Neuer Fernseher
ich habe vor mir in naher Zukunft einen neuen (großen) Fernseher zu kaufen. Nun habe ich von der MAterie nunmal weniger Ahnung als dass ich mri ein qualifiziertes Urteil erlauben würde
Momentan beobachte ich so einige Fernsehre die preislich ungefähr in meiner Preisklasse liegen:
Einmal der den man aber nirgends mehr zu finden scheint.
----------
Der hier der zwar preislich verlockend klingt, über den ich aber keine Rezensionen etc. finden kann.
----------
Der hier der aber schon zur teureren Fraktion gehört...
---------
Der hier wobei der Preis hier Verhandlunsbasis ist
---------
der hier für den dasselbe geht wie oben
--------
der hier obwohl ich von "Orion" noch nie was gehört habe
--------
Und zu guter letzte der hier
Ansprüche hab ich an einen Fernseher dass er (natürlich) möglichst preisgünstig sein soll und im IDealfall auch leicht (da die Wandhalterungen damit weniger kostet ;)). Zusätzlich sollte er VGA haben, damit ich ein wirklich anständiges Bild aus meienr Xbox360 kriege.
Vorrangig soll der Fernseher für die Xbox360, Wii und PS2 genutzt werden. Auch DVDs möchte ich damit anständig gucken können. Der eigentliche Fernsehempfang is allerdings völlig egal (also wäre mir ein integrierter DVBT-Receiver bspw. völlig wurscht)
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Gruß,
Maniac
“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”