon Jaggi- und Ludrothrüstungsteile. Auch renne ich momentan mit einem Knochenhammer+ rum, wobei ich nur noch ein paar Rhenopanzer brauche um da auch eine verbesserte Version zu schmieden.
Versuch mich grad offline an der letzten zwei Sterne Quest. Muss da einen Großjaggi erjagen, aber ich denke, das liegt nun im Bereich des möglichen.Real Games need only one button! -
-
Hey, das klingt doch schonmal nach 'nem guten Fortschritt!
Ich hab grad 'ne Stunde damit verbracht, meine Kombi-Liste im Spiel zu erweitern, die die bereits entdeckten Kombinationen auflistet.
Hab mir im Netz 'ne Liste mit allen im Spiel möglichen Kombinationen gesucht und nun alles mindestens einmal kombiniert, was ich davon schon an Materialien hatte.
Wenn ich jetzt ein bestimmtes Item suche, kann ich nun einfach in der Ingame-Liste nachgucken, was ich dafür kombinieren muss.
Praktisch. -
Coole Sache!
Jetzt musste ich als nächste Mission natürlich einen Groß-jaggi fangen und ich hab ihn natürlich schnurstracks ins Jenseits befördert -.-
Boah gleiche scheiße schon wieder *nerv*
wie kann man den denn fangen? mit der schockfalle hat er nur zusammengezuckt, aber der fang war da nicht erfolgreich. gehumpelt hatte er schon.Real Games need only one button! -
Hab grad den Jhen M0ran besiegt,
Spoiler anzeigen man kämpft v0m Iuftschiff ausBenzin braucht jeder, der Auto fahren will! -
Nognir schrieb:
Coole Sache!
Jetzt musste ich als nächste Mission natürlich einen Groß-jaggi fangen und ich hab ihn natürlich schnurstracks ins Jenseits befördert -.-
Boah gleiche scheiße schon wieder *nerv*
wie kann man den denn fangen? mit der schockfalle hat er nur zusammengezuckt, aber der fang war da nicht erfolgreich. gehumpelt hatte er schon. -
Hätte jetzt Zeit für ein paar Stunden.
Wenn was frei is, sagt bescheid.Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0