Was die Jumboperlen angeht... das weiß ich leider auch net...
[Wii] Monster Hunter 3 tri-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
DinoHeli schrieb:
Raritäten bekommst Du zum Beispiel, wenn Du im Moga-Wald frei jagen gehst, dort ein paar große Monster erlegst und danach mit Junior sprichst, um Deine Rohstoffe umzuwandeln.
nene, es sind ja mehrere sachen vorhanden, aber sie sind grau hinterlegt und ich kann sie nich auswählen! da steht irgendwas davon das ich keine raren sachen habe.I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
† 26.07.2015
† 12.12.2024
-
Das ist mir schon klar. Du hast mich nur missverstanden (bzw. hab ich mich evtl. nicht klar genug ausgedrückt).
Um an die Raritäten des Captains zu kommen, musst Du halt eigene Raritäten besitzen, die Du ihm dann zum Tausch anbieten kannst.
Solange Du keine eigenen hast, bleiben seine natürlich auch ausgegraut, da Du ja keine Möglichkeit hast zu tauschen.
Und an die eigenen Raritäten kommst Du halt so, wie ich es oben beschrieben habe:
Durch das Erlegen großer Monster (Großjaggi, Qurupeco etc.) im Moga-Wald und anschließendes Abholen Deiner Belohnung beim Sohn des Ältesten.
Danach kannst Du dann auch mit dem Captain Raritäten tauschen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()
-
DinoHeli schrieb:
Das ist mir schon klar. Du hast mich nur missverstanden (bzw. hab ich mich evtl. nicht klar genug ausgedrückt).
Um an die Raritäten des Captains zu kommen, musst Du halt eigene Raritäten besitzen, die Du ihm dann zum Tausch anbieten kannst.
Solange Du keine eigenen hast, bleiben seine natürlich auch ausgegraut, da Du ja keine Möglichkeit hast zu tauschen.
Und an die eigenen Raritäten kommst Du halt so, wie ich es oben beschrieben habe:
Durch das Erlegen großer Monster (Großjaggi, Qurupeco etc.) im Moga-Wald und anschließendes Abholen Deiner Belohnung beim Sohn des Ältesten.
Danach kannst Du dann auch mit dem Captain Raritäten tauschen.
ah ok, jetzt habs ich verstanden.
aber bekommt man nich eigentlich nur "geld",wenn man die sachen umwandelt!? mir is da bisher nichts anderes aufgefallen.I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
† 26.07.2015
† 12.12.2024
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Böhser Arzt ()
-
Geld bekommst Du da gar keines. Das gibt es nur für Quests.
Du bekommst dort hauptsächlich Rohstoffpunkte, die Du für den Betrieb der Farm oder der Seeflotte benötigst.
Oder zum Bauen neuer Geräte (Honigbox, Insektenbox) und Masken (für Cha-Cha).
Wenn Du aber besondere Leistungen erbringst (wie z.B. Bosse töten oder die Alpha-Pflanzenfresser während der Brutsaison erlegen), dann bekommst Du zusätzlich noch Items als Belohnung. Und da sind halt oft Raritäten bei. -
-
Du bekommst normalerweise auch noch Belohnungen, wie bei normalen Quest auch üblich.
Ne Rarität (Ein Stern) nbekommst du z.B wenn due an nem Tag (Mogna-Prognose) in den Wald gehst wenn Bnahabara Vermehreung ist, da müsste du irgendwo ein sehr großes Exemplar treffen. Töte es oder Vergifte es (zum Carven, geht mit Harzpflanze + Stein = Bombengehäuse + Giftpilz=> Giftrauchbombe, die Insekten werden vergiftet und gehen nach einer Zeit zu Boden zum Carven), geh zurück zu Junior und berichte, du wirst mit einer großen Wahrscheinlichkeit nen Königsstachel (oder so ähnlich) bekommen.
Die Jumboperlen gibts bei dem Rotenkorallstein Quest. Such einfach wie gewohnt die Steine am Meeresboden (Knochenstellen) und ab und zu findest du so ne Perle. -
vielen dank euch beiden für die mühe und genaue erklärung!!!!
@dino:
my fault, ich meinte auch rohstoffpunkte, sry.I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
† 26.07.2015
† 12.12.2024
-
Bittebitte.
Für Raritäten also immer gut die Moga-Prognose beobachten und bei besonderen Ereignissen jagen gehen.
Die Bnahabra-Vermehrung (wie Florian sagte) oder die Brutsaison der Pflanzenfresser (mein Beispiel) sind halt gute Gelegenheiten, um Raritäten abzustauben. -
so, hab gestern noch meinen ersten gigginox besiegt (barroth-rüstung + golem-großschwert). war jetzt nich so schwer wie erwartet. gibt es eigentlich online-exklusive monster?I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
† 26.07.2015
† 12.12.2024
-
Ich kann es Dir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber da es online zwei Quest-Stufen mehr gibt (also bis 7-Sterne-Quests), könnte das durchaus so sein.
Ich fänd's aber auch besser, wenn man offline das gleiche Monster-Spektrum hätte wie online.
Immerhin werden ja irgendwann die Server abgeschaltet, und dann will man ja kein halbes Spiel...
Aber vielleicht enthalten die zwei zusätzlichen Online-Quest-Stufen ja auch nur schwierigere Varianten von bereits bekannten Quests.
Ich selbst bin online erst auf Quest-Stufe 3 (offline auf 4). -
-
Jhen Moran ist online exklusiv. Zudem die letzten grossen drei Alatreon, Deviljho und Caedeus.
Wie bei (fast) allen Fragen zu MH, hilft das Monster Hunter Wiki weiter..Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benzin ()
-
Das sind aber eben auch die, welche man alleine nicht packen kann.
Ein paar richtige harte Freaks werden aber auch die (außer Mohran, denn der ist ja kein richtiger Kampf) alleine packen.
Gab ja auch welche die damals denn hier gepackt haben:
Ist bisher das einzige Monster was ich kenne was wirklich eine Instant-Kill Attacke hat. Da kann man an Rüstung haben was man will, gegen seinen komischen SirenenSturm Angriff ist nichts gewachsen.
Falls die Server irgendwann abgeschaltet werden, haben ein paar eh schon ne Alternative gefunden, Spiele wie Monster Hunter sterben nicht aus (*hust* XLink Kai). -
yup,aussterben wohl nicht (gerade der PC Teil) doch Monster Hunter Tri hat imo zu wenig Umfang um wirklich Jahre vor den Bildschirm zu fesseln. Offline ist sowieso schnell die Luft raus und online gibt es auch eutlich wenioger Monster als auf PSP. Selbst wenn an es ausgiebigst zockt sich jede Rüstung aneignet, jedes Monster perfekt beherrscht(also so 50x besiegt hat) und jede Auszeichnung ergattert hat wird man denke ich deutlich unter 500 Stunden bleiben. Sicher eine gute Spielzeit totalgsehen, aber weit von richtign MMORPGs entfernt.Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!
-
Ja, nach 7:04 hab ich erstmal für heute und vill. auch Morgen keinen Bock mehr.
Man merkt bei längeren Sassions schon das die Abwechslung fehlt, die Monsterauswahl ist eben sehr begrenzt. Ist zwar toll das Capcom Monster Hunter quasi von Grundauf neu aufgebaut hat, aber ein paar ältere Monster hätten sie mit drin lassen können. Beispielsweise Plesioth, wäre doch perfekt gewesen, denn auch mal unter Wasser zu erlegen. Und da man leider keine DLC erwarten kann wird es nicht so wie bei Frontier immer wieder Monster- und Waffenerweiterungen geben, schade.
Zum Schluss, die Mohran Rüstung hab ich jetzt komplett, mit nem Talisman hat sie nun noch Wasserabwehr +10 und die Erholungsgeschwindigkeit hab ich auch geboostet auf +2 (statt +1).
-
Hier was neues zu MH3, nicht gerade sehr umfangreich, aber Event-Quests sind z.b. drin.
encyclopediatrigantica.de/de/
Gruß
Dungeon MasterXbox Live Gamertag: Herbert99
PSN: Herbert33 -
-
so, hab jetzt meinen ersten lagiacrus umgelegt und somit die ***** quests freigespielt. aber warum hab ich immer noch so eine geringe auswahl an großschwertern (5 stück!), die ich schmieden lassen kann? wodurch wird das beeinflusst?I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
† 26.07.2015
† 12.12.2024
-
Momentan bin ich offline bei den **** Quests und bin am überlegen welche Rüstung ich mir bauen soll.
Bin noch mit einer voll aufgewerteten Ludroth Rüstung unterwegs, allerdings ist die einfach nicht mehr zeitgemäß. Momentan tendiere ich zu einer Rathianrüstung, da ich vor allem von den Quests her in der Tundra unterwegs bin.
Was würdet ihr mir raten?Real Games need only one button! -
Nognir schrieb:
Momentan bin ich offline bei den **** Quests und bin am überlegen welche Rüstung ich mir bauen soll.
Bin noch mit einer voll aufgewerteten Ludroth Rüstung unterwegs, allerdings ist die einfach nicht mehr zeitgemäß. Momentan tendiere ich zu einer Rathianrüstung, da ich vor allem von den Quests her in der Tundra unterwegs bin.
Was würdet ihr mir raten?
also ich mach alles mit der barroth rüstung, da ich alles auf angriff setze und autoblock funktioneirt auch gut.
rathian und lagiacrus waren kein problem damit.I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
† 26.07.2015
† 12.12.2024
-
Ich laufe grad mit 'ner Lagiacrus-Rüstung rum (allerdings mit Jaggi-Maske als Helm, da man damit mehr Belohnungs-Items nach einer Quest bekommt). Hab die Rüstung komplett mit Rüstkugeln+ aufgelevelt.
Von den 4-Sterne-Quests fehlen mir nur noch zwei, und bis jetzt hatte ich mit dieser Ausstattung keine Probleme. -
Tendiere auch zur Lagirüstung, da ich da fast alle Komponenten zusammenhabe. Allerdings brauch ich da noch Materialien aus der Vulkanebene und so weit bin ich noch nicht. Muss erst den Lagiacrus besiegen um die Stufe 3 Quests zu bekommen.Real Games need only one button!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0