sega saturn anngebot ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sega saturn anngebot ?

heute war ich bei uns im "an & verkauf" laden und da steht ein "super-hyper" saturn :bounce: , jetzt bin ich am überlegen ob ich mir den zulegen soll :???: , das besondere dran ist das der saturn voll "getunt" ist, 1. 50/60hz umbau, 2. Ländercode-umbau (3 schalter für us/jap/pal ) und ein modchip ist eingebaut :wave: , nur der preis ist etwas heftig, die "kiste" soll 179,- € kosten :kopf: . es ist ein pal saturn mit den kleinen ovalen knöpfen.

wie ist eure meinung dazu, ist es das geld wert ? :wasdas: oder sollich lieber die finger von lassen ? :wasdas:

es würde sich gerade so gut abieten wg. return fire, ohne wechseltrick zu zocken. bin mit mir innnerlich echt am kämpfen :D
      Marty: ?Hey, Doc. Wir sollten noch ein Stück zurücksetzen. Auf der Straße
      schaffen wir sonst nie die 140!
      Doc: ?Straßen? ? Wo wir hinkommen, brauchen wir keine Straßen!
    • viiieeeelll zu teuer!!!!....überlegs dir nochmal... ;)

...allerdings habe ich mal bei ebay einen umgebauten Saturn(...ohne chip!!...) für über 300€ versteigert ;) :wow: :full:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • der saturn mit den ovalen knöpfen ist die 2. auflage und etwas instabiler als die erste auflage gebaut.
      finde 179€ auch etwas sehr teuer. würde mir so ein teil lieber bei ebay für ca. 50€ ersteigern und dann den umbau, der ca. 50-75€ kostet, selber in auftrag geben. dann hast du fast die hälfte gespart.

wenn du die möglichkeit hast, hole dir lieber die erste auflage vom saturn, ist eben etwas robuster.

DR
      :zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz:
    • Original von Dubai_Raddison
      der saturn mit den ovalen knöpfen ist die 2. auflage und etwas instabiler als die erste auflage gebaut.
      finde 179€ auch etwas sehr teuer. würde mir so ein teil lieber bei ebay für ca. 50€ ersteigern und dann den umbau, der ca. 50-75€ kostet, selber in auftrag geben. dann hast du fast die hälfte gespart.

wenn du die möglichkeit hast, hole dir lieber die erste auflage vom saturn, ist eben etwas robuster.

DR

@DR

....du verwechselst da was......ovale knöpfe = 1. auflage......runde knöpfe = 2. auflage...... ;)
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Original von raziel
      Original von Dubai_Raddison
      der saturn mit den ovalen knöpfen ist die 2. auflage und etwas instabiler als die erste auflage gebaut.

DR

@DR

....du verwechselst da was......ovale knöpfe = 1. auflage......runde knöpfe = 2. auflage...... ;)

yepp, du hast recht :)

DR
      :zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz:
    • Modchip und Schalterumbau? Die Kiste ist etwa 50 Euro zu teuer.
      Einen Saturn ohne nix kriegste schon für 20-25 Euro, Umbau für Chip und Schalter jeweils 50 Euro. Also mehr als 120-130 Euro ist das Teil einfach nicht wert.

Und der Saturn der ersten Serie hat die ovalen Knöpfe und ist das solidere Modell, nicht der mit den runden Teilen...
      Ah! Momend ämool!