Der neue Aldi-PC mit einem Blu-ray/HD-DVD-Laufwerk von LG.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der neue Aldi-PC mit einem Blu-ray/HD-DVD-Laufwerk von LG.

      Neuer Aldi-Computer


      Der neue Aldi-PC kommt mit einem Blu-ray/HD-DVD-Laufwerk von LG.

      Die Supermarkt-Kette Aldi wird voraussichtlich noch kommende Woche einen neuen Multimedia-PC anbieten. Offiziell hält sich Hauslieferant Medion bedeckt, doch wie T-Online Computer aus gut unterrichteten Quellen erfahren hat, soll der Medion MD8828 am 28. November bei Aldi-Nord und einen Tag später bei Aldi-Süd erhältlich sein. Das Besondere: Als erster Discounter-Rechner wird der neue Aldi-PC ein Kombi-Laufwerk für Blu-ray- und HD-DVD-Scheiben bieten. Auch die restliche Ausstattung klingt überaus vielversprechend. Unter anderem stecken in dem Gerät ein schneller Intel Core 2 Duo-Prozessor, 2 Gigabyte RAM und eine 500-GB-Festplatte. Auffällig ist die besonders üppige Ausrüstung mit Anschlüssen aller Art, von HDMI bis zu Firewire 800. Eine Schwachstelle könnte die Grafikkarte sein. Das verbaute Modell gehört eher in die Einstiegsklasse.

      T-online.de



      Wenn das stimmen sollte bin ich schon am überlegen ... " Wenn der Preis stimmt "
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • so lockt man natürlich Käufer. Wobei man ein HD DVD Laufwerk mitlerweile ja auch schon für 80€ bekommt. Allerdings sehe ich momentan noch wenig Sinn darin, mal von Media PCs fürs Wohnzimmer abgesehen. Diese Laufwerke haben zudem momentan auch noch den Nachteil vergleichsweise langsam zu sein. Interessant wäre nur welches Laufwerk es ist. LG hatte ja mein ein Kombi Laufwerk angekündigt, welches auch BR schreiben kann.