Lotto 43.000.000€ am Mittwoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lotto 43.000.000€ am Mittwoch

      Lotto 43.000.000€ am Mittwoch

      Was würdet ihr machen?

      Ich würde eine Halle kaufen die gleich bei mir ist und dort meine eigene Spielehalle aufmachen.
      nur für mich :tanz:
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von petie ()

    • Und wer wagt hat immerhin eine sagenhafte Chance von 1:130.000.000 auf den Jackpot... wer zig Semester lang Wahrscheinlichkeitsrechnung etc. gemacht hat hält nicht viel von Lotto :flop:

      [SIZE=3]wir haben Samstag natürlich auch einen Schein ausgefüllt...[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taku ()

    • Original von Taku
      Und wer wagt hat immerhin eine sagenhafte Chance von 1:130.000.000 auf den Jackpot... wer zig Semester lang Wahrscheinlichkeitsrechnung etc. gemacht hat hält nicht viel von Lotto :flop:

      [SIZE=3]wir haben Samstag natürlich auch einen Schein ausgefüllt...[/SIZE]


      das die Wahrscheinlichkeit so ziemlich gering ist, war mir auch so klar. Da brauch ich keine zig Semester zu studieren :D :D

      Die Chance ist ja für jeden gleich...also denkt man sich: Wieso sollte ich nicht der Glückliche sein???


      Was ich mit dem Geld machen würde? Dickes Auto bzw. 2 Autos, einen zum prollen und einen eher für den Alltag (insgesamt ne Mille), dickes Haus mit Pool und so (10 Mille) und vom Rest einfach gut leben und sich kaufen (Klamotten, Essen, Spiele, Reise) worauf man gerade so Bock hat...also nicht jeden Eurocent umdrehen müssen :D

      Ich bin schon bescheiden :D
    • Deswegen Tippe ich auch nicht.Die Chanche im Lotto zu gewinnen ungefähr genauso hoch,als ob man von den USA nen Angebot für ne kostenlose Weltraumfahrt bekommt :rotfl:

      Ich mein,mein Vater hat mal im Lotto gewonnen,aber das war auch nur einmal.

      Man muss halt richtig viel Glück haben.Kenne da so ein paar Leute die das Glück haben und den Jackpot diese Woche knacken könnten,wenn sie spielen würden :gamer:
      Xbox Live: xSpecial_Movex
    • Original von Taku
      Und wer wagt hat immerhin eine sagenhafte Chance von 1:130.000.000 auf den Jackpot... wer zig Semester lang Wahrscheinlichkeitsrechnung etc. gemacht hat hält nicht viel von Lotto :flop:

      [SIZE=3]wir haben Samstag natürlich auch einen Schein ausgefüllt...[/SIZE]


      das ist vollkommen klar das die Chance absolut winzig ist. Aber man muss es hald einfach probieren, sonst fühlt man sich irgendwie unwohl :cool:

      Wenn ich den Jackpot knack, also die vollen 45 Millionen werd ich mir 2 Millionen in 5€ Scheinen auszahlen lassen und mit einem Kleinflugzeug über der Stadt abwerfen. Anschließend würde ich nen gemütlichen Stadtbummel machen und zusehen wie das absolute Chaos regiert, wenn 400.000 Geldscheine durch die Luft fliegen :cool:

      Nee mal spaß beiseite, würde wahrscheinlich ned gehen und im dümmsten Fall recht teuer werden wenn es dutzende Auffahrunfälle usw. wegen dem Schei.. geben würde.

      Was würde ich mit den 43 Millionen machen?

      Also erstal ne schicke Hütte bauen, mit ner Tiefgarage für meine paar Autos, nem auf absolutem High End Niveau ausgestattetem Heimkino, einer vollständigen PAL DVD Sammlung, also alle und ner Zockerbude die vom allerfeinsten ist.

      Aber da Geld allein auf Dauer nicht Glücklich macht, würde ich in der Stadt nen absolut geilen Videospielladen aufmachen, wo ich ein paar Angestellte usw. hätte. Natürlich hätte ich mehr als nur den üblichen Urlaub, und meine Mitarbeiter würden mich als Chef auch mögen. Und der Zockerladen wäre natürlich in der Nobeleinkaufsgasse von Nürnberg, wäre genau mein Ding ne Videospielhütte neben den ganzen Snobläden aufzumachen :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sega Forever ()

    • Ich überleg ob ich den Mittwoch auch wieder spielen soll.
      Den Schein hab ich jetzt schon öfter benutzt, d.h. ich kenn die Zahlen und wenn die dann doch kommen würden,
      auch wenn die Chance bei 1:140Mio. liegt, das wäre schon sehr ärgerlich :roffel:

      Der Gewinn wäre einfach nur super weil man dann nicht mehr arbeiten müsste, das würde mir schon reichen. Dieser ewig gleiche Trott :toxic:

      Aber was genau mit dem Geld passieren würde, keine Ahnung, hab zwar schon oft spekuliert aber das ist ja alles Käse ^^

      Die nächsten Verwandten würden nicht zu kurz kommen und ansonsten wäre sowas richtung Heimkino schon genial.

      Was ich interessanter finde ist, ob ihr damit "angeben" würdet oder das eher bedeckt halten würdet.
      Ich ja eher das zweite, mich würden da falsche Freunde nerven usw.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Ich würde genauso Leben wie jetzt auch. Nur mit dem Unterschied das ich nicht mehr Arbeiten müsste. Hier und da würde ich in meiner Wohnung was Renovieren und dazu kaufen und schön in den Urlaub fliegen.
      Das wär's. Ein eigenes Haus habe ich und ein auto auch.
      Ich habe lange ein einfaches Leben gehabt und brauche jetzt auch nicht viel mehr zum Leben als mein Haus, meine Frau und Kinder.
    • Ich würde damit schon "angeben". Also ich sag jetzt nicht: Hey, ich bin der der die 43 Mille gewonnen hat.
      Aber ich würde schon im Luxus leben...kann ja auch ne Erbschaft gewesen sein :D

      Wenn irgendeiner kommt und von mir Geld will, gibts von meinen beiden Bodyguards derbe auf die Nuss :D
      Klar, Eltern und Verwandte würden auch bissl was abkriegen...also Knete jetzt, nicht auf die Nuss :D
    • Original von Sammelhammel
      Wenn irgendeiner kommt und von mir Geld will, gibts von meinen beiden Bodyguards derbe auf die Nuss :D
      Klar, Eltern und Verwandte würden auch bissl was abkriegen...also Knete jetzt, nicht auf die Nuss :D


      :haulol:

      Das liest ja schon gut ^^
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Original von Allrightythen

      Was ich interessanter finde ist, ob ihr damit "angeben" würdet oder das eher bedeckt halten würdet.
      Ich ja eher das zweite, mich würden da falsche Freunde nerven usw.


      Ein bisschen, ab und zu wird hald mein Ferrari vor der Hütte von meinem Nachbarn poliert.
      :zwinker:

      Aber meine Villa wäre biss auf das Kino und die Zockerbude eigentlich nicht viel anders als sonstige etwas "gehobene" Hütten. Würde kaum auffallen das die nem 43. millionen Typen gehört.
      Von den 43.000.000 mille würde ich am Anfang eh nur 4-5 Millionen verprassen.
    • Wenn ich die 43 Mille abräumen würde (was eh nicht geht, da ich aus Österreich bin und (wahrscheinlich) nicht beim deutschen Lotto mitspielen kann) würde ich:

      .) mir eine riesen Anwesen kaufen und es Wayne Manor nennen
      .) meine Heimatstadt in Gotham City umbennen
      .) und mir noch ein Kostüm zuruchtschustern, mich Batman nennen und die Schurken in "meiner" Stadt hinter Schloss und Riegel bringen

      :ray2: :stick:

      Aber jetzt Spass bei Seite. Würde ich wirklich soviel Geld gewinnen würde wäre es bei mir genauso wie bei Allrightythen. :)
      Der Gewinn wäre einfach nur super weil man dann nicht mehr arbeiten müsste, das würde mir schon reichen. Dieser ewig gleiche Trott :toxic:


      Und ich würde meinen Gewinn bedeckt halten. Muss ja nicht die ganze Welt wissen dass ich 43 Mille gewonnen habe. :par: :sconf:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario1980 ()

    • Ich hab da doch recht bescheidene Wünsche.
      Ein Haus wäre zwar toll, eine Wohnung würde mir aber auch reichen, denn wenn ich ein Haus hätte, bräuchte ich ja ständig Gärtner... Hups, die kann ich mir ja dann leisten. Ok, dann doch ein Haus :bday:
      Ich würde aufhören zu arbeiten, aber das Geld auch auf jeden Fall bedeckt halten. Mir persönlich reicht es, sich nie mehr Geldsorgen machen zu müssen.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Original von Mario1980
      Original von Dodgi
      wir könnten ja ne nexgam gewinn gemeinschaft machen in italien hat doch mal ein ganzes dorf gewonnen. Dann kaufen wir davon Sega auf und machen ne neue Konsole :lol:


      mit SHENMUE 3. ;)

      Boah....schon wieder dieses Spiel....irgendwann ist mal gut :no:

      1. NIE WIEDER ARBEITEN!
      2. Ein Haus für mich und Freundin.
      3.
      :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    • Original von Taku
      Und wer wagt hat immerhin eine sagenhafte Chance von 1:130.000.000 auf den Jackpot... wer zig Semester lang Wahrscheinlichkeitsrechnung etc. gemacht hat hält nicht viel von Lotto :flop:

      [SIZE=3]wir haben Samstag natürlich auch einen Schein ausgefüllt...[/SIZE]


      Geht mir ähnlich. Aber immerhin hat man die Chance auf das Geld. :vit: