Obwohl ich SEGA liebe hab ich mir das Game nicht gekauft!
Schuld daran sind halt die schlechten Testberichte die vorallem die Steuerung betreffen! Anscheinend solls sich jetzt ähnlich wie die EA NHLs spielen.... Bin auch gespannt auf die Meinungen der User hier. Wer weis vieleicht überzeugen mich die Posts hier dann doch noch zum Kauf ![]()
Nhl 2k8
-
-
Mir gefällt NHL 08 besser wie 2K8. Der Spielfluss ist bei 08 sehr smooth. Die Steuerung von 08 ist leicht erlernbar und macht mehr Fun wie die neue/alte Steuerung bei 2K8. Was mich bei 08 stört sind die Tore, die sich zu oft wiederholen.
Falls du Interesse hast bei einer 08/2K8 Liga mitzumachen: ESPN LIVE
-
Der ESPN Link funzt net...
Hat denn hier niemand mehr das NHL 2K8??? -
http://www.nbafinals.de/wbblite/index.php
Die meisten, wo ich kenn sind enttäuscht von 2K8 und sind auf entweder NHL 08 umgestiegen oder zocken dieses Jahr kein Hockey mehr

-
Wie findest Du es den Segaga?
-
-
der franchise mode ist echt zu genial. hab heute echt stunden damit verbracht, spieler einzukaufen, spieler zu tauschen, die richtige lininen zu finden das auch die harmonie zwischen den spielern stimmt usw....
man sollte acht darauf geben das junge und alte spieler gemischt sind, dass u.a. die harmonie steigt etc...
sehr schade finde ich immernoch, dass man das team ausm franchise mode nicht auch direkt online zocken kann.
habe auch div. einstellungen verändert, dass das spielgeschen noch realistischer wird. gibt ja zig sachen zum verstellen. zum glück hatte ich etwas unterstützung

NHL2K8 = GOTY!

-
Schöne Beschreibung!
Hab jetz echt Laune auf das Game aber als erstes stehen GH3, Unchartet WSOP und Singstar an!
Mal sehn wenn ich NHL2K8 mal günstig seh, kauf ichs mir vieleicht für die Weihnachtsferien

-
Zitat
Original von Sega4Life
Schöne Beschreibung!
Hab jetz echt Laune auf das Game aber als erstes stehen GH3, Unchartet WSOP und Singstar an!
Mal sehn wenn ich NHL2K8 mal günstig seh, kauf ichs mir vieleicht für die Weihnachtsferien

2k8 haut die spielegrotte für 30 tacken raus
-
Kann man NHL 2008 vs NHL 2k8 etwa mit dem Simualtions-/ Arcadeverhältnis von FIFA / Pro Evolution Soccer vergleichen? Ergeben sich bei der 2k8 Reihe die realistischeren Situationen (also auch mal Partien die 1:0 oder 2:1 enden...)?
-
es ist eigentlich bei 2K8 ganz einfach zu erklären: das spiel ist so simulations-lastig wie du es willst. die standart einstellungen sind ganz klar arcade und haben nich viel mit simulation zu tun. es gibt aber so massig einstellung, die man wechseln kann, bis du eine echte simulation hinbringst. wenn du online bist, kannst du auch bereits fertige einstellungen von anderen spieler downloaden. die venom settings sind da zu empfehlen.
-