Türkisch Star Wars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • haha schmarn^^
      aber coole trampolinaction
      finds toll das der türkenluke sich nur auf nahkampf verlässt. ganz ohne waffen, wie ein echter jedi...
      auch klasse das die mit so wenig text auskommen.
      aber das coolste ist ja wohl die szene wo er dem einen ding den kopf abreist, diesen dann auf das andere monster wirft und es explodiert :lachanfall:

      edit: hmm bei 4:12 sieht die eine rüstung aus wie aus battlestar galactica geklaut oder?
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BUZZ ()

    • ja ich glaub auch^^

      aber ich muss mich korrigieren. die beste szene kommt zum schluss. er beschießt den imperator(?) mit steinen wie mit fußbällen, die bei der landung explodieren und am ende zerteilt er ihn mit einem handkantenschlag! das ist ganz großes kino! genial! :rotfl:
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
    • guck mir grad ma noch den ramboverschnitt an, und muss schon sagen, mit den requisiten hätte ich auch ma lust sonen streifen zu drehen^^

      aber es ist echt zu lustig :lol:
      wie die raketen mit dem raketenwerfer geschossen werden, das sieht echt zu lustig aus :D
      oder wo überhaupt die ganzen raketen herkommen. liegen einfach so rum...herrlich.

      wie kamste du denn darauf so was bei youtube zusuchen? kein bock auf pennen? :D
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
    • :D

      na gut, ich schon. :tooth:
      werd mich jetzt hinhauen, wird zeit denk ich ma...
      bin ja ma gespannt, was ich hier morgen so für gedanken zum türkischen kino zu lesen kriege.
      hmm...wie nennt man das denn eigentlich? hollywood, bollywood...wie wärs mit istanbullywood? ach kA

      naja bis denndann
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
    • Jetzt fehlt nur noch SterTrück oder The Leaguete Üf Extradordinarty Gentellemon :zwinker:

      Ob die im Spielebereich wohl auch so kreativ sind? Ich sehs schon vor mir. "SUNIC das Stinktier" mit Klappmesser als Waffe, und einer Adidas Hose sowie Adidas Schuhe, die ihn ungeheuer schnell machen.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Original von Blinx123
      Jetzt fehlt nur noch SterTrück oder The Leaguete Üf Extradordinarty Gentellemon :zwinker:

      Ob die im Spielebereich wohl auch so kreativ sind? Ich sehs schon vor mir. "SUNIC das Stinktier" mit Klappmesser als Waffe, und einer Adidas Hose sowie Adidas Schuhe, die ihn ungeheuer schnell machen.



      Nur so als Tipp. Ich bin selber Türke und poste diese Videos weil sie einfach lustig sind. Nicht weil sie sich über Vorurteile und Klischess lustig machen.

      So ala "üüüü" oder adidas ;)
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Sorry,was besseres war mir eben nicht eingefallen.

      Na gut: Dann eben einen steinewerfenden SOONIC mit einen Dr.Eggman der verdächtig nach den Anführer aus 300 aussieht (wie es übrigens der Imperator in Türk Wars - ich nenne den Film jetzt einfach mal so,denn StarWars ist es ja nicht wirklich - auch getan hat.). Und natürlich dürfte dann auch nicht eine Adventure Hauptstadt fehlen,mit der Armee als Gegner (wie es diese ja auch in einigen original Sonic Teilen gab),deren Panzer die Hauptfigur dann natürlich mit einen Klappmesser zerstört (frei nach Türk-Wars und den leicht bärtig wirkenden,waffenlosen Luke)

      Eine Adidas Hose dürfte aber trotzdem nicht fehlen. Ist ja dank Türkischer Ghettos in Deutschland fast schon eine 2te Nationalflagge (nicht,dass Deutsche,Rumänen,Polen,Tschechen usw in Ghettos diese nicht tragen würden;) ). Adidas würde sich dann sicherlich auch über die Promotion freuen. Haben ja soweit ich weiss noch kein Maskottchen.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blinx123 ()

    • Original von Yamazaki
      Original von Blinx123
      Jetzt fehlt nur noch SterTrück oder The Leaguete Üf Extradordinarty Gentellemon :zwinker:

      Ob die im Spielebereich wohl auch so kreativ sind? Ich sehs schon vor mir. "SUNIC das Stinktier" mit Klappmesser als Waffe, und einer Adidas Hose sowie Adidas Schuhe, die ihn ungeheuer schnell machen.



      Nur so als Tipp. Ich bin selber Türke und poste diese Videos weil sie einfach lustig sind. Nicht weil sie sich über Vorurteile und Klischess lustig machen.

      So ala "üüüü" oder adidas ;)


      Hätte ich nicht gedacht, Yamazaki, das man ein gleichgesinnten trifft :roffel:

      @Blinx123
      Psst, aber die Macher von FarCry und Crysis sind türken... (Die Yerli Brüder sind Gründer von Crytek)

      Zu Den Filmen: DAS sind typisch türkische alte Filme. Besonders der Ramboverschnitt, mit seinen cheats:

      Unlimited Ammo
      und
      Godmode :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noose ()

    • @Noose

      Weiss ich natürlich. Vom Name her hätte ich aber irgendwie in eine ganz andere Richtung getippt. Yerli klingt mehr nach OstEuropa. Hätte daher eher auf Polen getippt. War selbst überrascht,als ich dann lesen durfte,dass es Deutsch-Türken* seien.


      *Gott wie ich dieses Wort hasse. Entweder Deutsch oder Türke. Deutsch-Türke klingt als hätte sich da Jemand nicht entscheiden können.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)