1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Center Probleme

• AAL
  • 3. November 2007 um 23:47
  • AAL
    Schüler
    • 3. November 2007 um 23:47

Hallo zusammen!

Ich hab eine Frage bezüglich Mehrkanalton mit einem Center. Meine PS3 ist über einen Onkyo TX SR-605 über HDMI verbunden. An dem Onkyo hängt ein Teufel Magnum Concept E PE. Der Klang ist wirklich fantastisch wenn man mal von dem Center absieht. Die Stimmen sind leise und sehr mittenlastig. Fast so als wenn irgendetwas vor dem Center stehen würde. Ich habe meinen Onkyo natürlich schon eingemessen. Das brachte auch nicht sehr viel. Dann habe ich die Dezibel für den Center von +1 auf +12 angehoben damit ich leise gesprochene Passagen überhaupt verstehen kann. Allerdings bleibt das Problem mit der schlechten Stimmwiedergabe.
    Am Center kann es nicht liegen, da ich das gleiche Problem mit einem sauteuren Canton Center hatte. Als Testscheibe habe ich vorwiegend Silent Hill auf Blu-Ray genommen.

Wie werden bei Euch Stimmen wiedergegeben?

Gruß

AAL

GamerTag: AAL
    Live Games: Unreal Championship, Ghost Recon, Ghost Recon - Island Thunder, MechAssault, Rainbow Six 3, PGR2, Rainbow Six Black Arrow, Vietcong, Halo 2, OutRun 2, Ghost Recon 2, Crimson Skies, Star Wars Battlefront, Fifa 06
    360 Live Games: PGR 3, Burnout Revenge

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 4. November 2007 um 00:04

Hast da irgendwelche "Effekte" alá "Hall, Music, Theatre, Live usw." eingestellt ?
    Also so heißen die zumindest bei mir und je nach Einstellung kommt der Center unterschiedlich zur Geltung.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™