Was muss ich tun um meine Xbox auf dem Monitor zu spielen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alte Xbox, oder gehts um die Xbox 360?

Wenn du die 360 meinst, dann halt ein entsprechendes VGA-Kabel kaufen, am Monitor anschliessen, und in der Xbox die entsprechende Auflösung wählen.
      Viel mehr gibts eigentlich nicht zu beachten. Natürlich musst du den Ton separat analog oder digital an einen Verstärker oder Receiver übertragen, per VGA werden ja nur die Bildinformationen übertragen.

Sebion

Original von Halo360
      Ja und was dann ?
      All your base are belong to us!

GAMERTAG: Sebion80

Mein Game-Room-Kanal auf Youtube
    • RE: Was muss ich tun um meine Xbox auf dem Monitor zu spielen???

Original von Halo360
      Ich habe vor kurzem mir eine Xbox zugelegt und will am Pc spielen ist alles angeschlossen!!!aber wie kann ich jezt bild auf dem Monitor bringen?

Sorry für den neuen Thaerd^^

xbox am pc spielen? ? ? ? ähm, du hast die console an pc angeschloßen? ähm aber es gibt kein bild?

wovon redest du man???
    • Junge...verstehst du selber was du da schreibst? Lern doch bitte mal klar und verständliche Fragen zu stellen. Das fängt schon beim Titel an:
      "Was muss ich tun um meine Xbox auf dem Monitor zu spielen???" - wasn das.
      Du weißt doch sicher genau was du meinst, dann schreib es bitte auch so hin.
      Und das ganze hört beim Satzbau auf!

Und wenn ich schon mal dabei bin: Statt andauern neue Fragen-Thread aufzumachen, dann mach halt einen auf der sich "Halo360 fragt" nennt und schreib alles da rein. Die Fragen handeln doch meist eh immer vom selben.

Sorry, aber :aha:
      Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OnDaRoXx ()

• Jup,oder schreib einfach in den XBOX360 Thread.

Die Antwort auf deine Frage,so wie du sie gestellt hast würde in dem Forum aber sicher böse aufstossen :roffel:

Hat was mit Warez usw. zu tun :P
      Mein PC:

CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • :hää: Du schließt die X360 an deinen Monitor via VGA-Kabel an... Was brauchst du dann noch für "Programme am PC"??? :hää:

Den Ton musst du dann entweder über die Anlage laufen lassen oder, was wohl hier der Fall sein wird, über den PC! Dafür benötigst du ein Chinch-Klinke-Adapter, damit der Ton in den Line-In deiner Soundkarte geleitet wird. Nachteil: PC muss immer an sein, wenn du den Ton aus den PC-Boxen hören willst. Es sei den, du hast an den Boxen direkte Anschlüsse. Ansonsten werd ich aus deinem ungenauen Gefasel nicht klar.
    • Riptor hats zwar schon gesagt, aber...

Xbox - vga kabel - Monitor - fertig

Was willst du den da mit nem Programm? Worauf willst du das den ausführen.
      Da ist nix mit PC...nicht das du den Monitor mit deinem PC verwechselst ?!?

Es ist nämlich so, der PC ist der, meist gräuliche oder weiße, Kasten an dem du den "Ein" Knopf zum starten drückst. Der Monitor ist nur das Ausgabegerät. Also nicht Monitor = PC.
      Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx
    • Ausser du hast einen iMac,da ist es Beides das Selbe:)

BTW: Wie verwendet man eigentlich die neuen iMacs als Monitore? Ich finde da garkeinen Anschluss. Kann es sein,dass Apple jetzt einen Mini-HDMI Port verwendet?
      Mein PC:

• Original von Riptor
      :hää: Du schließt die X360 an deinen Monitor via VGA-Kabel an... Was brauchst du dann noch für "Programme am PC"??? :hää:

Den Ton musst du dann entweder über die Anlage laufen lassen oder, was wohl hier der Fall sein wird, über den PC! Dafür benötigst du ein Chinch-Klinke-Adapter, damit der Ton in den Line-In deiner Soundkarte geleitet wird. Nachteil: PC muss immer an sein, wenn du den Ton aus den PC-Boxen hören willst. Es sei den, du hast an den Boxen direkte Anschlüsse. Ansonsten werd ich aus deinem ungenauen Gefasel nicht klar.

Am offiziellen VGA Kabel kann man auch ganz normal ne 5.1 Anlage anschließen ohne PC, hab ich auch so.
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Jup,schon klar. Aber hier gehts wohl um die Soundkarte als AudioQuelle. Andererseits könntes sich auch um etwas ganz Anderes handeln. Wer weiss das schon? Wahrscheinlich weiss nichtmal der ThreadErsteller selbst,worum es eigentlich geht.
      Mein PC:

• Ich glaub ich habe 2 weitere Möglichkeiten gefunden,was gemeint sein könnte.

1. Halo360 will seine schöne XBOX360 schonen und will deswegen seine Games auf dem PC spielen.

2. Er will Screenshots graben.
      Mein PC:

• Servus

Hab mir nun auch zu Weihnachten, quasi als Selbstgeschenk ne Box Elite mit 11 Spielen bestellt+VGA Kabel ums an meim neuen 22"Widescreen am Comp zu zocken. Was mich aber stutzig macht ist die Geschichte mit dem Sound--
      ich hab die Typhoon 5.1 Amplified Anlage. Ich weiß nicht wie die Anschlüsse hinten heißen, aber ich glaub das sind die Chinch?
      WIe bekomme ich denn 5.1 Sound wenn ich lediglich ein rotes und ein weißes Audiokabel mit dem VGA Teil habe? Das reicht doch nur fürn Stereosound? Wenn ich Dolby will, brauch ich 6 Audiokabel und die hat die VGA Box offensichtlich nicht.

Vielleicht kann mir das Howitzer beantworten :)
      >>
      ("Am offiziellen VGA Kabel kann man auch ganz normal ne 5.1 Anlage anschließen ohne PC, hab ich auch so.")
      360 Gamertag: KORCI BRYANT
    • Original von MegaDriver
      Servus

Hab mir nun auch zu Weihnachten, quasi als Selbstgeschenk ne Box Elite mit 11 Spielen bestellt+VGA Kabel ums an meim neuen 22"Widescreen am Comp zu zocken. Was mich aber stutzig macht ist die Geschichte mit dem Sound--
      ich hab die Typhoon 5.1 Amplified Anlage. Ich weiß nicht wie die Anschlüsse hinten heißen, aber ich glaub das sind die Chinch?
      WIe bekomme ich denn 5.1 Sound wenn ich lediglich ein rotes und ein weißes Audiokabel mit dem VGA Teil habe? Das reicht doch nur fürn Stereosound? Wenn ich Dolby will, brauch ich 6 Audiokabel und die hat die VGA Box offensichtlich nicht.

Vielleicht kann mir das Howitzer beantworten :)
      >>
      ("Am offiziellen VGA Kabel kann man auch ganz normal ne 5.1 Anlage anschließen ohne PC, hab ich auch so.")

An dem Stecker der an die 360 kommt ist ein Optischer-Anschluß. Wenn Dein Soundsystem keinen Optischen-Eingang hat hast Du hier wohl ein Problem.
      Computer sind da, um Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten.
      :work: :sniper:

Habe soviel über die negativen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
      dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!