Okami [Wii]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von thomasien
      Hallo!

Ich hab grad das Katzenklettern gelernt und frag mich grad, ob es wohl eine Übersicht der Katzenstatuen im Spiel gibt?

Zu GTA gabs doch auch immer so wahnsinnige Maps. Ich hab schon ein bißchen gegoogelt, aber nichts gefunden.

Habt ihr was?

Gruß,
      Thomas

Im Lösungsbuch stehen die alle drin. :zwinker:
      Gamertag: DinoHeli

Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

• ich hab gestern mit okami angefangen..
      muss/kann man gebiete komplett von den monstern befreien?
      ich bin jetzt im ersten gebiet, wo man lernt bäume, zum blühen zu bringen.
      dort habe ich drei teufelstore platt gemacht und zwei verwelkte felder wieder hergestellt.
      gibt es irgend eine mechanik die mir sagt "hier bin ich fertig, das gebiet ist frei von monstern?"
      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung · Gamertag: Mo Buttons · PSN: Mo_Buttons
    • Frei herumlaufende Monster regenerieren sich wieder. Teufelstore nicht, die sind einmalig.
      Mir wäre beim Spielen nichts aufgefallen, das einem hilft ob man schon mit allen Sidequests in einem Gebiet fertig ist. Nur die üblichen Listen (Tiere, Perlen, Schätze..).

Mach dir am Anfang darüber noch keine Sorgen, du bekommst noch sooo viele Fähigkeiten dazu. Und wirst sowieso mehrmals in frühere Gebiete zurück müssen wenn du alles haben willst.
    • also das letzte mal das mir rumlaufen und rumspringen soviel spaß gemacht hat war im schlosshof bei mario 64 ;)

ich hab jetzt eine liste mit monstern die ich erledigen soll, kommen die zufällig bei nacht? hab bisher nur eins getroffen und das war das am anfang
      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

• ich hab das game damals durchgespielt auf knapp 80 Stunden LOL
      hab mir aber sehr Zeit gelassen und mir fehlten auch nur drei Perlen oder so. Fand es teilweise auch einfach nur toll etwas herumzulaufen und paar Gegner plattzumachen um Dämonenzähne zu bekommen.
      Real Games need only one button!
    • @ Vaughn:

Ja, die Monster kommen nur nachts. Aber sie sind dennoch an genau definierten Stellen zu finden.´Sie sind also nicht zufällig über das gebiet verteilt.

Wenn Dir mal ein Monster fehlen sollte, meld Dich einfach bei mir. Ich hab das Lösungsbuch da und kann gerne mal nachschauen. :)

"

• ich hab alle monster.. die waren wirklich an festen plätzen? ^^
      bin einfach immer nachts rumgelaufen und hab alles platt gemacht.

sagt mal hattet ihr auch so probleme mit den schilden als hauptwaffe? ich hab zwar ne vierer combo gelernt, aber im kampf ist die nicht wirklich anwendbar, bzw funktioniert fast nie.. ich fuchtel rum, Amaterasu greift einmal an, ich fuchtel weiter, aber nichts passiert.

mit den gebetsperlen als waffe bin ich weitaus glücklicher.

• Also ich hab immer die Spiegel als Hauptwaffe genommen. Hab aber auch die PS2-Version und daher keine Steuerungsschwierigkeiten.

Und zu den Monstern:
      Ja, die sind an festen Plätzen. Und Du bekommst im Laufe des Spiels noch häufiger Listen mit Monstern, die Du finden und besiegen sollst.

"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

• Sobald ich die Perlen bekommen habe, bin ich bei denen als Waffe geblieben. Ich fand sie am einfachsten zu steuern und hatte damit den meisten Spass.

>bin einfach immer nachts rumgelaufen und hab alles platt gemacht.

Genauso hab ichs auch gemacht. Beim Herumlaufen habe ich oft zufällig noch Perlen oder gut versteckte Tiere gefunden :king:
    • Ich bin vor kurzem in eine brennende Schatztruhe gelaufen (im Windtempel) - ist das schlimm?xD Die Farbe von Amaterasu sieht momentan normal aus, davor bin ich auch schonmal in eine andere Truhe hineingerannt ( verdammte Kameraeinstellung) und Amaterasu wurde grau. Dann habe ich nochmal neu gestartet und bin, wie gesagt, an eine andere Truhe gekommen...
      Hat das "Graue" irgendeine Bedeutung? Ich vermute mal, dass dann die Göttlichkeitsstufe hinabgesetzt wird - in dem Fall sollte doch ein Reiseglücksbringer ausreichen, um alles wieder auf normal zurückzusetzen, oder?
      Your ghost won’t leave from my side
      From the break of day, through the night
      Honestly, honestly, honestly you are killing me
      ~Dommin~ www.dommin.com