Das beste Twisted Metal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das beste Twisted Metal

      Der beste Teil der Serie ist 35
      1.  
        Twisted Metal Head-On (0) 0%
      2.  
        keiner, mir gefällt Vigilante 8 besser (7) 20%
      3.  
        Twisted Metal Black (1) 3%
      4.  
        Twisted Metal Black Online (2) 6%
      5.  
        Twisted Metal Small Brawl (0) 0%
      6.  
        Twisted Metal 4 (0) 0%
      7.  
        Twisted Metal 3 (1) 3%
      8.  
        Twisted Metal World Tour (Teil 2) (21) 60%
      9.  
        Twisted Metal (3) 9%
      Hallo!

      Welcher Twisted Metal Teil ist euer Favorit?
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Original von Phil Rod Hentai
      Gar keins!:cool: Sind alle schlecht!


      Verschon uns doch einfach mal mit deinen Kommentaren der Marke "Evolutionsstufe Erdloch"... :flop:

      @ Darkshine: Schwer zu sagen, ich fand den ersten PSX-Teil sehr gut. Teil 2-4 habe ich ausgelassen und erst wieder Twisted Metal Black gezockt, dass mir ebenfalls sehr gut gefallen hat. Ich steh eigentlich auf solche Spiele, könnte es ruhig ein paar mehr geben. Vigilante konnte mich nie gleichermaßen überzeugen.

      Hat jemand Infos zu Teil 2-4? Wie sind die so?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • Rogue Trip!

      Für mich der offizielle Nachfolger von TM2. Was nach TM2 kam war ROTZ.(Dank 989 Studius,die auch Cool Boarders 3-5 verhauen haben)
      TM Black konnte meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllen. Levels zwar groß aber eintönig und bieten kaum Verstecke. Somit kommt der strategische Teil zu kurz.
      Wer Rogue Trip gezockt hat,der hat sofort die Parallelen zu TM 2 erkannt. Ungewöhnliche und abwechslungsreiche Levels. (nicht nur auf einer Ebene!) und viele Innovationen.
      Von daher kann ich nur jeden Autoshooterfan Rogue Trip empfehlen.

      hier 3 videos

      youtube.com/watch?v=kH63UtdOrQ4
      youtube.com/watch?v=RAzPgI_QXPw
      youtube.com/watch?v=EIMztO6YPBo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Twisted Metal 2 Wold Tour

      Kinder ne, was hatten wir anno 1997 damit fürn spass!!
      War im Multiplayer einfach die Bombe schlechthin O_o

      Freund kaufte sich zeitgleich Need for speed 2 ... :taetscheln: Der arme

      Rogue Trip macht auch sehr viel Spass!
      Generell würde ich eh mal wieder einen sehr guten Driveshooter sehen :(
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Original von Kettenhund
      Twisted Metal 2 - World Tour

      Wir hatten damals (schei*e, echt schon 10 Jahre her...) eine Moooordsgaudi vor der PSX. Multiplayer Spass Pur!
      Ich sag nur Eifelturm sprengen! :king:


      Stimmt,das war eig. das beste,aber ich fand die Holland Welt au ganz kultig,wo man sich in den Windmühlen verschanzen konnte :alk:
      Xbox Live: xSpecial_Movex
    • Hab leider keinen thread zu Teil 1 gefunden, daher dieser necrobump; hab mich inzw vollkomen mit der anfangs hakeligen quick-turn-Steuerung angefreundet (spiele, wie soll es auch anders sein, "freak" :ray2: ) u bin auf den Dächern der dystopischen Stadt angekommen; wat fand icke cyburbia als Kampfarena einfach nur geil, muss ich gestehen

      Macht mir mit dem Delorean-lookalike tierisch Fetz; mit dickerem Vehikel wirds aber auch nochmal gespielt, keine Frage (die Spezialwaffen variieren von Kfz zu Kfz, sehr geil, das)

      Äd topic: teil 1, da ich nur den Teil kenne :tooth:

      Habs echt mit etwas Zeit u Übung "lieben" gelernt, ohne Scheiß :)

      Es verströmt sonen herrlichen deathrace2000-Charme, wie ich in einem Videogame bisher noch nit erlebt hab, und das trotz mächtig texture-warping und friemeliger "Weitsicht"


      Was freute ich mich zB immer sehr, wenn nur noch aufs knallgelbe Taxi o den lila Cadillac Jagd gemacht werden musste, die Jecken erkennt man wenigstens auch von "Weitem" (Alles ist relativ) im 240p-Pixelmatsch voller wabernd-mäandernder Texturen in steter, a-rhythmischer Bewegung :tooth:

      Das motivierte mich ab u an zum völligen Stillstand; beruhigend fürs Hirn u dem Auffinden der Gegner manchmal echt dienlich

      Ansonsten sorgt die Soundkulisse für Lacher und steten Schrecken; man muss es selbst erlebt haben :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Hast du aufm pc zufällig carmageddon gezockt? Das is mir aus Zeitschriften/Screenshots noch in Erinnerung u interessiert mich auch iwie... hat im Gegensatz zum game hier auchne vernünftige Cockpitansicht, afair und customizable weaponry noch dazu.

      Edit: grad erst das mit start-gedrückt-Halten plus dpad-input= Perspektivwechsel gerafft u die ganz wunderbare cockpit-Ansicht erlebt; ich Doppelheinrich :facepalm: ^^


      Die Steuerung scheint aber eh strack-ausm Irrenhaus zu kommen, so what (passt ja zu mir) :tooth:


      Edit: warum fehlt Teil 1eigentlich in der Liste?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()